ja darfst du, von meiner ex freundinn wir treffen uns noch ab und an und machen schweinereien:)
Männer Wixen in getragenen Frauenslips ab
Hallo Wäschefans,
zufällig habe ich dieses Thema gefunden und war sogleich zurückerinnert an meine Exfrau vor zwölf Jahren. Sie war damals 38j alt und ich 44j. Im Urlaub lernten wir eher spontan einen Mann von 59j kennen, der sehr sympathisch auf uns wirkte und nach einem gemeinsamen Abend in der Bar unsere Neugier geweckt hatte. Nie zuvor war uns in den Sinn gekommen, beim Sex eine andere Person einzuladen, bis auf dieses Erlebnis, welches zwei Jahre unser Sexleben beeinflussen sollte.
Zuhause trafen wir uns etwa 2x monatlich, wobei ein gemeinsames Essen immer vorausging, meine Frau allerdings sehr sexy und teilweise gewagt uns begleitete, um unserem Urlaubsbekannten dann schlussendlich in unserer Wohnung den Sip zu überreichen, den sie den ganzen Abend getragen hatte. Meist entwickickelte sich dann noch ein geiler Abend bei uns mit heißen Spielchen, die nach einem viertel Jahr immer mit einem geilen Dreier endeten und mit der Übergabe des Slips, den unser Besucher dann vollwichsen durfte und beim nächsten Besuch wieder mit einem neuen Slip gehen konnte.
Diese Erlebnisse waren seltsamerweise ebenso geil für meine Frau, wie auch für mich und leider brach durch einen Wohnungswechsel der Kontakt ab, was wir kurzfristig sehr bedauerten. Durch dieses Thema wurde ich wieder erinnert und hatte deshalb den Drang dies hier mitzuteilen.
Viel Spaß noch Allen hier
Hey geiles Thema da bin ich auch dabei und geb mein bestes dazu
PS: Sind Höschen meiner cousine und hab sie danach schön wieder zurückgelegt
: Hi...
ich verkaufe ja auch Slips und weis natürlich was die Herren mit Ihnen anstellen... das Frage ich dann auch :)
mich erregt es wenn andere Männer meine slips als Vorlage benutzen oder genüßlich daran riechen... es gibt mir ein erregendes Gefühl *rotwerd*
seitdem biete ich gerne meine getragenen Slips an ...
und macht weiter so :) ich guck gern wieder hier rein:)
hey leute was ist los wir können doch so ein geiles thema nicht einschlafen lassen....
ich mach gleich mal weiter :)
hey leute was ist los wir können doch so ein geiles thema nicht einschlafen lassen....ich mach gleich mal weiter :)
Deine Cousine scheint ne geile Maus zu sein..... zeig doch noch ein paar Strings.....
Oh ein schönes teil , gefällt mir sehr
Wow echt sehr sehr geil , einfach klasse bilder
Hier mal was geiles von mir.
Na bei den geilen Teil hätte ich auch nicht wieder stehen können
echt geil in Höschen zu wichsen
´stimmt macht echt spaß
Präsentier uns doch mal einen Deiner Slips hier.
habe als ich jünger war immer in die getragenden unterhosen meiner mama gewichst
von meiner schwester...einfach geil wenn sie die höschen dann anzieht
von meiner schwester...einfach geil wenn sie die höschen dann anzieht
sehr sehr geile Bilder:-) hast du noch mehr?
sehr sehr geile Bilder:-) hast du noch mehr?
ja es werden noch ein recht viele folgen ;) !
Ich finde es auch geil in den slips von meiner freundinn zu wichsen
auch mal was