Premium testen 0,99€

Hallo,

wir sind Niki und Lena, wir haben uns hier registriert um etwas zum Studium dazu zu verdienen ;)

Ein Freund fing damit an, da haben wir uns überlegt ein paar unserer Hößchen zu veräußern, mal gucken ob es klappt.

Wir haben auch schon ein paar Bilder gemacht, eins lade ich mal hier hoch damit ihr euch ein Bild machen könnt :)

Wenn ihr besondere Wünsche habt oder etwas über uns wissen wollt, schreibt mich an.

Gruß Niki (rechts) :-*

Hallo,

wir sind Niki und Lena, wir haben uns hier registriert um etwas zum Studium dazu zu verdienen ;)

Ein Freund fing damit an, da haben wir uns überlegt ein paar unserer Hößchen zu veräußern, mal gucken ob es klappt.

Wir haben auch schon ein paar Bilder gemacht, eins lade ich mal hier hoch damit ihr euch ein Bild machen könnt :)

Wenn ihr besondere Wünsche habt oder etwas über uns wissen wollt, schreibt mich an.

Gruß Niki (rechts) :-*

Hallo ihr zwei...dann zeigt doch mal was ihr anbietet. ..frech grins. ...

Hi Opelhansi, man hast du eine dicke Eichel ;)

Gestern war ein Freund da und hat ein paar Bilder von uns gemacht (Er besucht uns öfters mal ;))

Gestern war ein Freund da und hat ein paar Bilder von uns gemacht (Er besucht uns öfters mal ;))

Zwei geile Hasen seid ihr. Zwei süße Po`s. Bitte mehr davon

Gefällt euch mein Bild. ..hm..das ist schön. ...ok..er besucht euch oft. ..kann ja vieles heissen. .frech grins. ...wer von euch ich die mit der schön gebräunten Haut....hoffe ihr habt mehr Bilder. ..

Ich habe übrigens auch einen Opel, ein Corsa B, den müssen wir diesen Monat Tüv fertig bekommen :/

Ja wir werden noch mehr Posten, erst mal gucken :)

- - - Aktualisiert - - -

das bin ich niki

Ich habe übrigens auch einen Opel, ein Corsa B, den müssen wir diesen Monat Tüv fertig bekommen :/

Ja wir werden noch mehr Posten, erst mal gucken :)

Wer schreibt denn gerade......????

Du hast auch einen Opel. .ok..finde ich gut.......was hast du denn noch alles do was ich gut finden würde. .frech frag

Ich bin die gebräunte ;)

Was meinst du was nach den Bildern wohl gelaufen ist ;) Da war kein Halten

Na dann lasst mich nicht zu lange warten. Wer kann bei dem po schon nein sagen.

Entschuldigung das ich in eure Unterhaltung geplatzt bin

Eine kleine Auswahl ist ja schon oben, mehr auf Anfrage :-*

Gruß Niki

Ich bin die gebräunte ;)

Was meinst du was nach den Bildern wohl gelaufen ist ;) Da war kein Halten

Ach was....gegenseitig vernascht. .ist doch klar......da wäre ich sehr gerne bei gewesen. ..

Gruß Niki

Habe ich schon gesehen. Sehr geil

Gruß Niki

Nicki......auf Anfrage? ??..geht es etwas genauer. ..frech grins. ....erzählt mal was von euch........ist die schöne Bräune von der Sonnenbank..oder von der echten Sonne...

Ja wir haben auch gerne mal Spaß zu dritt ;)

Wenn ihr Wünsche habt meine ich dann fragt einfach, wir sind aber noch neu in der Materie.

Grup Niki

Alles echte bräune, ich reite gerne

Wenn ihr Wünsche habt meine ich dann fragt einfach, wir sind aber noch neu in der Materie.

Grup Niki

neu in der Materie. ..so so..ich denke du hast es Faustdick hinter den Ohren....frech grins...Nicki....du weisst genau was du da treibst....ich möchte gerne mal deine Brüste sehen.......

Grup Niki

Alles echte bräune, ich reite gerne

Also für ein dreier seit ihr bereit?

Hui komm gerade aus einer Vorlesung und mein Handy überschlägt sich gerade vor Benachrichtigungen ;)

OK Niki dann müssen wir uns mal wieder in sexy Unterwäsche schmeißen und uns ablichten lassen ;P

LG Lena

Hui komm gerade aus einer Vorlesung und mein Handy überschlägt sich gerade vor Benachrichtigungen ;)

OK Niki dann müssen wir uns mal wieder in sexy Unterwäsche schmeißen und uns ablichten lassen ;P

LG Lena

Hallo Lena...also...frech grins...ohne Unterwäsche geht es auch

LG Lena

Dann lasst uns nicht so lange warten und viel anziehen braucht ihr nicht.....grins

Klar geht auch ohne ;D nur welches Höschen biete ich dann hier an ;P

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses