meist trage ich keinen Slip unter der Strumpfhose, wenn dann meist nur darüber1714744
Es wirkt schon wieder...
meist trage ich keinen Slip unter der Strumpfhose, wenn dann meist nur darüber1714744
Es wirkt schon wieder...
Diese geile Glanz und das Gefühl, wenn Mann mit der Hand darüber streicht...
Und erst das Geräusch, wenn Mann mit den Zähnen ein Loch hinein macht und sie dann zerreißt...
mmhh, seeeehr geil...einfach klasse eine fsh ohne slip mit einem süßen blick auf´s fötzchen
Wenn Mann abends nichtsahnend ins Bett geht und dann merkt, dass Frau nur mit Fsh im Bett liegt...
Ich liebe meine Strumpfhosen und nicht nur die! ;)
Uuuuuunnnnglaublich...
Es wird Zeit für mich...
Bevor ich platze...
1716160 geil in nylons
Auch die Schuhe sind extrem sexy...
Dann auch mal was von mir:
1716700
Weltklasse...
Mehr zum auspacken...
Und zum gucken...
Wie geil....
Dann auch mal was von mir:1716700
wunderschöne Strumpfhosenbilder in diesem Threat. Davon ist dieses auch wunderschönes Beispiel. Schönes Höschen unter der Strumpfhose
Leider sieht man nicht den Rest der endlos langen Beine
So nach etwas Pause mal wieder was von uns einfach so aus der Laune entstanden wir hoffen das es euch gefällt viel Spaß damit 1717153
Das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt
Werde mir morgen auch mal eine Nylonstrumpfhose kaufen und in meinen Selbstbefriedigungsakt einfließen lassen.Das ist dann nach meinem Fußfetisch ein neues Kapitel meiner Sexualität.
Kann ich nur empfehlen...
1732121
gefallen euch meine Beine in Strumpfhosen ?
Sehr schöner Glanz...
Weil mein heutiges Outfit einfach zum Thema gepasst hat. Leider hatte ich Niemanden zum knipsen - deswegen ein paar "Selfies". Bin gespannt, was Ihr davon haltet .... Hier die aktuellen Pics
Echt heisse Fotos die sehr kopkino fördernd sind...und nicht nur das....eine sehr reizvolle sexy Frau...
Grüssle aus Stuttgart
Man kann das knisternde Geräusch der Strumpfhose förmlich hören...
Am Wochenende kommt ein Päckchen mit Wäsche und Strumpfhose, das wir bestellt haben...
Bin mal gespannt...
Auch ich liebe Strumpfhosen über alles1744825174482617448271744828
jaahhhh, der Anblick gefällt mir sehr......:
- - - Aktualisiert - - -
jaahhh, sehr geiler Anblick.....
Auch ich liebe Strumpfhosen über alles1744825174482617448271744828
Das muss ich unbedingt auch ausprobieren...
Ich glaube aber, daß ich beim anziehen schon spritzen muss...
na, echt scharf, würd mal gern meinen Schwanz zwischen Deinen geilen Nylonbeinen reiben
geilen Gruß aus München
auf jeden fall besser, deswegen Strumpfhose im Doppelpack
http://www.teufelchens.tv/de/gallery/view/strumpfhosen-doppelt/137414
Was für ne geile Gallery...
Habe gut und reichlich abgespritzt...
- - - Aktualisiert - - -
Bei dem Wetter müsste es doch noch ein paar schöne Bilder geben...
Waren eben in einem Einkaufszentrum und da gibt's sehr viel zu sehen...
Habe dann beim einkaufen zwei Strumpfhosen dazwischen gemogelt...
Entweder hat sie es wirklich nicht gemerkt oder ich kann sie demnächst bewundern...
Wer weiß ?
Hier mal auf der Couch 1745323
Hier im Auto 17454221745422
Sagenhaft lange Beine und Mega sexy Schuhe
Nochmal was neues...17457441745745
Strumpfhosen sind megageil und ich lassee es alle sehen. Gerne bin ich so Outdoor unterwegs17459701745971174597217459731745974
Extrasuperscharf...
gefallen sie auch ?
Gefallen ?
Muss ich auch mal probieren...
Werde nachher mal den Kleiderschrank meiner Frau anschauen...
Und was würdet ihr mit ihr machen?
1760342
1760343
Bei Bild 1 würde ich ihr langsam die Stiefel ausziehen und ihr die Füße massieren...
Dann würde ich versuchen, mit den Zähnen ein kleines Loch in den Schritt zu machen und es dann vorsichtig weiter aufreißen, bis es die richtige Größe hat...
- - - Aktualisiert - - -
Und was würdet ihr mit ihr machen?1760342
1760343
Bei Bild 2 würde ich erstmal schauen, ob das Fußkettchen unter oder über der Strumpfhose ist, was man nur durch intensives streicheln herausfinden kann ;-)
Gibts auch die vorderseite ? der beiden Bilder
da hab ich auch noch was.......