Hallo ich finde meinen Schwanz etwas klein 13x4 würd ihn gern mal pumpen was habt ihr für
Erfahrungen?
Hallo ich finde meinen Schwanz etwas klein 13x4 würd ihn gern mal pumpen was habt ihr für
Erfahrungen?
Beim Pumpen wird er etwas länger und dicker, aber dauerhaft größer wird er dadurch nicht.
Hallo ich finde meinen Schwanz etwas klein 13x4 würd ihn gern mal pumpen was habt ihr fürErfahrungen?
Eine schlanke Partnerin(bei einer dicken sollte er schon etwas länger sein), die optimale Stellung und die richtige Technik........und dein Schwanz wird sie beglücken.
hey
also erstmal nix übertreiben..in der ruhe liegt die kraft
den zylinder nicht !! zu groß wählen,,,ca 1 cm grösser als dein schwanz durchmesserhat wenn er steif ist...
lieber nach einigen wochen einen grösseren durchmesser erst anwenden
acryl..lässt sich besser säubern
pumpe mit scherengriff
vorher den schwanz anwärmen , damit er gut durchblutet ist...warmes tuch drüber
massageöl einmassieren in die haut...dann dehnt sie sich leichter und es bilden sich keine kleinen risse...
deen unterdruck nur so hoch wie es auf der anzeige im grünen bis orangenen bereich ist...also mittel...leichtes ziehen mit leichtem schmerz---reicht vollkommen
nach und nach wird dein schwanz schon grösser....keine sorge
immer nach so 10 Minuten abmachen und den schwanz ausgiebig !! intensiv massieren ..damit die lymphflüssigkeit im gewebe gut verteilt wird..sonst haste einen deformierten schwanz...sieht mann hier oft bei den fotos
--dann wieder einölen....und wieder nur 10 minuten pumpen....u.s.w.
nach 2 stunden hast du einen sehr ordentlich dicken etwas längeren schwanz...
die vorhaut möglichst über der eichel lassen----sonst quellt sie besonders dick auf...sieht nicht gut aus
nach dem pumpen kannst du dann deinen Prachtschwanz einige zeit bewundern
viel spaß
@analist47...Du hast einen sehr guten ausführlichen Bericht geschrieben, Respekt... Da ist alles drin was man wissen muss. Mir hat das sehr geholfen, deshalb meinen grossen Dank ab dich.
haste so eine pumpe im einsatz ?...
dann wünsch ich dir gute ergebnisse...grins