Premium testen 0,99€

Höschen, wixen die Männer ab. Kürzlich fand ich meine Strumpfhose in diesem Zustand in unserem gemeinsamen Waschraum. Er hätte es wenigstens abwischen können! Ich hab sie gewaschen und zieh sie wieder an.

LG Helga

schwer, es sich da zu verkneifen :-)

da hat dein nachbar , oder wer auch immer glück mit dir :(

Lol, bei der Ironie....aber du weißt was gut ist

dann schick mir ne private Message PN. Ich habe eine große Sammlung, vorallem

Strings und Nylons. Alles eingetragen von meiner WG.

Preis VHS

ein Monat später

wenn ihr geil beschreibt, was ihr damit so vorhabt ;-)

Gruß Simone

ein Monat später

also frisch gewaschen gern, aber getragen und auch noch SO getragen wär mir nichts :)

Echt schade, dass ich niemanden habe, die mir ihre Höschen zur Verfügung stellt!

Habe auch totale Lust, den schönen Duft zu inhalieren und mir ins zweite Höschen schön einen zu wixen!

Schon alleine der Gedanke macht mich geil!

Wie gefällt's eigentlich den Mädels, wenn sich die Jungs an den getragenen Höschen so schön aufgeilen?

Bin echt richtig neugierig, was die Mädels davon halten.

Die Bilder machen mich richtig an! Sind schon schöne Höschen dabei!

Hallo,

ich liebe es auf Strings zu wichsen... Damals bei meiner Ex habe ich gerne ihre Strings bewichst, irgendwann reichte das jedoch nicht mehr... und da hab ich mal bei ihrer Mutter nachgeschaut, auch sie trug Strings, was mich richtig geil machte und immer wenn die Möglichkeit da war, wurde einer gemopst und schnell damit gewichst... Sie hat es glücklicherweise niemals bemerkt...

Wenn ich heute bei Freunden (Pärchen/Frauen) zu Besuch bin und auf die Toilette gehe, schaue ich mich erstmal genau um, ob nicht irgendwo die Wäschetruhe steht, die wird dann erstmal genau in Augenschein genommen... Was ich dort manchmal finde, ein Traum!

Ich liebe es!

6 Tage später

was gibt es schöneres als den zarten stoff eines frauenhöschens auf der haut zu spüren und den feuchten pussyschleim am sack und dabei zu wichsen. vielleicht noch eingetragenes höschen oder slipeinlagen zum schnüffeln...

beim anblick meiner bilder musste ich gleich wieder abspritzen.

viel spass !

25 Tage später

Hallo Cumlover 60,

dein letztes Bild hat mich so geil gemacht.Ich spritze gleich ab.

Darf ich meinen Schwanz mit in Deinen Schlüpfer stecken? Von unten durch den Beinausschnitt des Slips und Du sorgst dafür das sich die Spermamenge in Deinem Slip verdoppelt!

lg Humana

7 Tage später

Höschen, wixen die Männer ab. Kürzlich fand ich meine Strumpfhose in diesem Zustand in unserem gemeinsamen Waschraum. Er hätte es wenigstens abwischen können! Ich hab sie gewaschen und zieh sie wieder an.

LG Helga

ist bestimmt geil auf dich, ud findest bestimmt auch geil:

13 Tage später

Hoffe, dass es gefällt...

geil so ein besamtes Höschen

mache es genau so! schnüfflele dabei noch an einem zweiten Slip!

24 Tage später

LG Helga

Wenn Du auch so eine geile Strumpfhose liegenläßt ist es kein Wunder.

Bestimmt kennt der Dich und Deine Beine sehr gut.

Ich glaube ich würde auch mal daran schnuppern:)

Ich hoffe es gefällt euch!

ein Monat später

Supergeile Bilder hier. Ich mag auch gertagene Slips und rieche gern daran. Das sit supergeil. Aber auch an Slipeinlagen und Tampons. Nur super.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses