Premium testen 0,99€

Vielen Dank für die Blumen :-)

Hat auch echt Spaß gemacht und ich fands sehr geil! Da hätte ich auch schon ein paar Jahre früher drauf kommen können und ich werde wohl nachher nochmal schauen welche Slips meiner Frau noch danach schreien veredelt zu werden ;-)

bei dem anblick kam es auch nur so raus...

und hab mir auch direkt einen geholt

Finde dieses Thema auch total geil. Das Pic von "blame" is oberhammer! Schaut total lecker aus. Wer mag sowas mal miteinander real machen?

Ich habe gestern auch mal wieder die Gelegenheit genutzt und einen Slip meiner Frau besamt...

1443122

@cumboy36

Schöner String von deiner Frau!

Ja, die Schubladen im Schrank meiner Frau sind für Wäschewichser ein wahres Eldorado...

Da finden sich ausschließlich Strings, einer süßer wie der andere... :-)

Kenn ich bei mir sieht es nicht anders aus.

;)

Suche längerfristig einen Mann, Frau oder Paar die Spaß auf Sperma spiele haben bzw. Frau sich damit Kleidet.

Das heist ich bekomme irgend ein teil, das kann von BH über Slips zu Corsagen, High Heels, Tops, Strapse usw usw gehen.

Danach veredel ich das Stück und schicke es wieder zurück.

Natürlich mache ich davon Bilder und würde gerne auch welche zurück bekommen.

Falls daran evtl. hier jemand Interesse hätte, würde ich mich über eine PM freuen.

8 Tage später

Geile Bilder hier ;-) Ich werde auch mal ein Bild mit dem besamten String meiner Fickstute posten, sobald sie mal wieder einen hier lässt :-)

Hier mal ein paar vollgewichste Strings von uns.....

Geile Tragespuren, da könnte ich glatt auch noch drauf wichsen!

8 Tage später

wer möchte mal Slips meiner Frau besamen? PLZ 36..1457024145702114570221457023

darf man auch mal die trägerin des supergeilen slips sehen?

Hammergeile Pics @ sweetboy200. Da krieg ich gleich nen Steifen! Würde gern mit Dir zusmmen nen Slip vollwichsen. Oder magst mir einen schicken?

Klar so geil wie die aussehen :) meld Dich doch mal per PN

wer möchte mal Slips meiner Frau besamen? PLZ 33146012614601271460128.

Würde ich gerne mal machen. Geil anzusehen.

1460797146079814607991460800

wer möchte mal die Höschen meiner Frau besamen?..PLZ 36...

1460797146079814607991460800

wer möchte mal die Höschen meiner Frau besamen?..PLZ 36...

zeig uns doch mal die trägerin der geilen slips

Betrifft: Wohnungsumzug Ich habe auch einmal einem befreundeten Paar bei einem Umzug geholfen.... ft. ...Ich hoffe ich habe euch nicht mit diesem Bericht gelangweilt....

Also, mich hast du nicht gelangweilt, im Gegenteil! Hatte viel Ähnliches erlebt, hatte jede Gelegenheit wahrgenommen, um an die Stücke meiner Begierde heranzukommen. Dein Beitrag hat zuckersüße Erinnerungen in mir geweckt.

Habe beim Lesen ganz doll in ein zartrosa Seidenhöschen abgespritzt. Besseres Kompliment gibt es doch nicht, oder?

- - - Aktualisiert - - -

kann nicht genug davon bekommen!

4 Tage später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses