Lieben Frauen wirklich Sperma ? Wenn ja , wohin darf es den sein ?
Mund
Brust
Arsch
Muschi
Lieben Frauen wirklich Sperma ? Wenn ja , wohin darf es den sein ?
Mund
Brust
Arsch
Muschi
Habe mal für meine Frau gestimmt. Mit dem Mund hast Sie es leider nicht so. Hört kurz vorher auf und melkt mich mit der Hand ab. Der Saft spritzt dann auf die Brust. Ich leck ihn dann genüsslich runter. Mir schmeckt das.
fühl mich manchmal wie im kindergarten hier
Meine mag es.. Überall und gerne tief in ihrem Arsch.. Sie fleht förmlich drum wenn wir kurz vorm kommen sind.. Macht mich total an :)
Du scheinst eine intressante Frau zu sein
- - - Aktualisiert - - -
Die Nachricht sollte an ichbindas gehen
Hm wenns geil zur sache geht - JA ABSOLUT
und dann egal wohin - am liebsten aber so, dass ich es sehen kann.
Schlucken - das nur bei ausgewählten. Gibt solche Unterschiede im Geschmack - unglaublich. Eher nein.
Aber damit auf meinem Körper rumsauen - jo gerne :-)
Ich spreche mal für die Frauen, die ich persönlich kenne und über das Thema gesprochen habe. Meine Ex mochte Sperma nicht. Es sei mehr ein notwendiges Übel und sie betrachtet es eher als den Saft, der neues Leben schenkt. Beim Sex als Finale im Orgasmus gehört es dazu, aber das Auslaufen danach etc hat sie immer recht gestört. Auf ihrem Körper mochte sie es ebenso wenig wie im Gesicht.
Meine jetzige Freundin ist da anders: ihre Meinung lautet, dass es ein Teil meines Körpers ist, zu mir gehört und somit auch für sie toll ist. Auf dem Körper hat sie nichts von und im Mund hat sie es auch nicht unbedingt weil sie es so toll findet. Aber andersrum stört es sie auch nicht. Wenn ich komme freut sie sich - auch wenn es im Mund ist. Es gehört halt einfach dazu. Schlucken ist für sie also - genauso wie Sex - reine Vertrautheitssache.
Ich finde Sperma gehört einfach zu jedem Sex dazu, aber explizit darauf hinaus bin ich selten
Die eine mag es, die andere nicht.
ICH lasse die Frau entscheiden wie, wo und ob sie Sperma mag.
Was heisst lieben.Ist Teil des Spiels.ausserdem ganz nett wenn es nach getaner (Hand)Arbeit fließt.
Ich bin eine absolute Spermaliebhaberin und mag es natürlich auch in meinem Gesicht, Mund, Muschi, Arsch und auf dem Körper:-)
Ich bin eine absolute Spermaliebhaberin und mag es natürlich auch in meinem Gesicht, Mund, Muschi, Arsch und auf dem Körper:-)
hört sich ja nett an,hauptsache auch reichlich davon ;) lg
also gebe ich meinen senf hier auch mal dazu. ich persönlich mag sperma nicht so im mund. liegt aber eher daran das ich die konsistenz nicht mag. erinnert mich irgendwie an schleim oder ähnliches. ansonsten finde ich das schon sehr erotisch, wenn man zuschaut, wenn aus ihm herausspritzt.
Meine Frau mag es nur, wenn ich in ihre Muschi abspritze. Mund oder auf den Körper geht gar nicht.
Meine Frau mag es überall, am liebsten aber im Mund, der Vagina oder den Achselhöhlen.
Brust oder auf die Muschi mag meine sehr oder direkt auf Ihr poloch ;)
Die wenigsten Frauen mögen das. so meine Erfahrung. Hmm, na ja, muß ja auch nicht sein