Wir hatten uns immer wieder vorgenommen mal eine Erotikmesse zu besuchen
doch diesmal sollte es auch klappen.Meine Frau hatte sich richtig herausgeputzt
für die Messe denn sie trug eine schwarze Lederhose ein Lederbustier und einen schwarzen
Ledermantel ich war total erregt von ihrem Anblick.Wir kamen an und schauten uns dort interressiert
um mir fiel auf das immer wieder Männer meine Frau anstarrten und ihr schien es zu gefallen.
Wir kamen zu einer Bühne wo eine Liveshow stattfand mit mehreren Strippern und meine Frau zog mich
ganz nach vorne in die erste Reihe damit sie alles aus nächster Nähe sehen konnte.Ihr schien die show
zu gefallen und ich meinte nur das mir tanzende Frauen lieber wären sie meinte nur zu mir ich sollte mal abwarten.
Die Stripper suchten nun nach einer Freiwilligen und einer focussierte direkt meine Frau die in ihrer scharfen Lederkleidung
nicht zu übersehen war.Sie ließ sich nicht zweimal bitten und betrat sofort die Bühne von einem klatschen und jubeln begleitet.
Sie war sofort von allen fünf Strippern umringt die sich nach und nach entblößten und sich an meiner Frau zu schaffen machten
von einem lauten Gegröle der Zuschauer begleitet.Meine Frau posierte und ließ den ersten schön seinen harten Schwanz über
ihren Lederarsch gleiten bis die Lederhose schön feucht war,sie stöhnte wie verrückt und nahm sich den nächsten Schwanz schön
zwischen ihre Brust und liess ihn ihre Titten ficken.Dann bekam sie den ersten Stripperschwanz in den Mund geschoben und musste
zwei andere mit ihren Händen massieren wärend die anderen drei ihre feuchten Schwänze an ihrem weichen Ledermantel rieben,der
mittlerweile schon ganz feucht war.Einer der Stripper hatte einen ungewöhnlich großen Luststab und dieser nahm sich meine Frau jetzt
richtig vor.Er drückte sie auf die Knie und schob ihr seinen Riesenschwanz bis zum Anschlag in ihr gieriges Fickmaul das ihr die tränen
kamen und sie würgen musste doch er nahm keine Rücksicht angestachelt durch das gröhlen der Zusachauer.Immer wieder drückte er
ihr mit gewallt seinen Lustprügel in ihr Fickmaul und verrieb die sosse schön in ihrem Gesicht und Haaren bis sie total verschmiert war
und ihre schminke verlief.Bei jedem stoß in ihr Fickmaul lief die soße aus ihrem Mund herunter auf ihren Ledermantel und in ihr Lederbustier.Dann beteiligten sie die anderen Kollegen wieder und sie musste alle Schwänze mit ihrem Mund verwöhnen bis der
erste ihr eine volle Ladung Sperma in ihr Blasmaul schoß was sie brav herunterschluckte,dann spritzten die anderen nacheinander
in ihr Gesicht ab.Das Gesicht die Haare und die Lederkleidung meiner Frau war völlig zugekleistert mit klebrigen Sperma und ihr schien
es zu gefallen.Sie wurde notdürftig mit einem Handtuch abgetrocknet und konnte nun die Bühne verlassen.Wir gingen zur Toilette und
reinigten ihr gesicht von der Ficksoße ihre Lederjacke und Lederhose klebte vom vielen Sperma aber das schien ihr egal zu sein.
Auf der Rückfahrt war sie immer noch begeistert von dem Erlebnis und meinte das wir unbedingt bald wieder auf so eine geile Messe
fahren müssten.