Premium testen 0,99€

Kennst Du das auch?

Du hast ein Date (das tatsächlich mal zustande kommt), fährst mit einem fetten Ständer hin und dann sitzt man dort, schüttet Kaffee in sich rein und redet belangloses Zeug. Du willst eigentlich Deinen Schwanz in seiner Maulfotze versenken, willst seinen Arsch nass lecken und geil ficken. Aber worüber redet man? Wetter und Fernsehprogramm!

Ganz anders lief mein letztes Date. Wir hatten uns hier auf der Seite kurz geschrieben, ich hab seine Adresse bekommen und bin hingefahren. Er öffnete nackt die Tür, schloss sie hinter mir, ging wortlos auf die Knie, zog meine Hose runter und begann, meinen Schwanz zu blasen und meinen Sack so richtig nass zu lutschen. Er hatte einen fetten Dildo in der Fotze, den er sich mit den Fersen immer wieder geil reinschob. Es war noch kein Wort gefallen, nur unser Stöhnen erfüllte den Flur. Plötzlich schob er mir während der Blasnummer ohne Vorwarnung einen Finger in den Arsch und ich spritzte ihm eine volle Ladung ins Blasmaul. Er schluckte genüsslich und leckte sich die Reste von den Lippen und meiner Schwanzspitze.

Ich streifte die restlichen Klamotten ab und er zog mich ins Bad in die Dusche. Dort kniete er sich hin, legte den Kopf in den Nacken und öffnete weit sein Maul. Ich verstand und fing an, ihn aus meinem halbsteifen Schwanz voll zu pissen. Er drehte sich um und ich lenkte meinen Strahl auf seinen Schwanz und seine Eier, während ich ihn mit dem Dildo langsam fickte. Dann stand er auf, drehte das Wasser an und duschte uns kurz ab, wobei er meine Latte hochwichste und mein Arschloch massierte.

Nass wie wir waren ging es dann ins Schlafzimmer, wo das Bett mit einem Gummilaken bedeckt war. Er zog sich den Dildo aus dem Arsch und präsentierte mir eine gut geschmierte und geweitete Fotze. Er war absolut sauber gespült, so dass ich gierig seine Arschfotze leckte und mit meiner Zunge fickte. Dann drehte ich ihn auf den Rücken, schob seine Beine Richtung Kopf und setzte meinen prallen Schwanz an sein Loch. Er rutschte nach vorn und stülpte seine zuckende Rosette über meine Latte, bis sie bis zum Sack in ihm steckte.

Zuerst lag er ganz ruhig und massierte meinen Schwanz durch zuckende Bewegungen seiner Fotze. Dann begann ich ihn zu ficken, erst langsam, dann immer härter. Ich zog meinen Schwanz ganz heraus und schob ihn immer wieder bis zum Anschlag rein. Da ich schon einmal abgesaftet hatte dauerte es richtig lang. Plötzlich spürte ich einen Druck an meinem Loch. Er hatte von mir unbemerkt einen Dildo gegriffen, den er mir jetzt langsam reinschob, während ich ihn weiter fickte. Ein richtig geiles Gefühl!

Im Raum roch es mittlerweile nach Schweiß und geiler Fickerei. Wir wechselten mehrfach die Stellungen und ich fickte ihn ohne jede Zurückhaltung. Aber auch er bearbeitete mein Loch weiter mit dem Dildo. Als er dann auf mir saß und mich ritt war es soweit: Ich spritzte eine riesige Ladung in seinen geilen Arsch.

Er hielt einen Moment inne und rutschte dann mit seiner weit offenen Fotze über mein Gesicht und ließ den geilen Schleim darüber laufen. Dann drehte er sich um und leckte mein Gesicht sauber.

Das machte mich sofort wieder geil! Er hatte noch nicht abgerotzt und mein Arsch war durch die Dildo-Bearbeitung bereit. So drehte ich ihn auf den Rücken und steckte mir sein Rohr in den Arsch. Ich ritt ihn, bis ich merkte, dass er kurz vorm Spritzen war. Ich hob meinen Arsch von seinem Schwanz und lutschte das Ding, bis er mit einem lauten Keuchen alles in meinen Hals spritzte. Absolut geil!

Kurz danach fielen die ersten und einzigen Worte: Die Verabredung, dieses Date oft zu wiederholen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses