nicht s kann doch schöner sein wie sein Körper richtig kennen zulernen
Ja, das stimmt in der Tat und wenn Frau darüber nachdenkt
und auch ihre verborgensten Gefühle sich traut zu äußern und zu Leben
- dann wird etwas ganz wundervolles daraus.
x
Alle die nicht darüber nachdenken (wollen-können) - haben aber auch eine Chance viel wundervolles zu erleben.
Wie ?
Einfach mal nicht NEIN - oder SPINNST DU - sagen wenn der geliebte Mann sagt; Du lass uns man dies oder das ausprobieren.
Offen sein - zulassen - offen beurteilen - den Sachen eine Chance geben - Spaß und Erfüllung haben.
Ihr könnt dies alles erleben wenn ihr noch jung seit und euer Wissen und die Bedürfnisse vielleicht klein sind
ihr könnt dies alles erleben wenn euer Körper nicht verwelkt ist und ihr endlich merkt - das es vielleicht noch andere Sichtweisen gibt
Ihr könnt dies alles mit euren geliebten Partner schon erleben der Euch führt oder den ihr führt.
Es muss nicht die strenge Regel gelten; Beim nächsten Mann wird alles anders;-)
x
Hätte mir vor ca. 17 Jahren jemand gesagt:
Hey Yvonne - du wirst es lieben, das dir jemand die Brüste abbindet oder dich in wahrer Liebe auf den Po und Brüste schlägt u.m.
Du wirst eine Pussy zum reinfassen haben und es wird das Größte für dich sein wenn er dich mit einer Faust in deinem Weibchen beglückt und du abspritzt und durch den Raum tanzen möchtest. Du wirst seine Pipi auf und in deinem Körper und Mund lieben und es selber toll finden wenn du es ihm gibst und und und.
Dann hätte ich ihn auch gefragt ob er Fieber hat
xDoch glücklicher Weise habe ich es zugelassen und einen Mann gehabt der nicht viel gefragt hat
- weil er wusste das es gut für mich ist - wenn ich den Sinn dahinter verstehe - und mich voller bedingungsloser Hingabe fallen lassen kann in eine Geborgenheit die ihres Gleichen sucht.
x
Ich brauchte keinen Shades of Gray um neugierig zu werden und dann wieder die Gedanken beim Film schnell zu vergessen;-)
Ich bin klein mein Herz ist rein - endschuldigt liebe Gesellschaft und eigene Zwänge das ich drüber nachgedacht habe.
Eine ganze Generation hat den Film: Vom Winde verweht geschaut.
Doch verstanden und angenommen haben sie nur den berühmten Satz:
Ich werde einen Weg zu ihm (und mir selbst) finden, aber nicht heute, verschieben wir's auf morgen ...
Morgen war schon vor Jahren - HEUTE
x
An alle die diese Praktiken und dies Verlangen nicht verstehen - habe ich nur eine Bitte:
Seid ganz still und redet nicht schlecht über Dinge die ihr nicht zu begreifen vermögt.
Ihr seit auf dem Holzweg wenn ihr denkt, das Menschen die dieses Verlangen haben - dumm ungebildet und pervers sind.
x
Das Gegenteil ist der Fall.
Menschen die diese Praktiken zu ihrer Lust gefunden haben - sind Menschen die genau über ihre Seele ihr Verlangen und ihren Körper nachdenken - sowie natürlich auch über den tieferen Sinn. Ohne diese wahrliche Gabe des Genusses einer Sklavin (en) - wäre jeder Master (in) der dies ausführen möchte - wirklich nur ein prügelnder perverser Idiot. Es ist die Gabe und das Verlangen der Empfangenden der diese spezielle Kunst erst sinnvoll macht. Drum werden "Sklavinnen" - auch im richtigen Leben hochachtungsvoll verehrt und auf Händen getragen.
x
Doch wie sagte es Mahatma Gandhi:
Über den Hunger der Welt kann ich nur mit jemanden sprechen - der den Hunger selbst schon mal real erlebt hat............
x
Wann wart ihr das letzte mal hungrig.........................
x
Drum einfach nicht Dinge schlecht reden - die man nicht kennt und versteht.
Niemand braucht eine Meinung von einem Unwissenden - es sei denn es ist eine Frage...........