hier mein bisher einziger fremdschwanz. wegen gesundheit leider mit gummi
Finde ich wirklich gut, dass du das so gemacht hast mit Gummi, Gesundheit sollte einem schon wichtig sein.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
hier mein bisher einziger fremdschwanz. wegen gesundheit leider mit gummi
Finde ich wirklich gut, dass du das so gemacht hast mit Gummi, Gesundheit sollte einem schon wichtig sein.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ich glaube, wenn Du richtig Rattig bist ist es dir Sch... egal ob mit oder ohne, da willst den Samenstau nur abbauen :):
Das ist eben das Problem, dass wenn Du geil bist, das Hirn so langsam aussetzt. Ich bin mir auch nicht sicher ob, wenn sich die Gelegenheit bietet und kein Gummi in der Nähe ist, ich nein sagen würde. Das Problem ist nur nach dem Samenstau, wenn das Hirn wieder zu arbeiten anfängt. Die Angst und die Zweifel sich angesteckt zu haben nagen ganz schön an einem.
Nach 7 Jahren Beziehung war es nun im Urlaub soweit..
Mit euch würde ich auch gerne mal Urlaub machen ... oder in der Gegend treffen. ;)
Nur ohne Gummi bringt es den richtigen "Drall".1815675
Nur ohne Gummi bringt es den richtigen "Drall".1815675
Ohne Frage!
wie schon gesagt man sollte sich schon länger kennen den das gefuhl ohne ist schon geiler vor allen wenn der saft so schön aus den loch rinnt
paar Sekunden vorher ... und es wäre ein noch wahnsinnigeres Foto ...... vor allen wenn der saft so schön aus den loch rinnt
Das von uns
1705333 Unser Freund Dirk darf auch ohne Gummi in mir abspritzen.
in dir würde ich auch gern mal abspritzen.
Ohne Gummi ist zwar geiler, aber die Gesundheit geht vor.... ficken also nur mit Gummi.
Mit unserem Langjährigen Hausfreund wird der Sex nur AO gemacht! Ist auch viel Intensiver vom Gefühl her.
Naja, ab einem gewissen Alter spielt das eh keine Rolle mehr.Früher oder später schlägt die Demenz zu, dann vergisst man das man krank ist oder sich Krankheiten einfangen kann, also
alles halb so wild.
Gruß Gabi
Bei dir dürfte die Demenz nach dem was du Schreibst schon weit Fortgeschritten sein.Oder schon wieder alles Vergessen?Vakuum ist halt ein Luftleerer Raum!kommt auch schon einmal im Kopf vor.
Ohne ist eben geiler
der noch nicht so bekannte herr darf nur so...1670520
Kompliment,,,, ist doch gut soooo,,,
Absolut und ohne Kompromisse mit Condom,und trotzdem hat man tolle Erlebnisse
auch mit...
Ich hatte so einige 3er aber alle mit Gummi. Leider hat sich nie das Paar gefunden, bei dem es gepasst hat - würde gerne Mal meinen Saft in eine vorbesamte Muschi pumpen
Fremde mit, Bekannte ohne.Wenn Fremd ohne, dann nur Handjob mit Schuss auf die Titten
Unser Hausfreund, langjährig, immer ohne "Fremde" nur mit
Ohne, wenn bekannt