habe als ich jünger war immer in die getragenden unterhosen meiner mama gewichst
Männer Wixen in getragenen Frauenslips ab
von meiner schwester...einfach geil wenn sie die höschen dann anzieht
von meiner schwester...einfach geil wenn sie die höschen dann anzieht
sehr sehr geile Bilder:-) hast du noch mehr?
sehr sehr geile Bilder:-) hast du noch mehr?
ja es werden noch ein recht viele folgen ;) !
Ich finde es auch geil in den slips von meiner freundinn zu wichsen
auch mal was
sieht echt lecker aus man
meine schwester hat ihn extra feucht für mich gemacht und vorbei gebracht!! einfach geil!!!
als ich an das höschen gekommen bin war er noch richtig nass,
hab mir das drauf wichsen dann noch auf gespart bis er eingetrocknet war..
die bilder vom nassen höschen. such ich noch raus und stell sie hier oder in einen anderen thread rein,
Extrem geiles Höschen...
erzähl uns etwas zur Trägerin - scheint nämlich ne richtige feuchte schnecke zu sein...
Super Höschen wo du da hast. Viel Spaß beim wichsen :)
Extrem geiles Höschen...erzähl uns etwas zur Trägerin - scheint nämlich ne richtige feuchte schnecke zu sein...
hab an sylvester ne ziemlich geile ******** abbekommen die sich den ganzen 1. Januar von mir, bei ihr zuhause (WG) durchficken lassen hat, das höschen hatte sie über sylvester an und immer wieder zwischen durch als ich ihr zeit gelassen habe um mal pissen zu gehen oder in die Küche was zu essen holen.
Den String hab ich dann mit genommen als sie dann irgendwann nackt, kraftlos neben mir eingepennt ist, und ich abgehauen bin.
habe hier nicht reingewichst... lediglich von meiner süßen getragen, nachdem wir sex hatten.... bitte um info
ich mache es mir auch gerne mit frauen strings. habe mir mal einen selbst gekauft wo mit ich es mir immer machen ist einfach echt geil. aber mit einen getragenen habe ich es noch nicht gemacht nur mal in einen getragenen bikini letzten sommer.
habe da urlaub in loret de mar gemacht . im zimmer neben mir 2 junge hübsche mädels hatten uns am ersten abend auf dem balkon unterhalten am zweiten abend auch und dann sagte sie sie wollten jetzt los und sind dann weg und ich sah auf dem balkon die bikinis von den beiden hängen. ich konnte dann über den balkon greifen und mir ein bikini nehmen der war auch schön getrocknet und im schritt war er etwas gefärt also muss sie wohl etwas länger nicht im wasser gewesen sein. naja ich leckte ihn dann ab und rieb ihr dann an meinen penis bis ich in den bikini hoschen abgespritzt haben ich verwischte das sperma ein bissch so das man es nicht mehr gesehen hat und ich hing den bikini wieder rüber .bin dann auch los und hatte ein echt schlechtes geissen das ich da reigesoritzt habe und dachte sie wird ihn bestimmt morgen wieder anziehen nicht das sie schwanger wird .also ich im hotel wieder war wolle ich den bikini noch mal schell sauber machen aber er war nicht mehr da sie hatten ihn schon reingeholt.
am nächsten morgen traf ich die beiden beim frühstück und sie fragten mich ob ich nicht mit ihnen zum strand möchte ich sagte ja denn die eine hat mir echt gut gefallen und als wir am strand waren und uns auszogen sah ich das sie den bikini an hatte in den ich reingespritzt hatte ich sagte erst mal lass uns ins wasser was wir denn auch taten .als wir uns dann sonnten fragten mich die beiden ob es mich stören würde wenn sie sich oben ohne sonnen würden ich sagte natürlich nein und dann zogen sie sich beide ihr oberteil aus . mann hatten die beine schöne brüste . naja wir karme uns dann ma strand auch etwas näher so beim ein schmiere mit sonnenöl und beim speile im wasser. am abend haben wir dann zusammen gegessen und sind dann noch partymachen gegangen wo wir uns dann auch geküst haben und ihre freundin lernte auch eine mann kennen. sie fragte ob sie nicht heute bei mir im hotel schlafen könnte denn sie würde gerne den ander mit zu sich nehemn und dan sagte sie die ich geküst habe das will ich hoffen das ich mit zu dir ins zimmer kann denn hat meine freundin auch ihren spaß.
wir sind dann auch ins hotel und hatten echt schönen sex hatte auch noch nie mit so einem hübsche mädel sex . als ich danngekommen war und ihn aus ihr raus nah sah ich das das kondom gerissen war und war jetzt echt erschrocken und ich sagte es ihr sofort sie sagte oh wirklich ich ja sie fühlte und sagte ich nehme ja die pille . ich war denn echt erleichter und auch froh das sie die pille nimmt weil ich ihr ja auch in ihrem bikini gespritzt hatte .
hatte das aber auch schon mal in einen anderen höschen forum hier geschreiben
Bei dem geilem Fo tzenduft wär der Schwängel fast geplatzt..::
mal wieder was neues
mal wieder was neues
echt geile Bilder von wem ist den das Höschen?
kannst du die bilder vielleicht in einem größerem Format hochladen, oder meld dich doch mal per PN
hab da was schönes in den andere thread reingestellt
http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=13539&page=64
mal wieder was neues
Wow, sehr geiles Höschen!!!!!!
dann leiste ich auch mal meinen Beitrag!!