Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Hier kennen gelernt und realen Sexgehabt?

Hallo! Wer hat hier im Forum schon jemand kennen gelernt, egal ob Frau, Mann , Paar. Hat Ihr in dieser Bekanntschaft realen Sex Gehabt?

Wir haben einen Selbstversuch

gemacht

und haben uns in mehr als 60 Web Seiten angemeldet und versucht eine Kontakt her zu stellen leider bis jetzt kein positives Ergebnis seit ca. 6 Jahren :-(

Erfahrungen von Euch waeren super.

Danke

Kennen gelernt ja, aber zum Sex ist es nicht gekommen. Denke es ist auch verdammt schwer, als 60Jähriger noch eine Frau oder ein Paar kennen zu lernen. Denke Paare und Frauen haben es da leichter, egal welches Alter diese haben, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Kennengelernt: Ja.

Getroffen: Nein.

Sex gehabt: Nein.

Ich bin mir sicher, als Mann ist es nicht ganz so einfach jemanden auch mal live zu treffen oder gar Sex zu haben. Außer man steht auf Männer, und das tue ich nicht.

Das liegt wahrscheinlich an dem Frau-zu-Mann-Verhältnis von geschätzen 1.

Dennoch finde ich es ganz nett hier und dürfte einige wunderbare Menschen wenigstens "virtuell" kennenlernen.

Guest

leider bislang zweimal nein :(

Die interessanten Userinnen wohnen wohl leider zu weit weg und hier im Bremer Bereich gibt bes scheinbar nur Männer, die an meinen Schwanz wollen

Zweimal ja, mehrfacher Austausch diverser Intimitäten mit der jeweils selben Person sind zustande gekommen und werden auch in Zukunft weiter gepflegt werden. Auf jeden Fall ist es hilfreich, wenn man auch abseits der Bettkante miteinander auskommt und gemeinsamen Hobbys teilweise zusammen nachgehen kann.

Auch "Ja" und "Ja".

Der Glückliche ::

... leider nur einmal, dafür aber eine supergeile Frau.

Hab schon 2paare hier getroffen und echt heißrn geilen blanken bi sex erlebt. Nette kerle getroffen die mich geil gefickt haben, denke bei vielen das die sich nicht trauen, ich dagegen will es wirklich erleben, spüren, schmecken, erleben...

Ja und Ja,

Wir war aber nicht so wirklich auf einer Wellenlänge und der Abend nicht so doll.

Wir knüpfen aber in einem andern Forum, oft kontakte, treffen uns und wenn es passt haben wir auch Sex.

Bei Interesse welches Forum das ist, bitte eine PN an uns.

Beides mal leider NEIN - trotz diverser Bemühungen.

Weiss leider nicht, woran es liegt. Überangebot an Männern?

Oder vielleicht auch an meiner Ansprache?! Bin leider nicht der Schreiberling...

Oder bin ich zu ehrlich und/oder direkt? Muss ich schreiben, dass ich ein Sexmonster bin, 8x hintereinander kann und 22x8cam habe???

Versuche es aber weiter und freue mich natürlich auf Kontaktaufnahmen.

Beides Ja. Und dabei war der Sex eigentlich gar nicht geplant sondern hat sich so ergeben, weil wir uns einfach toll verstanden haben und in vielen Dingen auf einer Wellenlänge waren (und imm noch sind).

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses