Ich bin auch selbständig und hatte bereits mehrfach Sex in meinem Büro - mit meiner Frau, aber auch mit einer meiner Mitarbeiterinnen. Dazu muss ich sagen, dass sie als geringfügig Beschäftigte bei mir aushilft und eine sehr gute und lange Freundin der Familie ist. Und es war keine heimliche Nummer - meine Frau wusste es von vorneherein, da wir uns ab und an auchbmal zu dritt vergnügen - d.h. ich darf dann beide vernaschen und mit ihnen spielen.
Für meine restlichen Mitarbeiter gilt folgende Regel: Sex unter Kollegen ist solange ok, solange es zu keinen internen Problemen kommt. Aber während der Arbeitszeit absolut tabu, da sie wich dann nicht um Ihre Aufgaben kümmern können und eine Vernachlässigung der Arbeit kann ich mir als Dienstleister nicht leisten. Hatte allerdings auch schon das Vergnügen, dass es eine Kundin auf mich abgesehen hatte. Diese habe ich auch sehr gerne vernascht undbrichtig hart gefickt. War etwas einmaliges und Aufträge kommen immer noch von ihr.
Passiert in meinem Job übrigens auch nicht selten, dass Kundinnen das "gewisse" etwas an "mehr" wollen...