Premium testen 0,99€

Wir sind am Freitag in der Kölner Altstadt, suche dort jemanden der meine frau an gräbt. Ziel nochmal jemand neues für unsere Dreier Lust. Da sie aber nicht mehr aktiv suchen will suche ich halt. Sie weiß nicht das ich es tue, nur ist es schwer jemanden nur so zu finden da die meisten Männer zu gehemmt sind wenn sie merken das der Ehemann dabei ist. Diese wissen schließlich nicht das ich das will und so geschieht es recht selten das mal mehr daraus wird.

Wir sind am Freitag in der Kölner Altstadt, suche dort jemanden der meine frau an gräbt. Ziel nochmal jemand neues für unsere Dreier Lust. Da sie aber nicht mehr aktiv suchen will suche ich halt. Sie weiß nicht das ich es tue, nur ist es schwer jemanden nur so zu finden da die meisten Männer zu gehemmt sind wenn sie merken das der Ehemann dabei ist. Diese wissen schließlich nicht das ich das will und so geschieht es recht selten das mal mehr daraus wird.

Hallo. ..ich komme aus der verbotenen Stadt..."Düsseldorf"...und hätte Lust.....gibt es vielleicht einmsl ein paar Bider deiner Frau......ausser die in euren Profil. ...frech frag....

Hallo, ich bin 41 und komme aus Lev. Einen Dreier hatte ich noch nie, bin aber neugierig. Schau dir auch meine Galerien an. Würde mich freuen wenn du dich meldest. Gruß

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses