Premium testen 0,99€

Hallo, ich werde demnächst nach Gran Canaria fliegen und möchte erotische Erlebnisse in den Dünen von Maspalomas erleben:

Wer war schon mal da und kann berichten, wo und wie man Sexkontakte knüpfen kann?

Bin M, leicht bi und würde auch gern andere Männer mit steifen Schwanz sehen und betasten, mehr aber nicht...

vielleicht schön mit steifen Schwanz in den Dünen spazieren gehen?

Soll ja einige FKK-Plätze geben, wo das möglich ist?

Tobi

11 Tage später

da brauch man sich nicht auskennen - hingehen schon morgens sehn ob noch ein par büsche da sind- werden immer weniger- dan mal mitags und dan abends dan weis man wer sich zu welcher zeit da tummelt, ich hab immer was gefunden

Laufen dort schon genug Schwuchteln rum... Dürfte sich aber (hoffentlich ) bald ändern - sind in letzter Zeit immer wieder mal ein paar Rollkommandos unterwegs....

ein Monat später

Ein schöner toleranter erster Beitrag von dem Neuen. Leben und leben lassen...

8 Tage später

Der Bereich für die "Heteros" ist mehr in Richtung Maspalomas gelegen. Erst danach beginnt der Bereich für Schwule. Etwa auch in Höhe des Schwulen-Strand-Kiosk.

5 Tage später

@ Piercingpussy,

wollte dir einen private Nachricht schreiben, ging aber nicht.

Ich glaube ich erkenne dich an deinen geilen Titten und an deinem durchtrainiertem Körper wieder.

Ich war im Sommer 2014 in deiner ??????? in PDI !!

Kann das sein ?

Geile und liebe Grüße aus dem jetzt kalten Deutschland.

Freue mich schon auf nächstes Jahr.

Axel

Danke für den Bericht, Antonius50!

So habe ich mir es vorgestellt, dass es etwas weiter weg vom Strand freizügig zugeht.

Bin nicht schwul, hätte aber nichts dagegen, wenn mir dort ein Mann mal schön meinen steifen Schwanz streichelt und lutscht...

noch erregender wäre es, wenn andere zuschauen.

Was meinst du, wenn ich nackt und mit steifen Schwanz auf einem Tuch liege, werde ich da "Besuch" bekommen?

Bin so ab Mitte Dez. dort.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses