Wir waren in Urlaub und ich wollte mal berichten, was ich "unanstänidiges" gemacht habe. Im Ferienhaus der Schwiegereltern habe ich mir ab und an einen runtergeholt und dann in die dort vorhandenen Schuhe meiner Schwiegermutter (sie ist schon eine geile Frau) gespritzt. Außerdem aus ihrem Schrank ein Höschen genommen, in den Schritt gewichst, wieder zusammengelegt und wieder im Schrank verstaut.Bis sie in 4 Wochen dort hin kommt, ist es wieder trocken. Zwar etwas krustelig, aber vielleicht zieht sie ihn ja trotzdem an. Schon ein geiler Gedanke.
Im Hotel auf der Heimfahrt (wir übernachten unterwegs) bin ich, nachdem der Rest schon Richtung Auto unterwegs war, nochmals ins Ziimmer (habe gesagt, dass ich nochmals auf die Toilette muss). Dort habe ich dann noch schnell in die Dusche gewichst. Vielleicht kommt ja gleich die Putzfrau und wischt die Dusche durch? Dann hat sie es, vorausgesetzt sie trägt keine Handschuhe, an den Fingern kleben. :
Wem geht es auch so, dass er irgendwo hinwichst in der Hoffnung, dass jemand damit in Kontakt kommt.