Premium testen 0,99€

• Männer
  • da es ja so üblich ist... auch mal meiner... :)

So, ich bin hier schon mittlerweile recht lange angemeldet. Habe aber nie Bilder von mir gepostet. Ich dachte mir nun mal, da es hier ja so üblich ist... ich zeige euch mal meinen.

Zu mir: Ich bin 28, aus Dortmund...

Bilderwünsche? Dann einfach melden, vielleicht kann ich da ja welche erfüllen. :)

Achja, entschuldigt die Stoppeln ;)

schöne Bilder

So, ich bin hier schon mittlerweile recht lange angemeldet. Habe aber nie Bilder von mir gepostet. Ich dachte mir nun mal, da es hier ja so üblich ist... ich zeige euch mal meinen.

Bilderwünsche? Dann einfach melden, vielleicht kann ich da ja welche erfüllen. :)

Na, mit dem schönen geilen Stengel läßt sich bestimmt allerhand anfangen.

schöner schwanz!!!!!

Vielen Dank für die netten Kommentare hier bisher. :)

Gruß aus dem Nachbarort :-)

Geiles Gerät. Würde gerne alles mit diesem Werkzeug ausprobieren.

Richtig tolle Bilder auf den man auch mal was erkennt. Richtig geil, bitte mehr davon!

Wer will davon nicht mehr sehen. Immer her damit.

- - - Aktualisiert - - -

Könnt gerne was dazu sagen.

6 Tage später

Richtig tolle Bilder auf den man auch mal was erkennt. Richtig geil, bitte mehr davon!

Das heißt, einfach weitere Bilder so aus anderen Perspektiven? Oder an was genau denkt ihr da so?

Bin da gerne offen für Vorschläge oder Wünsche eurerseits. :)

5 Tage später

Ein toller Schwanz, den würde ich gerne einmal im Mund zur Explosion bringen. Die Haare kannst Du für meinen Geschmack ruhig wachsen lassen.

GG aus Köln Henri

Hehe danke. Aber Haare werde ich wohl nicht wachsen lassen. sorry ;) ich finde es so irgendwie schöner.

So, da es ja scheinbar gefällt... hier nochmal ein paar neue Bilder ähnlicher Art.

Diesmal inklusive Lusttropfen ;)

Stört dieses Instagramm-Foto-Effekt-Ähnliche bearbeiten?

Also lieber das rohe natürlich Foto oder ist das "in Szene setzen" schon ok für diese Fotos?

Das würde mich mal interessieren ^^

4 Tage später

Den Lusttropfen würde ich gerne abschlecken und dein Sperma schmecken.

Geiler Schwanz, Glückwunsch

t

So, da es ja scheinbar gefällt... hier nochmal ein paar neue Bilder ähnlicher Art.

Diesmal inklusive Lusttropfen ;)

Danke... :)

Ja ich schaue mal... Wenn Wünsche hier geäußert werden dann mache ich vielleicht nochmal Fotos. Ansonsten wars das jetzt erstmal von meiner Seite aus.

Ansonsten, Wünsche bitte hier äußern... :)

So, hier nochmal etwas Neues von mir.

Mal eine andere Pespektive.

Hoffe das gefällt ebenfalls wie die bisherigen Bilder einigermaßen...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses