smarti63 wie schon gesagt man sollte sich schon länger kennen den das gefuhl ohne ist schon geiler vor allen wenn der saft so schön aus den loch rinnt
Suchender2010 ... vor allen wenn der saft so schön aus den loch rinntpaar Sekunden vorher ... und es wäre ein noch wahnsinnigeres Foto ...
grisu1969 1705333 Unser Freund Dirk darf auch ohne Gummi in mir abspritzen. in dir würde ich auch gern mal abspritzen.
kyter Mit unserem Langjährigen Hausfreund wird der Sex nur AO gemacht! Ist auch viel Intensiver vom Gefühl her.
kyter Naja, ab einem gewissen Alter spielt das eh keine Rolle mehr. Früher oder später schlägt die Demenz zu, dann vergisst man das man krank ist oder sich Krankheiten einfangen kann, also alles halb so wild. Gruß Gabi Bei dir dürfte die Demenz nach dem was du Schreibst schon weit Fortgeschritten sein.Oder schon wieder alles Vergessen?Vakuum ist halt ein Luftleerer Raum!kommt auch schon einmal im Kopf vor.
sunnyboy58 der noch nicht so bekannte herr darf nur so...1670520 Kompliment,,,, ist doch gut soooo,,,
RheinSpirit Ich hatte so einige 3er aber alle mit Gummi. Leider hat sich nie das Paar gefunden, bei dem es gepasst hat - würde gerne Mal meinen Saft in eine vorbesamte Muschi pumpen
AuraFlex einige meiner liebshaften immer ohne gummi sie nahmen die pille oder kupfert oder 3 mon.spritze. 😄
Elfanttastisch anjadose da hätte ich ein schönes Naturprachtstück für dich als Fremdschwanz, Grüße aus Dortmund