Hallo zusammen.
Ich habe diese Geschichte mal vor ein paar Monaten geschrieben.Es ist aber allesfrei erfunden.Nichts davon ist wirklich passiert.
Wenn es gut ankommt geht es vielleicht auch weiter. :-)
Ach ja wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. ;-)
Es war heiße Juli Nacht, kurz vor halb 12.
Eigentlich war der Dienst von Carsten und mir schon um 23 Uhr beendet gewesen, aber es war das erste Wochenende der Sommerferien und deswegen hatten wir richtig viel zu tun und schafften nicht alles pünktlich zum Feierabend.Und der Nachtschicht wollten wir auch nicht alles liegen lassen.Aber jetzt waren wir auf dem Weg in die Umkleide und damit auch der ersehnten Dusche immer näher.Carsten und ich blödelten rum, wer denn heute dran wäre mit dem aufhaben der Seife.
Ich antwortet Ihm , dass sein kleiner Arsch heute mir gehört und Ich Ihm so die Rosette versilbern werde dass es Ihm hören und sehen verschlagen wird.
Achja und wie willst Du dass anstellen? fragte er mich, mit einem breiten grinsen im Gesicht.
Ich blieb nur kurz stog so schnell ich konnte ehen und atmete deutlich tiefer ein als es nötig gewesen wäre. damit sich meine von Natur eh nicht gerade schmale Brust, noch etwas mehr anschwoll.
Zur not mit Gewalt sagte ich im ausatmen.Du kleines halbes Hemd.
Carsten war mit seinen 1,80m nur ein wenig kleiner als ich, aber in Sachen Körpergewicht und Kraft war er nicht mal die hälfte von mir.
Ok etwas weniger auf den Hüften würde mir bestimmt nicht schaden.Aber durch meine Größe von 1,86m war es schwer mein wahres Gewicht zu schätzen.
Mein Bauch war schon ziemlich mehr als ein kleiner Wohlstandbauch.
Wir erreichten unsere Umkleide und ging beide in getrennte Gänge zu unseren Spinden.Meiner lag unmittelbar neben den Waschräumen und so konnte ich hören dass dort noch eine Dusche lief.
Nanu, sind wir beide doch nicht die letzten. dachte ich und zog so schnell ich konnte meine durch geschwitzte Arbeitskleidung aus.Schnappte mir mein Handtuch und Duschgel und stapfte los Richtung Dusche.Ich wollte gerade die Tür zu den Duschen aufstossen und schauen wer da noch ist, da hörte ich ein stöhnen.
Also öffnete ich die Tür nur ganz vorsichtig ein Stück.Gerade soviel dass dort ein kleiner Spalt war und ich halbwegs die ganze Dusche einsehen konnte.Ich wollte ja keinen Kollegen stören, der sich vielleicht gerade mit einer der Putzfrauen die Flöte putzen lies.
Doch was musste ich dort sehen, es war Stefan der dort unter der Dusche stand und sich mit einer Hand Seinen steifen Schwanz wichste.Und damit noch nicht genug, mit der anderen Hand Fichte er sich mit dem Stiel einer Haarbürste genüsslich in den Arsch.
Ich wüsste vor Überraschung der Szene nicht wo ich zuerst hinblicken sollte, auf Stefans doch recht grossen aber von einen üppigen Haarwuchs umgebenen Schwanz. Oder auf Seinen Arsch, den er sich selber mit der Bürste fickte.
Diese geile Sau dachte ich da sieht er aus wie die Unschuld persönlich, mit seinen 25 Jahren und dann schiebt Er sich dass dickste, was er im Spind hat in den Arsch.
Ich war so gefesselt von der Szene dass ich nicht bemerkt hatte wie Carsten hinter mich getreten war und mich plötzlich fragte was es denn da zu gucken gäbe.
Davon war ich so überrascht dass mir fast mein Duschgel aus der Hand gefallen wäre.Ich schaute schnell ob Stefan etwas davon mit bekommen hatte.Er war aber noch so mit sich beschäftigt, dass er wohl nicht mitbekommen hatte.
Ich deutet Carsten ruhig zu sein und packte Ihn an den Schultern und dirigierte Ihn vor den Türspalt.
Er warf einen Blick hinein und schaut mich dann Ey diese kleine geile Sau, hat der kein zu Hause?
Ich sagte zu Ihm Also ich weiss nicht, aber wenn wir es richtig machen gehen wir beide heute sehr entspannt nach Hause.
Wie jetzt sollen wir zu dem Wischer rein und uns Ihm mit einen kloppen?
Im schlechsten Fall kloppen lassen sagte ich.Und wenn ich dass so richtig sehe, scheint Dich dass nicht ganz kalt zulassen."Und blickte direkt auf seinen Schwanz gerade anfing zuwachsen.
Wir haben ja schon oft zusammen geduscht, aber steif hatte ich Carstens Riemen noch nie gesehen.Also wusste ich nicht wie gross Seiner wirklich war.
Aber was ich sah macht echt Lust darauf dass Ding mal ganz hart zu sehen.
Ja ok sagte Er.Ich wusste schon immer dass Du alles ficken würdest was Dir vors Rohr kommt und griff ganz ungeniert an Meinen Schwanz der auch schon halb Steif war.
Ohne weiter zu warten stieß ich die Tür zu den Duschen auf und schrie Stefan du geiles Stück.
Er erschreckte sich so dass er die Bürste fallen ließ und fast in der Dusche aus rutschte.
Dass ist nicht wonach es aussieht Versuchte Er zu erklären.
So was ist es denn sagte ich Es sieht nämlich so aus als wenn Du Dir einen wichst und Dir dabei die Rosette bürstest.
Und dass bist Du auch schuld. Mit den Worten packte ich Carsten seinen Halbsteifen und zog in in die Duschen, als wollte ich Ihn Stefan wie eine Trophäe präsentieren.
Und dass hier auch. Und griff mit diesen Worten nach meinem eigenen Pimmel.
Dann ging ich weiter auf Stefan zu, immer noch Cartens und meinen Schwanz in den Händen und sprach ja los, was ist dass denn hier ???
Dabei bemerkte ich dass Carsten seine Schwanz, den ich ja immer noch fest in der Hand hatte und der gerade etwas gezogen wurde während ich auf Stefan zuging noch an Größe zunahm.
Also erhöhte ich etwas den Druck auf, nur um dann kurz darauf meinen Griff fast zulösen.
Also ich wieder etwas fest zupackte, ließ ich meine Hand auch etwas nach hinten gleiten wodurch Carstens Eichel etwas unter seiner Vorhaut hervor luckte.
Sofort führte ich meine Hand wieder mach vorne und Carsten stöhnte kurz.
Die paar Meter von der Tür bis zu Stefan, der immer noch unter der laufenden Dusche stand und versuchte Seinen verdammt grossen und immer steifen Pimmel mit Deinen Händen zu bedecken.Man brauchte kein grosser Menschenkenner zu sein um zu sehen dass Ihm die ganze Situation sehr peinlich war.Er errötete auch immer mehr im Gesicht.
Fast hatte ich Ihn erreicht als ich den Griff von Carstens Schwanz löste und auch meinen eigenen los lies.Dabei warf ich noch einen einen Blick auf Carsten sein nunmehr fast komplett hartes Teil.Er war wie immer komplett blank rasiert, aber ich war von der enormen Grösse ein wenig überrascht.Mir wurde in dem Augenblick bewusst ,dass ich mit meiner gerade mal durschnittsgrösse, den kleinsten Pimmel im Raum hatte.Aber bisher hatte sich noch keiner beschwert.
In diesem Augenblick hatte ich auch Stefan erreicht und packte Ihn mit einer Hand im Nacken und mit der anderen Hand griff ich direkt nach Seinen Eieren, die auch eine beachtliche vor wiesen.Was aber aufgrund Seines üppigen haarwuches nicht sofort auffiel.
Ich drückte Stefan mit dem Oberkörper nach unten.Was mir nicht besonders schwer fiel, sah Er doch eher so aus als könnte Ihn ein starker Wind aus den Schuhen pusten.Auch war seinen Gegenwehr nicht die aller grösste, als Ahnte er was kommen würde und hatte Sich wohl damit abgefunden.
Ich drehte meinen Kopf und schaute zu Carsten rüber, der immer noch ein Stück entfernt stand.Seine bestes Stück war inzwischen zu voller grösse angewachsen und mich überkam die Lust dieses riesen Teil selber mal im Mund zu haben.Seine Eichel versteckte sich zwar noch ganz unter der Vorhaut, aber man konnte erahnen wie gross und dick sie sein musste.
Ich sprach Ihn an " Was ist worauf wartest Du?"
Sofort trat Er näher und stellte sich so hin dass sein Schwanz sich auf Stefans Augenhöhe befand.
"So Stefan, dann zeig mal was Du kannst." Sagte Carsten und griff Stefan rechts und links am Kopf.
darauf hin löste ich meinen Griff von Seinem Nacken.
Stefan stammelte dass er dass nicht möchte und Wir doch bitte aufhören sollten.
Daraufhin schlossen ich mit der Hand in der Ich bisher Seine Eier eher lose gehalten hatte, etwas fester und fing an Seinen Sack vorsichtig zu kneten.
Ich deutet Carsten an noch einen Moment zu warten und beugte mich zu Stefan runter, bis mit meinem Mund ganz nah an Seinem Ohr war.
"Keine Angst, dass wird eines der geilsten Erlebnisse überhaupt." Flüsterte ich in Sein Ohr.
Dabei packte ich Seinen Schwanz und fing ganz langsam an diesen zuwichsen.Seine Schwanz auch nicht mehr ganz so hart, was auch verständlich war bei der Aufregung.
Aber meine Worte und auch die kleine Schwanz Massage zeigten sofort Wirkung und Stefan entspannt sich etwas merklich.
Darauf hin deutete ich Carsten, dass er weiter machen könnte.Dieser lies Stefans Kopf los und packte sich seinen eigenen Schwanz.Mit einer flüssigen Bewegung zog Er sich die Vorhaut zurück und Seine pralle Eichel lang frei.
Stefan und ich waren erstaunt wie gross sie war, so ganz unbedeckt.
Da durch schien auch der letzte Wiederstand von Stefan gefallen zu sein und Er schnappte förmlich nach dem Schwanz der da nur ein paar cm von Seinem Mund entfernt war.Sofort war die pralle Eichel in seinem Mund verschwunden und Carsten quietierte dies mit einen deutlichen seufzen.
"Man da hat es aber einer Nötig." Sprach er und zog dabei deutlich hörbar Luft ein.
Stefan saugte und lutschte sehr schnell und wild an Carstens Eichel.Dieser stöhnte immer schneller und lauter. Es schien als würde es nicht mehr lange dauern und Er würde schon in Stefans mund explodieren.
Stefan legt auch ein tempo bei der Bearbeitung der prallen Eichel in Seinem Mund hin, als würde er verdursten und wäre für jeden tropfen Flüssigkeit dankbar.
Dann plötzlich entlud sich Carsten mit einen langen Stöhnen in Stefans Mund.Der auf so ein schnell es und reichhaltiges Ergebnisse wohl nicht ganz vorbereitet war und nicht alles an Samen schlucken konnte.Einiges lief Ihm aus den Mundwinkeln und runter zu seinem Kinn.
Ich hörte sofort auf Seinen Schwanz zu wichsen und lies auch Seine Eier los.Packte Ihn an den Schulter, zog Ihn hoch und drückte Ihn gegen die nasse Wand der Dusche.Er war davon so perplex dass keine Gegenwehr erfolgte, so dass ich einfaches Spiel hatte und Ihm meine Lippen auf Seine Presste.Ich drang mit meiner Zunge auch forsch in Seinen Mund ein und spielte sofort Seine Zunge.Augenblicklich hatte ich auch Carstens noch reichhaltig vorhanden Spermas schmecken und war überrascht wie süss es schmeckte.
Ich drückte Stefan weiter mit meinem Körper gegen die Wand und küsste Ihn dabei wild und heftig weiter.
Ich war in diesem Augenblick selber von mir überrascht.Hatte ich doch bisher noch nie einen Mann geküsst oder fremdes Sperma geschluckt.Es war mir aber in diesem Moment auch egal.Es war einfach nur geil und Stefan schien es auch zugefallen, denn auch er erwiederte meine Küsse immer wilder.
Wie im Rausch grief ich Seinen Schwanz und fing an diesen zu wichsen.Sofort wild und schnell.ich zog Seine Vorhaut so heftig und stark zurück, dass sich immer wieder eine kleiner stöhner wegen des Schmerzes , zwischen die Geräusche Seiner Lust mischte.
Ich wichste Seinen Schwanz so wild und schnell, dass Sein Atem immer schneller ging und Er kaum noch Luft bekam, da wir uns immer noch leidenschaftlich küssten.
Dann merkte ich wie Stefans Schwanz anfing zu zucken und Er in einer gewaltigen Entladung kam.
Dabei wichste ich Stefans Schwanz langsam weiter, was nur dazu führte dass immer mehr Sperma aus Seinem Schwanz gepumpt wurde.Was sich alles im hohen Bogen verteilte.
Ich löste meinen Mund von Stefan und trat einen Schritt zurück. Dieses sackte augenblicklich schwer atment in Sich zusammen und hockte sich auf den Boden der Dusche.
Er brachte nur leise hervor ",man war dass geil."
"Sagte ich Doch." Antwortet ich nur darauf.
"Hallo Ihr beiden.Was sollte dass denn gerade?"
Ich blickte etwas erstaunt zu Carsten zu.Der Stand nur ein paar Schritte von uns entfernt und Sein Schwanz war schon wieder vollkommen hart.Von Seiner Eichel tropfte auch etwas von Stefans Sperma, dass er abbekommen hatte als Stefans Schwanz förmlich explodierte.
"Wer macht dass jetzt weg?" Und deutete auf Seinen Schwanz.
Ich machte einen schnellen Schritt auf Ihn zu, packte Seinen Schwanz etwas grob und schob Ihn mir voller Leidenschaft so tief ich konnte mit einmal in den Mund.Dabei schmeckte ich Stefans Sperma, dass im Vergleich zu Carstens eher salzig schmeckte.
ich war bei der Aktion aber etwas zu forsch und schob mir Carstens Monster von Schwanz etwas zu schnell zu tief in den Hals, so dass ich würgen musste.Ich entließ Seinen Schwanz aus meinem Mund und hustet mich erstmal aus.
Dann setzte ich Meine Lippen an Seiner Eichel an ließ Sie sanft in meinem Mund gleiten.Als sie ganz in meinem Mund verschwunden war, fing ich an mit meiner Zunge sie zu umkreisen.Was Carsten ein leises stöhnen entlockte.Ich wechselte immer wieder spontan die Richtung der kreise, was Carsten wohl nur noch geiler machte.Dann umschlossen ich sanft mit einer Hand Seinen Sack und fing an sanft diesen zu kneten und zu massieren.
ich öffente meinen Mund und nahm Seinen Schwanz aus meinem Mund.Dabei blickte ich nach oben und sah Carsten direkte in die Augen.Sein Blick sagte mir, ich soll doch bitte weiter machen.
natürlich erfühlte ich seinen Wunsch nur zu gerne und fuhr wieder mit der Zunge um Seine dicke pralle Eichel.Diesmal schloss ich aber meine Lippen nur um die Eichelsptize und spielte mit meiner Zungenspitze daran herum.Dabei fing ich an seinen Schwanz zu wichsen.Mit festem griff und langen Bewegungen massierte Ich Seinen geilen Riemen.
Seine stöhnen wurde dabei wieder lauter und Sein Atem fing schneller.Als ich auch die Massage Seiner Eier verstärkte, merkte ich dass es wohl nicht mehr lange dauerte bis er erneut kommen würde.Also schob ich mir vorsichtig und langsam Seinen Schwanz wieder tiefer in meinen Mund, während ich meine Lippen fest geschlossen hielt.
Er half mit etwas Druck nach indem er langsam Seine Hüfte nach vorne schob und so Seinen Schwanz etwas schneller in meinen Mund drängte. Als meine Lippen meine Hand erreicht hatten, drückte ich leicht gegen seine Schwanzwurzel, um Ihm zu verstehen zugeben nicht tiefer in meinen Mund einzudringen.Dann zog er langsam Seinen Schwanz aus meinem Mund.kurz bevor seine Eichel zwischen meinen Lippen herraus rutschte zog ich leicht an Seinem Schwanz, als Zeichen dafür wieder in meinen Mund einzudringen.So fing er langsam an meinen Mund zu ficken.Es dauerte auch nicht lang bis Er das Tempo steigerte.Er fickte meinen Mund immer wilder ind schneller, während ich Seine Eier massierte und auch dass ein oder andere mal mit einem festen griff daran zog.Was Ihm einen leichten zusammen zucken lies, ich aber den Eindruck hatte Ihn nur noch geiler machte.
Seine fickbewegungen wurden immer schneller und tiefer, sodass ich zwischen durch immer etwas würden musste.Dann merkte ich wie Seinen Schwanz anfing zu pumpen und Seine Eier sich etwas zusammen zogen. Dann entlud Er sich in einer für mich überraschend grossen Spermaexplosion.Auch ich war nicht in der Lage alles auf einmal zuschluckren und ein teil lief mir aus den Mundwinkeln.Dann zog er Seinen Schwanz ganz aus meinem Mund, hielt Ihn aber noch etwas direkt vor meinen Augen, als wollte er sagen " los leck nochmal drüber, Du willst es doch auch."
also tat ich Ihm den gefallen und fuhr noch mal mit der Zunge über Eichel und den langen schaft, wobei ich mich bemühte jeden kleinen Spermarest zu erwischen.Dies sammelte ich alles auf meiner Zunge , schluckte es aber nicht.Dann lies ich seinen Schwanz und Eier lies, richtet mich direkt vor Ihm auf und packte Ihm am Kopf und küsste auch Ihn wild und leidenschaftlich.
Es schien als hätte Er dies erwartet und lies sich darauf ein.Unsere Zungen spielten nur so mit einander und er kostete so auch Seinen eigenen Samen.
Wir lösten uns nach eine gefühlten Ewigkeit von einander und er grinste mich an."ja du hast recht, ich bin sehr viel entspannter.Aber es tut mir leid ich muss los eine Bahn erwischen.Ich bin eh viel zu spät."Sagte Carsten.
Ich sah ihn etwas enttäuscht an und er merkte auch was ich damit sagen wollte.Ging vor mir auf die Knie, nahm meinen Schwanz in die Hand und zog die Vorhaut zurück. Legt kurz mit der Zunge über meine Eichel und schaute zu mir hoch."ich mache dass wieder gut."
dann stand er auf grief sich sein Duschgel und stellte sich unter die immer noch laufende Dusche und seifte Sich ein.
Mein Blick folgte ihm und fiel dann auf Stefan der in der Ecke an der Wand lehnte und sich Seinen Riemen, der wohl auch schin wieder hart war, mit einen grossen Portion Duschgel bearbeitet.
als Er meinen Blick bemerkte, kam der auf mich zu und führte mich unter die Dusche neben Carsten und machte diese an.Das warme Wasser um spülte mich wie ein Vorhang, ich war etwas enttäuscht und dass merkte man mir wohl auch an.
Stefan sagte leise und etwas holperig " ich habe da eine Idee...........wenn Du Mich nach Hause fährst"
Sofort hob sich meine Stimmung, wohl auch weil Stefan sich direkt an mich drückte und meine Schwanz in der Hand hatte und ihn genüsslich einseifte.Dann spürte ich wie Seine Hände über meinen Körper strichen und mich dabei einseifte.
Carsten stand dabei neben uns und duschte sich gerade ab.Dann meinte Er " so ich bin weg und schönen freie Tage.Ach ja treibt es aber nicht zu wild ihr beiden." Packt noch einmal genüsslich an Stefans und Meinen Schwanz und verschwand aus der Dusche mit den Worten " ich habe da ja noch was gut zumachen."
jetzt war ich mit Stefan alleine in der Dusche und er streichelt immer noch mit Seinen Händen über meinen Körper als wäre es dass Natürlichste auf der Welt.langsam wanderten aber Seine Hände tiefer und so kam er schließlich an Meinem Arsch an.Er fing meine Backen zu kneten und zu streicheln.
"Los umdrehen." sagte Er zu mir und ich tat wie mir befohlen wurde.
" lag die Hände an die Wand, gehe einen schritt zurück und stelle die Beine etwas weiter auseinander."
"Willst Du mich durch suchen?ich habe keine Waffen versteckt." antwortet ich, während ich mich in die angegebene Position begab.
"Warte mal ab" war die Antwort von Stefan.Der sich sich ganz dicht an mich drängte während seine Finger langsam durch meine Poritze streichten.schlieslich erreichte einer meine Rosette und um kreiste die mit zwei Fingern, was mir einen stöhnen entlockte.dann hörte er damit auf und als ich gerade dagegen protestieren wollte schob er mir die zwei Finger in den Arsch.
Ich zog scharf die Luft ein und versuchte meinen Schliessmuskel so gut es ging zu entspannen damit Stefan leichters Spiel hatte.Dieser war aber schon dabei Seine Finger heraus zuziehen.Dass dachte ich zumindest.Er stieß sie nämlich nur umso schneller und tiefer wieder rein.
Ich brachte unter stöhnen hervor " dass war Deine Überraschung?"
" Nein nur ein ganz kleiner teil davon."
Da merkte ich wie er einen dritten Finger ansetzt und bevor ich überhaupt reagieren konnte war der auch schon bei den beiden anderen in meinem Arsch verschwunden.
"Oh mein Gott, was machst Du nur mit mir.Hör auf dass tut weh" platzte es aus mir heraus.
"Zwing mich doch."War seine Antwort."Du bist doch so gross und stark."
Ich wollte mich umdrehen, doch weder konnte ich meine Hände von der Wand lösen, noch konnte ich meine Beine bewegen.Mein ganzer Körper war wie gelähmt...........vor schmerz...........vor geilheit..... der Schmerz war geil......ja ich wollte mehr davon.
"Fester.Schneller" schrie ich es raus.
Da zog er auf einmal alles Finger aus mir herraus und ließ ganz von meinem Arsch ab.
sofort vermisste ich dieses geile Gefühl und wollte Ihn schon bitten weiter zumachen.Da spürte ich etwas anderes an meiner Rosette.Es war grosser als ein einzelner Finger.
Da schoss es mir in den Sinn, sein Schwanz.Er setzte Seinen Schwanz an und wollte mich ficken.Bevor ich etwas dagegen machen konnte schob er mir mit einem Ruck seinen Schwanz in meinen Arsch und füllte mich ganz aus.Meine Arschloch leisteste nach der voran gegangen behandlung auch nicht viel Gegenwehr.
Ich dachte meinen Arsch zerreißt es, hatte ich doch noch nie so was dickes wie Stefans in meinem Arsch gehabt.Ein paar plugs und Dildos aber noch nie so dick.
Nachdem er mir auf einmal seinen ganzen Schwanz in den Arsch geschoben hatte, hielt Stefan kurz still.Damit mein Arschloch sich an die Dehung gewöhnen konnte und langsam wurde auch der Schmerz wieder geiler.
Dann began er langsam Seinen Schwanz rauszuiehen, nur um kurz darauf umso schneller wieder in meinen Arsch vorzustoßen.Dies machte er so fünf sechs mal.Dann verharrte Er wieder ein paar Sekunden komplett in mir.
Dann zog er Seinen Schwanz schnell fast aus mir raus, aber nur um ihn diesmal ganz langsam in mich hinein zu stecken.Dies tat er auch wieder sechsmal und ich hoffte er würde wieder meinem Arsch eine kleine Pause gönnen.
Was er aber nicht tat, denn nach dem sechsten mal fing er an dass Tempo plötzlich zusteigern.Er legt die Hände auf meine Schulter, er hielt sich förmlich an mir fest und fickte wie ein wahnsinniger in meinen Arsch.
Und es war geil.Ich wollte dass er nie wieder damit aufhörte.Es war einfach nur geil.Diese Kombination aus Schmerz, Demütigung und Lust war einfach nur geil.
Er stöhnte Seine Lust auch nur so heraus und rammelte dabei meinen Arsch als gäbe es kein morgen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit verlangsamte er plötzlich dass tempo und blieb schließlich kurz still in mir.
Ich wünschte mir aber Er würde mir mich weiter ficken.
Diesem verlangen kam er nach dem er noch zwei dreimal seinen Schwanz mit aller kraft tief in mich hieneintrieb und nur um dann in einen gewaltigen Orgasmus in mir zu kommen.Begleitet wurde dies von einigen fast tierischen Stöhn und grunzt lauten.
Es war wohl einer der gewaltigsten Orgasmen die er bisher erlebt hatte.
Langsam ließ er von mir ab und zog Seinen Schwanz aus meinem Arsch.
sanft streichelt Er dann auch meine Arschbacken und meine Rosette.Und ich merkte auch wie eine Mischung aus Sperma und Duschgel aus meinem Arsch meine Beine runter floss.
Meine Knie waren so weich , ich weiss nicht wie ich es geschafft habe die ganze Zeit zustehen.Ich konnte mich kaum bewegen, auch meine Arme wollten sich noch nicht so recht von der Wand lösen.
Stefans Finger kümmerten sich weiter um mein arschloch, aber diesmal merkte ich dass er mich nur von dem Sperma und dem Duschgel befreien wollte.
Dann schaffte ich es endlich mich um zu drehen und sah Ihn direkt an.
"War dass die Überraschung?"
"Nein dass war die Rache für vorhin.Und außerdem wollte ich dass schon immer mal machen.Aber bisher durfte ich noch nie eine Frau in den Arsch ficken, weil denen allen bisher Mein Ding zu gross war.Aber nachdem ich gemerkt hatte wie Du darauf abgings als ich Deinen Arsch gefingert habe, konnte ich einfach nicht widerstehen Deinen Arsch zu ficken.Die Überraschung komm gleich erst.Dafür sollten wir uns mal fertig duschen und anziehen."sagte und hatte wieder meinen Schwanz in der Hand, um dem er sich diesmal nur zum Zwecke der Reinigung kümmerte.
Wir halten uns noch gegenseitig bei der restlichen Körperpflege, stellten die Duschen ab und trockneten uns dann gegenseitig mit dem Handtuch ab.
Als ich dann an meinem Spind ankam war ich überrascht dass es erst kurz nach Mitternacht war.Hatte ich nach der ganzen Aktion doch mit viel später gerechnet.Ich zog mir schnell Hose und short an, auf Unterwäsche verzichtete Ich wegen der versprochenen Überraschung.
Als ich fertig war ging ich zu Stefan, dessen Spind eh auf dem weg zum Ausgang lag.
Er war noch nicht ganz fertig, Er stand da in seinen Seinen Feinripp mit Eingriff und fönte sich die Haare.
Ist das wirklich nötigfragte ich Ihn und deutete auf Seine Unterhose.Und über Dein Sacktoupet
solltest Du vielleicht auch noch mal nachdenken.
Komisch etwas ähnliches hat Meine Freundin auch gesagt.
Über die Unterhose oder deine Haare am Schwanz?fragte ich.
Beides war seine Antwort.