Premium testen 0,99€

• Archiv
  • 13.09. Raum München, Rosenheim, Garmisch

Servus,

ich (der Mann) bin, wie ich gerade sehe, nach langer Zeit wieder mal online... Arbeit, Nachwuchs, Unlust usw...

Jetzt haben wir am 13.09. mal wieder Kindfrei und wissen eigentlich noch nicht genau was wir machen wollen.

Kino, was trinken gehen usw. würde meine Kleine gerne. Aktiv suchen (nach Sex) will sie (nach einem Reinfall vor langer Zeit) nicht.

Evtl. hat ja hier der Ein- oder Andere eine Idee, was man am Samstag machen kann und sich zuuuuufällig irgendwo über den weg läuft damit der Abend dann doch nicht nach dem normalen Kino zu 2. wieder zu Hause endet. ;)

Ich (der M) suche kein Paar, eher ein Mann oder 2-3 Freunde, welche uns irgendwo (nach dem Kino und uns in eine Bar, Darten oder sowas) zu irgendwas ansprechen und man den Rest dann weiter sieht. *g

Nein, gegen eine Dauerfreundschaft und Männer ab 17x6 hätte ich nichts. :

Bitte keine Männer unter 180, verheiratet und oder nicht besuchbar.

Sie ist Mitte 30, optisch bedeutend jünger aussehend, und unerfahren. Wir haben uns hier zwar früher gemeinsam registriert, das ich für den Abend suchem, weiss sie aber nicht.

Hmm, noch war nichts interessantes dabei...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses