Premium testen 0,99€

Ihre 90d Titten schön zur Geltung gebracht...2004774

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Schönes Bild, mit den prallen geilen Titten würde ich gerne spielen.

ein Monat später

Hier der erste behelfsmäßige Versuch die Titten meiner Frau ab zu binden.

Leider ist das Seil etwas kurz, da muss was längeres her.

Hat uns beiden Spass gemacht und wird mit Sicherheit bald wiederholt.

Das ist definitiv eins unserer Lieblingsthemen! gg

Sind diesbezüglich sehr an praktischen Erfahrungsaustausch mit einem Paar interessiert!!!!

einfach eintraum wie du sie zeigst

Das ist definitiv eins unserer Lieblingsthemen! gg

Sind diesbezüglich sehr an praktischen Erfahrungsaustausch mit einem Paar interessiert!!!!

klasse Sub

gut abgeschnürrte Titten und sehr schöne Zeichnung , sie hält gut was aus.

Ihr Arsch und ihr Fotze sind bestimmt auch gut bespielbar

- - - Aktualisiert - - -

Hier der erste behelfsmäßige Versuch die Titten meiner Frau ab zu binden.

Leider ist das Seil etwas kurz, da muss was längeres her.

Hat uns beiden Spass gemacht und wird mit Sicherheit bald wiederholt.

das scheint so ein Gummiseil zu sein---völlig ungeeignet

die Titten sind ideal zum strammen abbinden..

kauf dir ein richtiges ...nicht zu dickes... Bondageseil.....dann nach und nach mehrere Wicklungen drum....dann wird die Brust straff und hart und steht gut ab....die Nippel werden dann auch sehr empfindlich...

Es gab zwar noch kein neues Seil, aber wir hatten auch Spaß mit dem Alten. (und nein es ist kein Gummiseil, ist so etwas wie ein Bergsteigerseil und funktioniert super)

Meine Frau war mega geil dadurch und ist im nu gekommen und ich konnte natürlich nicht anders und habe auf die angeschwollenen harten Warzen gewickst. Leider gibt es davon kein Bild.

ein traum macht weiter so es gbt doch nicht s geileres

Es gab zwar noch kein neues Seil, aber wir hatten auch Spaß mit dem Alten. (und nein es ist kein Gummiseil, ist so etwas wie ein Bergsteigerseil und funktioniert super)

Meine Frau war mega geil dadurch und ist im nu gekommen und ich konnte natürlich nicht anders und habe auf die angeschwollenen harten Warzen gewickst. Leider gibt es davon kein Bild.

Ja ist schon ein geiles Spiel

6 Tage später

Ein herrlicher Anblick, die prallen geilen Titten und Nippel hätte ich auch gerne abgegriffen und besamt.

9 Tage später

Endlich kam das neue Seil zum Einsatz. Frisch aus dem Baumarkt ist es noch etwas Steif, aber es hat seinen Zweck erfüllt.

Konnte es mir natürlich nicht nehmen lassen, auf die prallen, angeschwollenen Titten abzuspritzen.

Die sehen aber auch toll aus!:

auf die prallen, angeschwollenen Titten abzuspritzen.
Der Anblick ist ja auch zu geil - geht gar nicht die Titten ohne Spermaspuren wieder einzupacken

Endlich kam das neue Seil zum Einsatz. Frisch aus dem Baumarkt ist es noch etwas Steif, aber es hat seinen Zweck erfüllt.

Konnte es mir natürlich nicht nehmen lassen, auf die prallen, angeschwollenen Titten abzuspritzen.

Richtig gemacht, die prallen abgebundenen Titten mit den geilen Nippel müssen besamt werden.

... sieht das toll aus, da werden doch etliche hier mal gerne mitspritzen!

6 Tage später

diese Titten und Nippel rfen geradezu nach Nadeln

- - - Aktualisiert - - -

Das sieht schon ganz toll aus und Ihr Busen ist ja auch toll dafür geeignet.

Ja in der Tat könnte das Seil ein wenig fester sein - besonders geil ist es wenn der Busen leicht blau wird (harmlos)

und die Brustwarzen spitz werden - da wirst Du aber noch ein paar Meter brauchen bei ihrem superdicken Busen.

Toll ist auch der Effekt wenn man das Seil wieder abmacht und die Spuren genießen darf

du hasst tolle titten, lässt du dich mit Nadeln bestücken ?

- - - Aktualisiert - - -

diese Zitzen schreien doch nach einer oder mehr Nadeln, oder ?

- - - Aktualisiert - - -

Nach dem ersten Versuch mit Frischhaltefolie, der ganz ok war, haben wir mit Seilen und Bändern experimentiert. Leider haben wir damit keine befriedigenden Ergebnisse erzielen können. Also sind wir wieder zurück zur Folie.

Dieses Mal haben wir, meiner Meinung nach, ein recht gutes Ergebnis erzielt.

Stramm angefangen und danach fest weitergewickelt. Bei beiden Brüsten stellte sich ein Farbwechsel ein. Die prallen Kugeln habe ich erst nach einer halben Stunde wieder befreit.

Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind willkommen.

Am Arsch ist sie etwas empfindlicher als an ihren Titten aber wir Arbeiten daran! gg

Wir gehen auch gern mal in der Stadt spazieren mit gebundenen Titten. Ist schon recht aufregend.

Besonders, wenn es zufällig jemand mitbekommt! ggg

Davon haben wir aber leider noch keine Bilder.

sehr schön, sind das Nadeln oder Klammern ?

3 Monate später

Meine Sklavin mit abgebundenen Titten.

Würde ihr den Saft vom Gesicht ablecken

sehr geil da würde ich sie gerne sauber lecken

6 Monate später

Wahnsinnig schöne Schlauchtitten - diese gefallen mir außerordentlich!

Bin leider auf dem Gebite noch total unerfahren...

Vielleicht würden ein paar Texte dazu (wie man dieses anstellt, in welcher Stimmung man sein sollte

und wieviel Zeit es generell braucht) nicht schaden!

ein Monat später

Hallo

Wir sind noch Anfänger in Sachen Tittenbondage.

Hier ein paar Bilder unserer ersten Versuche.

Bitte um Kommentare und Ratschläge für Verbesserung

würde mir die titten auch gerne mal so abinden lassen20424422042443gerne richtig hart

Abgebundene Titten sehen mega geil aus

würde mir die titten auch gerne mal so abinden lassen20424422042443gerne richtig hart

Von der Form her sehen die sicher total geil abgebunden aus.

Da würde ich mich gerne mal dran versuchen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses