Premium testen 0,99€

Hier bitte Bilder hochladen,ich mach mal einen Anfang

Igitt also solche Vorlagen, nee das sieht voll nach angezogene Handbremse aus. Ober Pfui....

MfG Jahn

5 Tage später

Ich wixe in den getragenen Slip meiner Freundin,ihr Slip stinkt nach ihrer Votze,was aber geil ist,hatte Sie einen Tag getragen,manchmal auch 2 Tage,aber es kommt immer ein enormer Votzengeruch nach oben

5 Tage später

Das sind absolut geile Aufnahmen. Großes Kompliment.

Ich benutze dazu immer zwei Höschen. Eines, um den Votzen- und Arschduft zu inhalieren und ein anderes, um mit dem Stoff meinen Schwanz zu wichsen.

dem kann ich mir nur anschließen... Saugeile Bilder. Bitte weiter so

Hier wixe ich mal wieder in den getragenen Slip meiner Freundin,natürlich kommt der starke Pussygeruch dabei nach oben,so dicht sollte man ja auch nicht an die sti..... Dinger ran gehen,ist ja schließlich schon 1 Tag getragen,da müffelt es schon ganz schön im Schritt

Gleich wixe ich in den getragenen Slip von ihr hinein,wenn weitere Bilder gewünscht sind,bitte bescheid sagen,sind doch jeden Tag welche im Wäschekorb

Hier habe ich mal 2 getragene Slips von meiner Freundin für Euch fotografiert,druckt mal die Bilder aus und wixt auf den den Slip meiner Freundin,dann bitte hier Posten,das sind 2 Slips von 4 Tagen,Sie wechselt nicht so oft,es hängt ein enormer Vo.... Geruch drin,könnt ihr Euch ja vorstellen,also Pimmel raus und rauf gewixt

Man,warum sind die Bilder so klein,mach sie noch mal,aber größer,man sieht nichts

Hier ein eingesaute Slip von meiner Freundin,man kam da beim Wixen ein Geruch nach oben,mein lieber Scholli,ich glaub den hatte Sie 2 Tage an

So nun weiter,ich spritze rein,zeigt mal Eure Bilder,wo ihr in die Slips oder Unterhosen eurer Frauen oder Freundinnen rein wixt,wäre echt interessant,Videos davon habe ich hier auch schon gepostet.

PS.Hätte auch viele getragene Slips meiner Freundin zum Posten

Hier wixe ich mal wieder in den getragenen Slip meiner Freundin,natürlich kommt der starke Pussygeruch dabei nach oben,so dicht sollte man ja auch nicht an die sti..... Dinger ran gehen,ist ja schließlich schon 1 Tag getragen,da müffelt es schon ganz schön im Schritt

Mhh geil würde ich auch gerne mal dran naschen !!!

7 Tage später

Habe einen link gefunden,wo ca.1000 getragene Slips und Unterwäsche zu sehen sind,auch mit Wixe drin,also gebt ein: uk dirty panty,dann auf das Forum gehen,echt geil,wärs mag

5 Tage später

gestern war ich bei meiner Schwägerin auf Besuch. Sie trug einen engen schwarzen Rock und man konnte deutlich die Umriße Ihres Höschens erkennen. Als sie dann am nachmittag duschte und ich nach ihr ins Badezimmer kam, lag diese noch duftende und im Schritt feuchte Slipe neben der Dusche. Wie ferngesteuert stülpte ich das Teil über meinen Schwanz und spritze ihr in Gedanken zwischen die Beine.

6 Monate später

ich liebe es auch diesen geilen duft aus dem string zusaugen und ihn dann voll zu spritzen

gibt es etwas geileres als den duft einer fotze in so einem höschen zu riechen (ausser direkt an dem fötzchen zuschnuppern)

auch ich liebe in der Wäschetonne meiner Frau zu kramen....

10 Tage später

Ja, ich habe bei meinen lieben WG -Nachbarinnen mal heimlich gespickt, alle

(alle !!) hatten Slips mit bremsspuren....und das sind mind. 5 Frauen.

Wow, und alle hatten Strings mit Spuren und Duft...die eine ist heute Dozentin an der Uni in Pharmazie (mit website), lol, wenn die wüsste....

War das eine geile Dozentin,hatte oft lautstarken sex (nein nicht mit mir),

unglaublich attraktive Frau mit Hirn und Hintern.Und besaß fast nur Strings und knallenge Jeans.

Ja bin da schon ein bißchen Fetischist.

Ist alles gerade mal 2 Jahre her....würde dort gerne wieder wohnen, war echt locker i

witziges Erlebnis: in meinem fitnesstudio in der Solariumskabine hat mal meine Nachbarin ihren Slip aus Versehen mit dem Fuß unter der Trennwand durchgekickt,

ohne es zu merken. Ich habe gleich geschaltet und das Ding mal genauer angesehen.

Unglaublich was da drin war....so richtig gelb und mit Bremsspuren weißer Art. Ich hab den Slip natürlich nicht zurückgeschoben sondern diskret zur Seite gelegt (ok , war nicht gerade toll). Als die Frau rauskam beschwerte Sie sich laut an der Rezeption über die Slipklauer hier im Studio und das sie nun keinen mehr dabei hätte...

Ich habe ihr dann diskret mal einen Wink gegeben, die hat das aber nicht wissen wollen und ist ohne Höschen unter der Leggins von ihrer Schwester abgeholt worden...sie hatte nämlich keine Sporttasche o.ä. dabei und wer trägt schon einen Ersatzslip in der Hosentasche.

War nur witzig. das Höschen hätte ich mitnehmen sollen, aber man ist ja ehrlich.

Wer das wohl gefunden hat.

(es war Abend und die hatte den slip schon sicher den ganzen Tag an)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses