Also wir beide stehen total darauf, wenn man "versehentlich" etwas mehr im Schwimmbad zeigt und haben danach auch immer richtig geilen Sex :-) Also bitte mehr Fotos davon
Beim ersten mal habe ich meine Süße davon überzeugt, dass es schon verdammt geil wäre und mich anmachen würde, wenn sie andere im Schwimmbad verrückt machen würde
Also sind ins Aqualand in Köln und direkt mal auf die Tunnelrutsche... ich bin vor ihr gerutscht, weil ich den Anblick und die Reaktionen danach genießen wollte.
Und was soll ich sagen, meine Süße hat mich total überrascht. Sie kam aus der rutsche geschossen und ich sah sofort, dass sie sich getraut hatte, ihr süßer rosa Nippel lachte mich schon an, aber erst als sie aus dem Wasser kam, sah ich, dass sie wirklich die ganze linke brust ausgepackt hatte Tja sowas passiert, aus "versehen" ist der Bikini verrutsch ^^ Den männern blieb der Mund offen stehen, aber keiner hat Sie darauf angesprochen ^^ alle haben den anblick genossen
Und dann trieb es das kleine geile Stück noch auf die Spitze... Sie hat ihre Titte nicht wieder eingepackt... und ich tat so als sehe ich es nicht indem ich vor ihr lief... und so sind wir dann durchs schwimmbad gegangen.
Links, wo es zu den Rutschen ging, hatte sie wohl schon ein jugendlicher entdeckt, denn kurz danach standen dort 7 Jugendliche und starrten sie an die hatten bestimmt geile Träume. Sie hat ihren bikini erst wieder zurech gerückt, als uns ein mann entgegen kam und meinte: Schöne Brüste hast du ;-)
Anbei ein Bild, damit ihr es euch besser vorstellen könnt ;-) leider nicht aus dem schwimmbad