Premium testen 0,99€

• Bilder Anfragen
  • Fremdschwanz in eigener Frau mit oder ohne Gummi? Was mögt ihr? Wie haltet Ihr das?

Bei Dauerkontakt immer ohne Gummi, stört nur und mit drinn abspritzen

da hät ich für euch auch mehrfach kehrende Ladungen, grins :)

2 Monate später

Also bei mir ist es so, ds ich ca. alle 6 Wochen nen total fremden Mann aufgable.

Ich gehe aus in diverse kneipen sexy angezogen.

. . .

1649605

Wann sind denn die 6 Wochen wieder um?

Grüßle

10 Tage später
4 Monate später

Klar wird ein Gummi darüber gezogen, ich will dich liebend gerne Besteigen,,,,, Du bist eine soooo klasse Verführerische Stuten Lady ;))******

1648756

Hallo,

also meine Frau darf nur besteigen,der ein Gummi drüber hat.

alles andere geht natürlich pur.

Hier ist sie 46 mit ihrem 30.jährigen Boy vom Wochenende.

8 Monate später

Unser Hausfreund fickt sie ohne Gummi, sonst nur mit 1704419 17044201704420

Dass find ich auch in Ordnung,,,,,, Geilheit ausleben ja, aber nicht Kopflos,,,, mmmhhhhhh bei der genüsslich schönen Ansicht würde ich liebend gerne einen Gummi drüber stülpen und rein in deine schön Saftige OASE

- - - Aktualisiert - - -

der noch nicht so bekannte herr darf nur so...1670520

Super Kompliment, ihr seid sehr Vorbildlich,

9 Tage später

Nach 7 Jahren Beziehung war es nun im Urlaub soweit..meine erste Erfahrung mit einem fremden Schwanz. Bei uns gibt es nur mit GUMMI.

Lg Sie

hier mein bisher einziger fremdschwanz. wegen gesundheit leider mit gummi

Bin gesund ( mit Attest !! ) würde Dich auch ohne nehmen ;) :

hier mein bisher einziger fremdschwanz. wegen gesundheit leider mit gummi

Finde ich wirklich gut, dass du das so gemacht hast mit Gummi, Gesundheit sollte einem schon wichtig sein.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ich glaube, wenn Du richtig Rattig bist ist es dir Sch... egal ob mit oder ohne, da willst den Samenstau nur abbauen :):

Das ist eben das Problem, dass wenn Du geil bist, das Hirn so langsam aussetzt. Ich bin mir auch nicht sicher ob, wenn sich die Gelegenheit bietet und kein Gummi in der Nähe ist, ich nein sagen würde. Das Problem ist nur nach dem Samenstau, wenn das Hirn wieder zu arbeiten anfängt. Die Angst und die Zweifel sich angesteckt zu haben nagen ganz schön an einem.

2 Monate später

Nach 7 Jahren Beziehung war es nun im Urlaub soweit..

Mit euch würde ich auch gerne mal Urlaub machen ... oder in der Gegend treffen. ;)

Nur ohne Gummi bringt es den richtigen "Drall".1815675

Ohne Frage!

wie schon gesagt man sollte sich schon länger kennen den das gefuhl ohne ist schon geiler vor allen wenn der saft so schön aus den loch rinnt

... vor allen wenn der saft so schön aus den loch rinnt
paar Sekunden vorher ... und es wäre ein noch wahnsinnigeres Foto ...

9 Tage später

1705333 Unser Freund Dirk darf auch ohne Gummi in mir abspritzen.

in dir würde ich auch gern mal abspritzen.

Ohne Gummi ist zwar geiler, aber die Gesundheit geht vor.... ficken also nur mit Gummi.

Mit unserem Langjährigen Hausfreund wird der Sex nur AO gemacht! Ist auch viel Intensiver vom Gefühl her.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses