Wir waren fast zuhause als sie mich bat von der Autobahn auf einen entlegenen Rastplatz zu fahren.
Ich war sehr verwundert kam aber ihrer bitte nach wir hielten auf einem entlegenen Parkplatz der keinen
besonders gute ruf hatte es war schon spät und es schien nichts los zu sein bis auf ein paar verlassene Autos.
Als wir stoppten meinte meine Frau das sie unheimlich geil wäre und fummelte an meiner Hose,ihre lederkleidung war
zwar mitlerweile getrocknet aber man konnte die spermaspuren auf dem Leder sehr gut sehen was mich auch geil machte.
Sie holte meinen Lustriemen heraus und fing an mir genüsslich einen zu Blasen ich drückte immer schön ihren Kopf herunter
das sie ihn auch schön komplett in ihre Mundfotze nahm.Plötzlich klopfte es ans Fenster und als wir hochschauten bekam ich
einen schrecken denn es hatten sich mehrere nackte Männer um unser Auto versammelt was meiner Frau offensichtlich gefiehl
denn sie ließ sofort die scheibe herunter und ehe sie etwas sagen konnte hatte der erste ihr schon seinen hammer in den Mund
geschoben sie hatte Arbeit das riesen teil komplett in ihren Mund zu bekommen doch er half mit Gewallt nach.Dann wurde die Beifahrertür
geöffnet und ein großer kerl hob meine Frau aus dem Auto und trug sie in eine schmierige Herrentoilette die hell erleuchtet war wo
der rest der Meute schon wartete auf die geile Lederfotze wie sie immer sagten.Die Kerle hatten sich um meine Frau aufgestellt und meine Frau schien es zu genießen denn sie gab sich mühe alle schwänze auf einmal zu bearbeiten mit den Händen und mit ihrer gierigen
Mundfotze.Sie bekam einen Schwanz nach dem anderen tief in ihr gieriges Maul gestopft bis ihr die tränen kamen die Kerle hatten kein Pardon und verrieben die ganze soße in ihrem Gesicht und auf ihrer Lederjacke.Meine Frau stöhnte wie verrückt und bat die Kerle sie
endlich vollzuspritzen was auch sehr schnell geschah ich habe noch nie so viel Sperma auf meine Frau herabregnen gesehen.Das Gesicht
meiner Frau war vollkommen zugewixt an ihrer eben noch trockenen Lederjacke lief das glibbrige Sperma herunter sie war vollkommen
zugesaut vom geilsaft den sie genüßlich mit ihren Händen noch verrieb auf ihrer Lederkleidung.Ich durfte die letzte Ladung auf ihr süsses
Gesicht abspritzen und dachte nun wir könnten gehen doch die Kerle hatten wohl noch etwas vor.Der große meinte das die Lederschlampe
jetzt den rest bekäme und fing an meine Frau anzupissen mitte in ihr Spermagesicht was meiner Frau wohl gefiel denn sie öffnete weit ihr
gieriges Fickmaul und ließ sich schön vollpissen.Die anderen Typen hatten mittlerweile auch schon laufen lassen und von allen seiten regnete der Natursekt auf meine Frau herab bis ihre Lederkleidung vollkommen durchnässt war.Zum schluss musste sie alle Schwänze
noch sauberlecken dann konnten wir nach hause fahren.Meine Frau setzte sich mit ihrer durchnässten Lederkleidung ich schaute sie an
und fand es irgendwie geil wie sie aussah,sie meinte nur das sie die Lederklamotten jetzt wohl wegschmeissen könnte und lachte zufriede