Premium testen 0,99€

unser nächster versuch beim abbinden - es wird finde ich. und diese abdrücke am ende ..mmmm :-)

Servus,

Eure neuen Bilder sind ja sehr lecker, und nach dem Abmachen sieht man ja richtig, dass es Sandra auch mächtig Freude gemacht haben muß... oder habt Ihr die Heizung abgedreht ? ;)

Weiter so!!!!

Michael

9 Tage später

Das ist genau mein Thema. Kleine Titten abbinden ist geil aber nicht so einfach. Wir haben viel versucht. Am besten geht es mit Isolierband. Hier mal einige Pics unserer Versuche:

wow, was für ein schöner Mädchenkörper, schön, wie die straffen Tittchen die Warze zeigen und das Auseinanderziehen der Lippen, einfach klasse

Das ist genau mein Thema. Kleine Titten abbinden ist geil aber nicht so einfach. Wir haben viel versucht. Am besten geht es mit Isolierband. Hier mal einige Pics unserer Versuche:

Ersteinmal will ich sagen, dass sie herrlich kleine Titten hat!! Das Brustbondage ist absolut gelungen. Gerade das Ausprobieren macht doch den Reiz an der ganzen Sache. Wie gesagt perfekt gelungen und super schöne Bilder!!!

Klasse Bilder, sexy Lady mit herrlichen Titten, geil wie prall die Nippel sind.

Meine mit Kabelbinder

Wie gerne würde ich jetzt an den tollen Brüste - Brustwarzen spielen :-)

Mit Kabelbindern,tut das abschneiden nicht weh.Da hätte ich Angst sie zu verletzen.

Meine mit Kabelbinder

Hmmm richtig geil, deine Brüste gefallen mir generell sehr gut und so behandelt

noch viel besser. Einfach geil!

definitiv YUMMIE !

wow ... die Brüste deiner Süßen sehen abgebunden echt geil aus. Toll! :)

es gibt auch kabelbinder die du immer wieder aufmachen kannst und wieder benutzen kannst die sind etwas breiter aber die bekommt mann inner wieder auf super geile teile

Meine mit Kabelbinder

Wow, sieht super aus wie die geilen prallen Nippel rauskommen.

- - - Aktualisiert - - -

Hier mal meine Süße

Wow, scharfe Frau. Schöne pralle Titten mit herrlichengroßen Warzenhöfen und das saftige Vötzchen sowie der Gepluggte Arsch, richtig geilsieht das aus.

24 Tage später

sehr lecker, die Technik ist mir neu :) Kabelbinder in Multinutzung ^^

7 Monate später

Ja, so eine tittenfolter ist was geiles

kugelrund und lila angelaufen, tolle Form und Farbe

ein Monat später

Servus zusammen

ich liebe abgebundene Brüste. Leider steht meine Frau nicht drauf.

Bitte weiter so damit ich wenigstens träumen kann.

Gruß

7 Monate später

1645286

Seht Ihr so was auch gerne....und habt auch eigene Bilder davon, dann lasst sie sehen......

Wir machen mal den Anfang

Ja wahnsinnig geil und sexy

- - - Aktualisiert - - -

Ja, so eine tittenfolter ist was geiles

Ein super Anblick und tolle Brüste hast Du dazu

- - - Aktualisiert - - -

Gestern wollte ich probieren wie es ist wenn Günni mir meine kleinen Möpse abbindet. Gar nicht so einfach für Anfänger. Die ersten Versuche haben wir mehr gelacht aber dann hat es irgendwann ein wenig geklappt. Ich werde jetzt ein dünneres Seil besorgen und dann muss Günni wieder ran. Achso, wir sind durch die Versuche total geil geworden und haben es natürlich getrieben.

Dennoch sehr geil für euren ersten Versuch und ihre tollen kleinen Titten kommen toll zur Geltung

auch ich finde kleine Brüste sehr geil und natürlich abgebunden auch. Dabei frage ich mich wie das Gefühl der Frauen in ihren Brüsten dabei ist. Die leichte Spannung in der Brust und die harten Nippel sind sicher auch für die Frauen erregend.

Ich frage das weil ich mir gelegentlich die Hoden abbinde und ich dieses Gefühl der "Spannung" geil finde.

G Grüße Kalle

Gestern wollte ich probieren wie es ist wenn Günni mir meine kleinen Möpse abbindet. Gar nicht so einfach für Anfänger. Die ersten Versuche haben wir mehr gelacht aber dann hat es irgendwann ein wenig geklappt. Ich werde jetzt ein dünneres Seil besorgen und dann muss Günni wieder ran. Achso, wir sind durch die Versuche total geil geworden und haben es natürlich getrieben.

Sieht doch klasse aus fürs erstemal, mir gefalllen die kleinen prallen Tittchen mit den geilen Nippeln.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses