Premium testen 0,99€

Habs sie von der Sarah! Frisch sind sie ein Traum und wenn der Duft verflogen ist herllich zum draufwixen!!!

Viel Spass dabei

die zarten gebrauchsspuren an den süssen höschen sind ein traum!!!!!

14 Tage später

Halli,Hallo,

ich hab ein paar meiner Slips abzugeben!!!!!

Meldet euch einfach bei mir und ich trag

euch die Slips/bH`s usw so ein wie ihr es mögt!!

Hier eine kleine Auswahl mehr auf Nachfrage.

lg

Wow, hab grad im Freibad aufm Boden neben dem Beckenrand ein herren- bzw herrinenloses Höschen gefunden. Schien keinem zu gehören. Also hab ichs mitgenommen. Da waren Spuren drin, junge junge, das war echt heftig. Joa, die hab ich rausgelutscht und dann in der Umkleide reingespritzt. Ich hätte gern das Höschen zurückgelegt, aber es war inzwischen zu voll. War das ein Kick, wow!

Hier wixe ich mal wieder in den getragenen Slip meiner Freundin,natürlich kommt der starke Pussygeruch dabei nach oben,so dicht sollte man ja auch nicht an die sti..... Dinger ran gehen,ist ja schließlich schon 1 Tag getragen,da müffelt es schon ganz schön im Schritt

Hi,ein Tag getragen ? Nach ein Tag sieht ein Slip nie so aus. Wenn ,dann sollte man mal zum Arzt gehen.

16 Tage später

Bei mir tritt oft ein mehr als seltsames phänomen auf - ach was sag ich oft, immer eigentlich.

ich stehe total auf Frauenunterwäsche - natürlich auf getragene. Und ein allein der Gedanke die Unterwäsche meiner absolut oberscharfen Chefin zu riechen, macht mich wahnsinnig.

Während ich die Zeilen tippe muss ich natürlich dran denken und schiebe ein Rohr das sich gleich der Schreibtisch hebt.

Jetzt aber ein Beispiel für das "phänomen": Eine junge Dame aus meinem Freundeskreis, klein - etwas dicklicher - große Brüste - schwarzhaarig - hat es mir schon sehr lang angetan - vor kurzem hatte ich die Chance Unterwäsche von ihr zu ergattern und habe diese natürlich genutzt.

Es is aber so wie es immer ist - sobald ich die Unterwäsche ergattert habe, finde ich es nicht mehr geil und es turnt mich auch nicht mehr an. Eigentlich ist das sehr schade - aber leider wohl nicht änderbar.

Gibt es jemand dem es ähnlich geht? Mich macht anscheinend nur der Gedanke allein daran so heiss - es dann zu tun ist nicht mal halb so gut! :

10 Tage später

Oh mein Gott Sarah, geil wie immer ;-)

6 Tage später

Ich persönlich finde das jetz nich soooooo.....geil.!

19 Tage später
ein Monat später

Ich wichse auch für mein Leben gern in Frauenslips, auch von fremden Frauen. Die Spuren und der Geruch sind einfach himmlisch. Hier mal ein Erster von meiner Frau. Habe jede Menge Material, von Bekannten, Schwägerin usw.

ja zeig mal von deiner schwägerin oder bekanten. hab ein höschen von der frau des bürgermeisters :

4 Tage später

..das musste mal sein....

8 Tage später

habe letztens in den getragenen Slip meiner Nichte gespritzt. Erst dran gerochen der war noch feucht, frisch ausgezogen, dann denn geilen Schleim geleckt und schlisslich ne ordenltiche Portion im Slip für die Wäsche hinterlassen. Leider kein Foto dabei gehabt.

Hier von uns, bzw. von mir..........

530780

530781

habe letztens in den getragenen Slip meiner Nichte gespritzt. Erst dran gerochen der war noch feucht, frisch ausgezogen, dann denn geilen Schleim geleckt und schlisslich ne ordenltiche Portion im Slip für die Wäsche hinterlassen. Leider kein Foto dabei gehabt.

geil,

wie alt ist deine nichte? sieht sie geil aus? zeig mal bilder von ihr!

Gruß

Die geile Sau ist 18 und der Slip war noch warm den hatte sie erst ne Minute davor ausgezogen. Geil.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses