Premium testen 0,99€

geile bilder werd auch gleich mal einen von meiner nehmen und reinspritzen

finde es auch geil in slips zu spritzen und zu schnuppern vorallem in fremde :-)

... mach das auch so oft es geht, am liebsten Fremde Klamotten, ... :

... heute habe ich es getan, allerdings in ... Höschen einer fremden Jungen Frau :-)... Danach ... alles wieder aufgehängt. ...

Wie diese 3 Beispiele zeigen, gibt es einige hier, die gerne fremde Klamotten einzusauen. Ich kann dazu nur sagen, seid vorsichtig: Was haltet Ihr nämlich von dieser Geschichte: Ein Pärchen ist am FKK. "Als die Frau sich anziehen wollte, stellte sie fest, dass sie offensichtlich auf dem Weg ihren Tanga verloren hatte." Da könnte man natürlich, in Anlehnung an das berühmte fallengelassene Taschentuch schon meinen, dass sie sich dabei was gedacht hat. Hinter dem Pärchen folgte nämlich ein fremder junger Mann.

Aber lest selbst: http://www.mittelbayerische.de/region/regensburg/nachrichten-aus-dem-landkreis-regensburg/artikel/exhibitionist_belaestigt_paerc/678300/exhibitionist_belaestigt_paerc.html. Die Sache ging nicht gut raus! So schnell wird aus einer Duft-Trophäe ein "DNA-Spurenträger". Man könnte aber auch kommentieren: Dümmer als die Polizei : erlaubt! Oder käme hier in diesem Forum jemand auf die Idee, so ein geiles Fundstück einfach wieder in die Büsche zu schmeißen? Dafür verurteile ich den Delinquenten in Abwesenheit zum unbefristeten Entzug seiner Lizenz als Slipwichser.

ein Monat später

geil ich liebe getragene höschen von frauen wenn sie das höschen lange an hat, sehr lange und dann auslecken.

23 Tage später

Es ist ein geiles Gefühl, einen ungewaschenen Slip mit Muschiduft und Spermaflecken zu tragen. Kürzlich hatte mir ein Freundin ihren Slip geschickt, den ich dann selbst den ganzen Tag getragen und Abends vollgesamt habe. Einfach herrlich...

auch gefallen und ihn dann wieder anziehen

Das ist genau mein ding. Hier mal ein paar Bilder von mir.

Na dann will ich auch mal

Ist aus dem Wäschekorb meiner Nachbarin.

Ei, ei, ei, das sieht aber aus, als gäb's bei der kein Klopapier zu Hause für das große Geschäft ...

:::

5 Tage später

Hallo Fetisch84!

Der gelbe String ist echt geil!!

Hat bestimmt super gerochen..;)

Oh ja das hat er

Ich arbeite bei einem Versicherungsagenten! Sein Büro liegt im Keller und die Wohnungen sind oben drüber.

Wenn ich manchmal Glück habe und die ganze Familie auf einmal wegfährt. Dann nutze ich die Chance und geh an den Wäschekorb und suche mir die Unterwäsche der 20 jährigen Tochter. Gelegentlich nehm ich mir auch mal einen Schlüpfer meiner Chefin. Vor allem finde ich es geil Mutter und Tochter im Geruch und Geschmack zu unterscheiden :) Was mich persönlich aber auch noch antörnt ist es, wenn ich die frische Unterwäsche in die Finger bekomme. Ich ziehe sie dann gerne an oder reibe mein Schwanz an ihnen oder sonstiges. Danach wird alles wieder ordentlich zurückgelegt und ich freu mich wenn ich die Tochter demnächst sehe und mir vorstelle dass sie ein Höschen trägt in dem ich mein Schwanz gerieben. Das schlimmste ist dass die Tochter mega geil aussieht :)

wow sehr geil. bitte mehr davon. wie heißt die tochter und wie sieht sie aus? gibt es bilder von ihr?

Hi, meine liebe Freundin Duftbeere,

es freut mich sehr, dass Dir die Fotos von meinem Freudenspender in Deinem Slip gefallen. Es macht mich irre geil, wenn ich ihn anhabe. Schon noch wenigen Minuten kommen die ersten Lusttröpfchen, so dass ich oftmals ein Kondom überrollen muss, damit Dein süsser Slip nicht zu schnell nass wird. Freue mich schon auf den nächsten Duftslip von Dir.

Liebe Grüße

Dein lovecum

ein Monat später

Mal wieder was von mir bzw meiner Freundin

was wäre das für eine geile welt wenn die mädels genau so drauf währen und slips zum vollwichsen tauschen würden nur so aus geilheit

Ich wixe in den getragenen Slip meiner Freundin,ihr Slip stinkt nach ihrer Votze,was aber geil ist,hatte Sie einen Tag getragen,manchmal auch 2 Tage,aber es kommt immer ein enormer Votzengeruch nach oben

Ich werde meinen Herrn fragen ob ich das auch darf, dann werdet Ihr solche Bilder vieleicht auch von mir sehen.

ja darfst du, von meiner ex freundinn wir treffen uns noch ab und an und machen schweinereien:)

10 Tage später

Hallo Wäschefans,

zufällig habe ich dieses Thema gefunden und war sogleich zurückerinnert an meine Exfrau vor zwölf Jahren. Sie war damals 38j alt und ich 44j. Im Urlaub lernten wir eher spontan einen Mann von 59j kennen, der sehr sympathisch auf uns wirkte und nach einem gemeinsamen Abend in der Bar unsere Neugier geweckt hatte. Nie zuvor war uns in den Sinn gekommen, beim Sex eine andere Person einzuladen, bis auf dieses Erlebnis, welches zwei Jahre unser Sexleben beeinflussen sollte.

Zuhause trafen wir uns etwa 2x monatlich, wobei ein gemeinsames Essen immer vorausging, meine Frau allerdings sehr sexy und teilweise gewagt uns begleitete, um unserem Urlaubsbekannten dann schlussendlich in unserer Wohnung den Sip zu überreichen, den sie den ganzen Abend getragen hatte. Meist entwickickelte sich dann noch ein geiler Abend bei uns mit heißen Spielchen, die nach einem viertel Jahr immer mit einem geilen Dreier endeten und mit der Übergabe des Slips, den unser Besucher dann vollwichsen durfte und beim nächsten Besuch wieder mit einem neuen Slip gehen konnte.

Diese Erlebnisse waren seltsamerweise ebenso geil für meine Frau, wie auch für mich und leider brach durch einen Wohnungswechsel der Kontakt ab, was wir kurzfristig sehr bedauerten. Durch dieses Thema wurde ich wieder erinnert und hatte deshalb den Drang dies hier mitzuteilen.

Viel Spaß noch Allen hier

Hey geiles Thema da bin ich auch dabei und geb mein bestes dazu

PS: Sind Höschen meiner cousine und hab sie danach schön wieder zurückgelegt

: Hi...

ich verkaufe ja auch Slips und weis natürlich was die Herren mit Ihnen anstellen... das Frage ich dann auch :)

mich erregt es wenn andere Männer meine slips als Vorlage benutzen oder genüßlich daran riechen... es gibt mir ein erregendes Gefühl *rotwerd*

seitdem biete ich gerne meine getragenen Slips an ...

und macht weiter so :) ich guck gern wieder hier rein:)

hey leute was ist los wir können doch so ein geiles thema nicht einschlafen lassen....

ich mach gleich mal weiter :)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses