Bitte nur Paare, die wissen wovon sie reden. Also keine Ehemänner, die es sich wünschen oder Männer die Fremdficken wollen.
Wie haltet Ihr es mit dem Gummi beim Fremdenverkehr?
Bitte nur Paare, die wissen wovon sie reden. Also keine Ehemänner, die es sich wünschen oder Männer die Fremdficken wollen.
Wie haltet Ihr es mit dem Gummi beim Fremdenverkehr?
Ficken nur mit Kondom.
also wir haben uns gemeinsam gänzlich gegen Gummis entschieden... Aber hier gehen sicher die Meinungen auseinander
Ihre Fotze wird von einem Fremdschwanz gefick
Hmmmmm geile fotze
164629416462951646297Meine süsse ist total spermageil,braucht mittlerweile jedes WE. ihre Ration Fremdsperma.
Ohhhh ich würde sie gerne besamen
Ohhhh ich würde sie gerne besamen
wer hatte danach gefragt?
würde gerne bei so einem fick dabei sein ..
wer hatte danach gefragt?
würde gerne bei so einem fick dabei sein ..
164629416462951646297Meine süsse ist total spermageil,braucht mittlerweile jedes WE. ihre Ration Fremdsperma.
Na da würde ich auch gerne mal ein Wochenende verbringen.
Fremdficken bei uns grundsätzlich nur mit Gummi.
Bitte nur Paare, die wissen wovon sie reden. Also keine Ehemänner, die es sich wünschen oder Männer die Fremdficken wollen.Wie haltet Ihr es mit dem Gummi beim Fremdenverkehr?
Ich Weis, sollen sich ja nur paare melden. Aber ich weis sicher, dass wenn ich jemals in das vergnügen kommen sollte, dann nur mit Kondom.
Da müsste ich aber sicherlich das überstülpen des Kondomes Üben :-).
Fremdsperma gehört immer tief reingespritzt!
Mit unseren beiden Hausfreunden nur ohne Gummi.Wir kennen sie seit mehreren Jahren und sie kommen sehr regelmässig.Ist doch zu geil, wenn ihre Muschi voller Fremdsperma ist.
Mit unseren beiden Hausfreunden nur ohne Gummi.Wir kennen sie seit mehreren Jahren und sie kommen sehr regelmässig.Ist doch zu geil, wenn ihre Muschi voller Fremdsperma ist.
Wie schön für Dich Ute, von Deinen Hausfreunden sehr regelmässig gevögelt zu werden!
..wer ja sehr gern dein nächster Hausfreund, der auch pur darf grins :):)
unser hausfreund muss immer ohne gummi ran ,mit gummi will sie nicht !! L.G. GWENY
Mit oder ohne, da sind viele Dinge die eine Rolle spielen.
Meine Frau mag es lieber ohne, aber da man nicht weiß wer da kommt ist es sicherer mit. Schwanger werden kann sie nicht mehr und wenn ihr Partner gesund ist dann ist es klar das ohne gefickt wird.1648355
Kommt drauf an, wie man sich kennt. Die Vernunft sagt natürlich erstmal "mit"...
Wenn wir die Männer sehr gut kennen und schon längere Zeit zusammen sind, da natürlich nur blank. So liebe ich es und auch mein Mann. Bei den Hausfreunde gibt es kein Gummi, immer nur blank. Die Hausfreunde sollen ihr Sperma in mir abladen und da geht mit Gummi bekanntlich nicht.
Bei jeden neuen Mann siegt bei mir die Vernunft und erst mal immer mit...., wenn es mir auch nicht so gefällt.
Eva
Kommt drauf an, wie man sich kennt. Die Vernunft sagt natürlich erstmal "mit"...
Wenn wir was machen dann immer nur OHNE....sie mag keine gummis und ich mags besamt