schleck toll besamt..
Männer Wixen in getragenen Frauenslips ab
da hab ich doch noch mal was erwischt ^^
Mmmmhhhh, weisse Höschen find ich immer besonders geil, wessen Möse bedecken sie?
da hab ich doch noch mal was erwischt ^^
Suaheli ich habe mir immer heimlich die getragenen Pantys meiner Frau aus dem Korb gefischt sie mir ins Bett mitgenommen geschnuppert geleckt darin abgesamt und Dann wieder zurück in den Korb, bis ich eines morgens darauf vergessen habe und meine Frau sie entdeckt hat, darauf angesprochen habe ich es ihr gebeichtet das ich je nach Lust und Laune ihre Slips vergewaltige sie hat darauf nicht historisch reagiert, sondern ganz im Gegenteil sie hat mir die Pantys auf der Waschmaschine od unterm kopfpolster zum besamen hinterlegt....lg
Mmmmhhhh, weisse Höschen find ich immer besonders geil, wessen Möse bedecken sie?
Die von meiner schwester !
1341148
ich wollte auch mal eine schönes bild beisteuern. ich wixse auch gerne in Höschen.....
1341152
und noch ein paar schöne Bilder wenn sie euch gefallen habe noch mehr......
1341155
1341156
1341157
suche verh männenr dass er mit mir getragene höschen von frauen tauschen...
ja sehr gerne
wo her koms du bin aus Karlsruhe13480571348057
Ich wichse manchmal in die Höschen meiner Frau
Ich würde auch gerne mal an so einem geilen getragenen Slip riechen und reinwichsen.
Falls jemand aus Berlin ist und mir einen zur Verfügung stellen würde, wäre das geil.
Hier ein Foto wie ich in den getragenen Slip meiner Freundin gewichst habe.
Es stammt aus diesem Beitrag. Wünsche für weiter Aufgaben sind willkommen :)
http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?185248-Auf-der-Suche-nach-neuen-Kicks
Das sind absolut geile Aufnahmen. Großes Kompliment.Ich benutze dazu immer zwei Höschen. Eines, um den Votzen- und Arschduft zu inhalieren und ein anderes, um mit dem Stoff meinen Schwanz zu wichsen.
ja genau so mache ich es auch - spritze immer ganz geil dabei ab -
wenn meine freundin mir den slip unter der nase reibt und mich wichst um so besser, sie geht dabei auch ab wie ein zaepfchen...
schau was ich damit gemacht habe ;)
genau das gleiche habe ich gerade eben gemacht - schoen abgespritzt.....
suche jemand zum tauschen der getragenen Slips/String der Frau.
ja wuerde ich auch mitmachen.....allerdings stehe ich auf baumwollslips die halten den duft laenger und
die vorlage ist groesser zum lecken und schnueffeln...
echt geil würde mir sehr gefallen wenn du meine slips auch vollwixen würdest
wuerde ich gern, kann dir aber nicht schreiben, schick mir pn, bitte lg kurt
ich finde es auch sehr geil in Slips zu wichsen, kann aber auch ein BH oder ne Strumphose sein
schade schade schade
dass ich nicht aus deiner Gegend komme. Deiner "Einladung" zum anspritzen der roten Teile hätte ich sonst sofort angenommen.
In der Gegnd wo ich wohne gibt es leider keine Möglichkeit mal an Höschen von frremden Frauen zu kommen.
Hier im Allgäu ist "tote Hose" wie man so schön sagt.
würde mich auch gern im nordöstlichen berlin u. umland mit jemanden treffen zum gemeinsammen wichsen in den getragenen höschen unserer frauen.
genial ! :
noch mal was feines von mir ;)