mache es genau so! schnüfflele dabei noch an einem zweiten Slip!
Männer Wixen in getragenen Frauenslips ab
ich denke der Typ stellt euch alle in den Schatten
oder hat jemand schon Pokale dafür bekommen:
http://www.yuvutu.com/modules.php?name=Video&op=view&video_id=250247
Höschen, wixen die Männer ab. Kürzlich fand ich meine Strumpfhose in diesem Zustand in unserem gemeinsamen Waschraum. Er hätte es wenigstens abwischen können! Ich hab sie gewaschen und zieh sie wieder an.LG Helga
Wenn Du auch so eine geile Strumpfhose liegenläßt ist es kein Wunder.
Bestimmt kennt der Dich und Deine Beine sehr gut.
Ich glaube ich würde auch mal daran schnuppern:)
Ich hoffe es gefällt euch!
Supergeile Bilder hier. Ich mag auch gertagene Slips und rieche gern daran. Das sit supergeil. Aber auch an Slipeinlagen und Tampons. Nur super.
Mal sehen wies gefällt
Hier bitte Bilder hochladen,ich mach mal einen Anfang
Jeder der seine Freundin oder Frau geil findet hat schon mal an ihren Slip "geschnüffelt" .
Aber was man da sieht riecht doch garantiert nicht mehr nach Muschi, oder ?
Aber jeder wie er es mag.
wenn wer getragene string und socken haben will einfach per pn melden.
meine freundin gibt gerne welche her.
Mal sehen wies gefällt
Geil!!
*10 Zeichen schaff*
ich liebe es wenn mein mann oder andere in meine slips wichsen
Hallo Celina in deinen Slip würde ich auch reinwichsen.
Die Höschen meiner Frau müssen auch herhalten wenn mein Drang zu stark ist.
ich liebe es wenn mein mann oder andere in meine slips wichsen
an den Slip hätte ich auch Freude
so fand ich gestern einen Teil meiner Unterwäsche auf der Waschmaschine im Waschraum. Mein String vollgesaut.
na da hätte ich wohl auch nicht widerstehen können....
Ich wichse auch für mein Leben gern in Frauenslips, auch von fremden Frauen. Die Spuren und der Geruch sind einfach himmlisch. Hier mal ein Erster von meiner Frau. Habe jede Menge Material, von Bekannten, Schwägerin usw.
jaa ich wichs auch gern in benutzte Höschen oder lecke an ihnen rum =)
Meist von Kumpels ihrer mütter oder von meiner tante oder mum
ich als frau finde es unglaublich geil, wenn ein mann an meinen strings schnuppert. oder leckt. es kommt ja auf die 'tagesform' an, wie stark sie duften. ich liebe meinen eigenen geruch. halte mir beim ausziehen manchmal einen vor die nase. das macht echt geil. würde gern mal meinen freund (habe aber keinen:() dabei erwischen, wie er am slip riecht und dabei wichst. laut stöhnend. um das teilchen dann kräftig zu besamen.
ich als frau finde es unglaublich geil, wenn ein mann an meinen strings schnuppert. oder leckt. es kommt ja auf die 'tagesform' an, wie stark sie duften. ich liebe meinen eigenen geruch. halte mir beim ausziehen manchmal einen vor die nase. das macht echt geil. würde gern mal meinen freund (habe aber keinen:() dabei erwischen, wie er am slip riecht und dabei wichst. laut stöhnend. um das teilchen dann kräftig zu besamen.
Zeig doch mal ein Duftteil von dir!!!!!!
Ich wichse auch für mein Leben gern in Frauenslips, auch von fremden Frauen. Die Spuren und der Geruch sind einfach himmlisch. Hier mal ein Erster von meiner Frau. Habe jede Menge Material, von Bekannten, Schwägerin usw.
na dann zeig mal ...
Dann zeig doch mal paar getragene Slips von dir.
ich find snoopy ja geil :-)