Vielleicht steht sie ja drauf ;)
Männer Wixen in getragenen Frauenslips ab
würde gerne mal in fremde höschen spritzen.....diese hier sind von meiner süssen.
würde gerne mal in fremde höschen spritzen.....diese hier sind von meiner süssen.
Ohhh da eurde ich auch gerne rein spritzen
Ja, mit fremden Höschen wixen ist einfach herrlich! So fremd und doch so nah :)
Hier mal ein Bild von einer mir Fremden mit ihrem Höschen, welches Sie mir überlassen hat. Dann eines wo ich später in diesen Slip rein wichse. Ihren leckeren Nektar hatte ich da allerdings schon raus geleckt. Da ich mir den Duft ja nicht selbst verderben will, spritze ich immer erst danach rein.
Besonders geil finde ich es auch, wenn die Fremde weiß, dass ich mich daran aufgeile. Diese Fremde wollte es genau wissen, denn das Spritzbild war auf ihren Wunsch hin entstanden :
1627977 Wer hat Lust zu tauschen diverse Tangas meiner Freundin 26 jahre Tangagröße 32 schön eng und Sie ist Dauer Feucht wie man sieht suche ähnliches von einer jungen feuchten Muschi mit geilem Body ambesten auch blond!
- - - Aktualisiert - - -
1627984 1627986 Hier meine süße Maus damit ihr sehr wer die Tangas trägt
Vielleicht steht sie ja drauf ;)
ja das wär ja wohl zu schön :)
ja das wär ja wohl zu schön :)
Hehe ja das wäre bestimmt geil ;-) kannst aber gerne noch Fotos posten von den Höschen :-)
mal wieder im wäschekorb gstöbert
1635171 :-)
mal wieder im wäschekorb gstöbert1635171 :-)
sehr geil, mach ich auch gern!
ich lass auch noch mal paar bilder von mir da ;)
hoffe sie gefallen euch :)
bitte schreibt doch immer dabei wem die höschen gehören. und n paar infos zur trägerin usw,...
Kann euch gerne Strings oder Höschen von mir anbieten um damit Spaß zu haben. Meldet euch doch
Hi,
ich hab eine kleine Geschichte hierzu und natürlich auch Bilder. Ich bin DWT und teile den Wäscheschrank mit meiner Frau. Also hab ich mir ein Höschen von ihr geangelt und angezogen - dabei ist mir aufgefallen, dass es noch gar nicht in der Wäsche war, sondern noch nette Tragespuren hatte. Ich habe also das Höschen erstmal so angezogen und es dann benutzt. aber schaut selber16377571637758163775916377601637761
Das Foto könnte von mir sein - weiter machen! :-)
Sehr geile Bilder.
Ich wichse und trage auch gerne dessous
YourDreamPussy ich habe dir einr PN geschrieben
hab hier auch noch mal was für euch ;)
und einer meiner lieblinge :)
Was gibt es geileres, als in getragene Höschen zu wichsen.
Ich liebe es, daran zu lecken und meinen Schwanz daran zu reiben.
Hier mal ein Höschen meiner Frau, was ich veredelt habe.
1643052
1643050
was soll denn einer kosten?
und einer meiner lieblinge :)
Der schaut sehr geil aus.
Den hätte ich auch gerne mal.
Richtig geil ist die Sache, wenn ich das getragene Höschen anziehe und dann mein Sperma durch das Gewebe gedrückt wird!
1665708166570916657111665712
Ich hätte auch noch n paar Höschen bei Interesse einfach pn ;-)
Hallo, hast Du vielleicht auch getragene Strumpfhosen (am liebsten ohne Slip getragen:)?
Klar wenn du das möchtest pn
Mein schwanz wäre wahrscheinlich geplatzt :-)
mal schön benutzt ;)
mal schön benutzt ;)
da steh ich auch drauf, geil!!!
Klasse Verzierung! Schaut echt super lecker aus!!! Würde das Höschen jetzt gerne auslecken!
Hallo wer bespritzt
auch gerne getragene Slips
Da ist ja mal echt geile Wäsche dabei, da wird man ja richtig geil davon :-)
schaut gut aus.....
- - - Aktualisiert - - -
schaut gut aus......;-)Hab den Slip noch ein wenig veredelt.
Nabend, ich hätte da evtl. "Frisch"wäsche (Höschen o. Bh) für euch! Wenn jemand interesse hat, dann bitte ne PN!
Ich stehe unheimlich drauf, Bilder zu bekommen wo auf die Wäsche meiner Frau gewixxt wurde.
Hast du es gut geile Wäsche
sehr geile Vorstellung!
ich als frau finde es unglaublich geil, wenn ein mann an meinen strings schnuppert. oder leckt. es kommt ja auf die 'tagesform' an, wie stark sie duften. ich liebe meinen eigenen geruch. halte mir beim ausziehen manchmal einen vor die nase. das macht echt geil. würde gern mal meinen freund (habe aber keinen:() dabei erwischen, wie er am slip riecht und dabei wichst. laut stöhnend. um das teilchen dann kräftig zu besamen.
Würde auch paar Slips für kleines Geld abgeben (5-7 plus Porto!)! Paar Tragebeispiele von mir (22, w, schlank, Studentin)! Einfach per PN melden, bei Interesse! Kleine Sonderwünsche... solllten gehen (ohne Aufpreis)!
Mein absoluter Traum wäre:
Eine (reife) Frau zu finden die gerne Dessous trägt und dich ich ab und an besuchen könnte.
Besuchen um ihre ungewasche Wäsche zu veredeln, aber auch an der gewaschenen Wäsche zu riechen.
Bin auch immer am wäsche bespritzen
17207051720705
ich liebe es
weil das hier so geil ist, auch mal was von mir
geile bilder
finde es geil, meiner frau vollgewichste höschen anzuziehen... auch mit fremdsperma