Also ich hatte sowas noch nie, kann aber sagen, dass Sex nicht immer extrem leidenschaftlich, lang, wechselhaft usw sein muss mit einer Person.
Es geht nicht um Massenabfertigung, sondern für mich persönlich ums Benutztwerden. Das kann man zu zweit auch ausleben, klar - aber mit 3,4 Männern ist es sicher etwas ganz anderes.
Die Macht sehe ich hier aber überhaupt nicht bei der Frau - eben gerade nicht
Aber ich hab da auch eher ein "Vergewaltigungs"-Szenarium im Kopf, natürlich auf freiwilliger Basis. Die richtigen verstehen jetzt schon, was ich meine
Wieder einmal eine herrliche Zusammenfassung von dir. Danke dafür!
Ich glaube, an wenig Dingen scheiden sich die Geister und die Geschmäcker so sehr wie am Gangbang. Vor allem auch, weil er so ganz und gar unterschiedlich motiviert sein kann.
Schon die Definition ist nicht so ganz klar: Ab wann ist es denn ein Gangbang? Wieviele Kerle müssen eine Frau besteigen/benutzen? Drei, vier, 10 oder mehr? Dürfen mehr als nur eine Frau dabei sein? :
Gangbang ist sicher auch nichts, das man immer und einfach so macht. Aber es gibt Menschen (Männer wie Frauen), die die Idee des Benutztwerdens so ungeheuer erregend finden, dass sie es irgend wann machen. Manche machen es dann öfter, andere nie wieder. Oder lange nicht, und dann probieren sie es doch noch mal, vielleicht mit anderem Erlebnis und Ergebnis.
Ich finde es aber etwas irritierend, wie immer wieder die selbsternannten "Wächter des Guten und Richtigen" hier aufstehen und allen anderen erklären wollen, dass dies oder das nichts ist und man dies oder jenes zu lassen hat. Meine Güte - alle Menschen sind unterschiedlich, leben, denken und fühlen unterschiedlich. Und, ja - Gangbang kann richtig irre geil sein. Oder total mies. Es kommt halt darauf an, wer daran beteiligt ist.
Und ich denke auch nicht, dass das eine Frage mangelnden Respekts oder übermäßiger Machtausübung ist. Ich habe sogar großen Respekt vor Menschen, insbesondere aber vor Frauen, die schwach sein können, die sich zum Objekt machen lassen können, die das wollen und dazu stehen. Entgegen aller gesellschaftlichen Prägung und gegen alle political correctness. Hut ab und meine tiefe Verbeugung. Und danke für alles, was ich mit Euch wunderbaren Frauen schon erleben durfte.