Premium testen 0,99€

• Hetero Stories
  • Dominanter Geschäftsmann, devote *******, gequälter Cuckold (Wahre Geschichte)

Diese Geschichte basiert auf einer wahren Begebenheit. In unserer Ehe war es in punkto Sexleben ein wenig ruhig geworden. Unsere letzten Aktivitäten der sagen wir mal etwas anderen Art waren schon eine Weile her. Wir hatten schon einiges ausprobiert, frivoles Ausgehen, Hausfreund, Swingerclub etc. Irgendwie war es mal wieder an der Reihe etwas aussergewöhnliches zu unternehmen bevor wir so langsam auf die Fünfzig zusteuern. Beim surfen stieß ich eher zufällig auf eine Anzeige, die mich irgendwie faszinierte:

„Überlass mir Deine devote ******* für ein Wochenende. Was Sie davon hat: Eine neue unvergessliche Erfahrung. Was Du davon hast: Bei entsprechender Neigung wird es Dich quälen und unendlich geil machen. Wer Euch das bietet: Ein gepflegter, solventer, stilvoller aber auch dominanter 55-jähriger Geschäftsmann. Bei Interesse bitte unter Handy Nr.“

Mehr stand da nicht. Irgendwie geheimnisvoll. Was steckt da hinter? Mich lies diese Anzeige nicht los und zeigte Sie am Abend meiner Frau. Die erste Reaktion war irgendwie nur hmmmm.

Na ja okay nicht so begeistert. Es vergingen einige Tage und ich sprach das Thema auch nicht mehr an musste aber jeden Tag an die mysteriöse Anzeige denken. Bis dann das Wochenende kam und wir uns einen gemütlichen Abend bei Rotwein und schnuckeligem Essen Zuhause machten. Meine Frau –nennen wir sie hier mal Gaby- sprach das Thema wieder an. Auch Sie konnte die Anzeige nicht vergessen und war neugierig. Was ist das für ein Mann? Wie könnte so etwas ablaufen? Irgendwie entsprach das ja auch unseren Neigungen auch wenn man das nicht immer gerne zugibt. Ich habe es immer genossen meine Frau zu präsentieren, andere Kerle heiß zu machen und Sie auch mit einem anderen Mann zu beobachten. Und sie hat auch die Zeiten mit unseren Hausfreunden genossen. Nach mehr als einem Glas Rotwein beschlossen wir „mutig“ die angegebene Nummer anzurufen. Ich wählte die Nummer aber außer einem Freizeichen erreichte ich nichts. Okay, dann sollte es wohl so sein. So eine übermütige Situation würde sich so schnell nicht wieder ergeben. Nach ca. einer halben Stunde klingelte aber unser Telefon. Im Display stand die Nummer die ich gewählt hatte. Sollen wir rangehen, nein lieber nicht, was für eine blödsinnige Idee. Aber was solls, was haben wir zu verlieren.

Von da an nahm die Geschichte ihren unbeeinflussbaren Lauf.

Am anderen Ende meldete sich eine tiefe und bestimmende Männerstimme. Sie haben mich angerufen? Ja, äh wir rufen wegen ihrer Anzeige im xxxPortal an. Wer ist wir? Meine Frau und ich. Habt ihr Interesse? Ja kommt darauf an, so viel stand ja nicht in der Anzeige. Okay stell mal auf mithören und dann kann ich Euch erklären wenn ihr wollt. Ich werde ohne viel Umschweife auf den Punkt kommen. Ich bin da ziemlich kompromisslos. Entweder gefällt es Euch oder ihr sagt gleich nein, in Ordnung? Meine Frau nickte kurz. Ja ist in Ordnung. Darf ich Euch dutzen, ich heiße Peter? Ja natürlich Gaby und Bernd.

Ich bin alleinstehend, Inhaber einer kleinen Firma und beruflich viel unterwegs. Teilweise auch am Wochenende. Ab und zu benötige ich für Geschäftsabschlüsse oder auch einfach nur zur Begleitung eine Frau. Dabei möchte ich das notwendige mit dem Erfreulichen verbinden. Dabei muss diese Frau auf meine Wünsche eingehen und sich nach meinen Vorstellungen kleiden und präsentieren. Von elegant bis sexy frivol und zeigefreudig. Ich dulde keine Strumpfhosen sondern erwarte Strapse, Nylons, Heels. Slips und BH sind ein NoGo. Erlaubt sind höchstens Tittenheben. Weiter stehe ich nur auf rasierte Fotzen und liebe es mit dicken Nippeln zu spielen. Sex ohne Kondom, aber nur mit Gesundheitsattest. Ich ficke hart und ausdauernd. Anal ist nicht mein Ding dafür musst Du aber mein Sperma schlucken. Außerdem stehe ich Spielzeuge wie Vibratoren und Nippelklemmen und leichte Peitschen.

Puh, das war sehr direkt. Ich sah meine Frau an die leicht erötet war. Anscheinend aber auch leicht erregt, das zeigten zumindest ihre Nippel. Er hat mit seiner direkten Ansprache die Wirkung bei uns beiden nicht verfehlt.

Was ist los? Seid ihr noch da? Ja schon. Okay dann gib mir mal Deine Frau.

Gaby nahm jetzt den Hörer. Ja hier ist Gaby. Na wie sieht es aus. Macht Dich so etwas geil Du kleine ********? Ja ich weiß nicht, irgendwie geht mir das alles zu schnell.

Alles klar dann war es das. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend kam mit freundlicher aber bestimmter Ansage.

Nein nein warte mal hörte ich Gaby sagen. Im Prinzip reizt mich das ja auch. Ich muss das aber auch mit Bernd besprechen. Wie soll denn so ein Wochenende aussehen?

Ganz einfach: Dein Mann liefert Dich bei mir ab. Dazu gibt es dann noch einige Instruktionen und dann wirst Du das ganze Wochenende luxeriös verwöhnt und stehst mir für Sexspielchen zur Verfügung. Dein Mann kann teilhaben indem ich ihm immer ein paar aktuelle Fotos schicke oder er kann am Telefon zuhören. Alles will ich aber noch nicht verraten. Eine kleine Überraschung soll ja auch noch bleiben.

Überlegt es Euch. Ihr könnt mich bis 24 Uhr zurückrufen ansonsten gehe ich davon aus, dass kein Interesse besteht. Dann legte er auf.

Was war das denn? Wir schauten uns ungläubig an, aber irgendwie schon eine geile Sache. Wir waren verunsichert und sprachen über die Sache. Je mehr wir jedoch darüber sprachen desto geiler wurde die Vorstellung. Wir beschlossen zu zu stimmen unter einer Bedingung. Wir müssen uns vorher erst einmal persönlich kennenlernen.

Da bin ich doch sehr gespannt, wie die Geschichte weitegeht. Natürlich wird sie sich dafür entscheiden, sonst würde die Geschichte ja keinen Sinn machen, aber wie eird sie mit der Mischung aus Aufregung und Ängsten leben, wie wird er sich fühlen...

Sehr reizvoller beginn. Natürlich etwas absehbar, aber trotzdem interessant. Bitte um Fortsetzung.

Schon mal sehr schön. Wie geht es weiter und wann?

Ja, lass uns nicht zu lange auf die Fortsetzung warten. Wir sind schon sehr neugierig wie es weitergeht.

Fängt vielversprechend an...

Wow

Da bin ich gespannt

Na dann sind wir mal gespannt!

Bitte ausführlich weiter schreiben!!!

7 Tage später

Schade, dass sich da leider ausgeschwiegen wird.

Daß wär mal was !!!!!!!

Auch für meine Süße,,,,wenn der fremde Mann ihr Interresse bei wecken könnte!!!!!

Schade, erst heiß machen - und die Story macht mich heiß - und dann ...

Schreib doch bitte weiter

6 Tage später

Hat sie sich nun von ihm ficken lassen.?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses