finde es auch geil in slips zu spritzen und zu schnuppern vorallem in fremde :-)
... mach das auch so oft es geht, am liebsten Fremde Klamotten, ... :
... heute habe ich es getan, allerdings in ... Höschen einer fremden Jungen Frau :-)... Danach ... alles wieder aufgehängt. ...
Wie diese 3 Beispiele zeigen, gibt es einige hier, die gerne fremde Klamotten einzusauen. Ich kann dazu nur sagen, seid vorsichtig: Was haltet Ihr nämlich von dieser Geschichte: Ein Pärchen ist am FKK. "Als die Frau sich anziehen wollte, stellte sie fest, dass sie offensichtlich auf dem Weg ihren Tanga verloren hatte." Da könnte man natürlich, in Anlehnung an das berühmte fallengelassene Taschentuch schon meinen, dass sie sich dabei was gedacht hat. Hinter dem Pärchen folgte nämlich ein fremder junger Mann.
Aber lest selbst: http://www.mittelbayerische.de/region/regensburg/nachrichten-aus-dem-landkreis-regensburg/artikel/exhibitionist_belaestigt_paerc/678300/exhibitionist_belaestigt_paerc.html. Die Sache ging nicht gut raus! So schnell wird aus einer Duft-Trophäe ein "DNA-Spurenträger". Man könnte aber auch kommentieren: Dümmer als die Polizei : erlaubt! Oder käme hier in diesem Forum jemand auf die Idee, so ein geiles Fundstück einfach wieder in die Büsche zu schmeißen? Dafür verurteile ich den Delinquenten in Abwesenheit zum unbefristeten Entzug seiner Lizenz als Slipwichser.