gerne wuerde ich dir einen blasen bei so nem geilen Schwanz
echter Männersex
Es ist einfach geil einen Schwanz im Arsch zu spüren. Wenn er dann noch in oder auf den Arsch abspritzt.Blase und lasse mich öfters blasen.
ficken und gefickt werden hmmm...und dann herrlich lutschen und gelutscht werden...hatte es gerade am samstag.war super.
Würde mich auch mal interessieren wie es ist mit einem Mann zu ficken und gefickt zu werden
Könnte mir schon vorstellen es auch mal zu versuchen, hab nur erfahrungen mit wichsen und blasen
Ich als Mann vom Bipaar sage nur, es ist einfach geil einen Schwanz im Arsch zu spüren.
Wenn er dann noch in oder auf meinen Arsch abspritzt, dies ist supergeil.
Ich blase und lasse mich öfters blasen.
Ich als Mann vom Bipaar sage nur, es ist einfach geil einen Schwanz im Arsch zu spüren.Wenn er dann noch in oder auf meinen Arsch abspritzt, dies ist supergeil.
Ich blase und lasse mich öfters blasen.
so wie du das schreibst regt mich echt an , ich glaub ich sollte mal den Schritt wagen und nicht immer nur davon Träumen.
- - - Aktualisiert - - -
Ist schon was geiles.
Man(m) sieht das geil aus. Wenn bei diesem Anblick die Rosette juck, dann sollte ich es doch wirklich mal probieren.
so wie du das schreibst regt mich echt an , ich glaub ich sollte mal den Schritt wagen und nicht immer nur davon Träumen.- - - Aktualisiert - - -
Man(m) sieht das geil aus. Wenn bei diesem Anblick die Rosette juck, dann sollte ich es doch wirklich mal probieren.
So wie dein herrlicher Arsch aussieht: Jaaaaaaa, solltest es probieren!
haltlos da möchte man doch gerne mittmachen.
ich würde zu gerne mal wieder einen echten Schwanz in mir spüren wollen der mich hart fickt und vollspritzt
So ist es geil! Ist ein herrliches Gefühl zu spüren wie er kommt!
leider nur immer ein Dildofick ein echter wäre mal Geil zu Ficken