habe gerade in Forum euren Artikel gefunden und muss sagen der Gedanke daran ist toll mal sehen mein Mann war auch ganz begeistert und ich bin mir sicher er probiert das an mir aus hat vielleicht einer ein paar Tipps für uns
Titten meiner Frau abgeschnürt
deine titten sind perfekt geeignet zum abbinden---
holt nicht zu dicke schnüre----im baumarkt gibts genug schnüre ...etwas dicker wie schnürsenkel...
langsam anfangen ...gleichmäßig drumrum legen und beim wickeln immer etwas feste ...nicht zu locker....dann kommen die nippel gut vor
Jeden Hängebusen kann man wieder prall machen - quasi eine Zeitreise ;-)
Ha ha und ein geiles Gefühl gibt es gratis dazu.
Übrigens dünner geschnürt auch als toller BH zu nutzen zum ausgehen
und ein tolles Geheimnis unter der Bluse ;-))))
die Titten würde ich auch gerne mal bearbeiten, geil!!!
Jeden Hängebusen kann man wieder prall machen - quasi eine Zeitreise ;-)Ha ha und ein geiles Gefühl gibt es gratis dazu.
Wieder mal super geile Bilder von deinen geilen Brüsten.
und ein tolles Geheimnis unter der BluseWie mit Kugeln.Nur ich und mein Mann wissen es...
Jeden Hängebusen kann man wieder prall machen - quasi eine Zeitreise ;-)Ha ha und ein geiles Gefühl gibt es gratis dazu.
TolleBilder von Deinen schönen prallen abgebundenen Hängetitten mit den geilen großen Nippel, würde gerne mal mitspielen.
Da können wir doch auch was beisteuern:)Kommentare erwünscht!
Lg SteSa
super würde bei euch gerne mitmachen
Vielen dank für die netten Kommentare von Euch.
Ich lassen meine Brüste schon seit ca. 16 Jahren abbinden.
Hatte schon immer einen sehr weichen Busen und ohne BH hing er schnell.
Da war es immer toll ihn mal in praller Form zu fühlen und ich liebe es einfach ihn so deformiert zu sehen
und das einschneiden der Seile zu spüren und die Veränderung der Farbe.
Das kribbeln ist auch toll wenn sie wieder befreit werden und die Spuren eben.
So 3 bis 4 mal im Monat brauchen die das - und ich auch;-))))
;-) Mit Mädchenslip und noch recht schüchtern ;-))) Eben wie heute;-)))
Schon mal gezeigt die Bilder denke ich.
Vielen dank für die netten Kommentare von Euch.Ich lassen meine Brüste schon seit ca. 16 Jahren abbinden.
Da war es immer toll ihn mal in praller Form zu fühlen und ich liebe es einfach ihn so deformiert zu sehen
immer wieder geil
- - - Aktualisiert - - -
wieder mal absolut geil deinBusen . gerne würde ich mit deinen Nippel etwas spielen
- - - Aktualisiert - - -
1859878ich auch
schöne geile Brüste
Ich würde einfach gerne zusehen wie sie immer praller und dunkler werden wenn die zwei so geschnürt sind...
Vielen dank für die netten Kommentare von Euch.Ich lassen meine Brüste schon seit ca. 16 Jahren abbinden.
Immer wieder ein schöner Anblick, würde gerne mal Deine prallen abgebundenen Titten und die geilen besamen, gerne auch wieder sauberlecken.
Abbinden der Euter ist mit unter das Beste das man damit machen kann.....
Wir lieben es einfach.....und interessiert eh nicht....
Abbinden der Euter ist mit unter das Beste das man damit machen kann.....Wir lieben es einfach.....
Geile pralle Euter hat die heiße Lady
mhh..geile fette Titten!
hier mal wieder was Neues von uns. Schaut mal , wie die Hängeschläuche meiner Süssen langsam aussacken und sich auch herrliche Falten bilden. Das training mit den je 400 Gramm Gewichten und fleissiges abschnüren zeigt Wirkung. Wir freuen uns natürlich über eure deftigen Kommentare. Ihre Schläuche dönnt ihr auch gerne mit deftigen Worten betiteln. Ausserdem würde uns interessieren, was ihr mit dem Tittenfleisch so anfangren würdet. Je heftiger, desto geiler. Gruss
Diese geilen Euter sollte man doch mit einem Fleischklopfer ordentlich behandeln damit das Gewebe noch mehr reißt und mit der Zeit zu richtigen Schlauchtitten werden. Wie belastbar ist die Sau an den Titten?. Gg henri
Wir haben es auch ein paar mal probiert, aber Tina mag es leider nicht mehr.
Sehen geil aus die prallen Tittchen,wie es aus ihren Nippel die Milch rausdrückt, der Hammer.
Schade , die dunklen kugeln sehen sehr geil aus !?
- - - Aktualisiert - - -
Abbinden der Euter ist mit unter das Beste das man damit machen kann.....Wir lieben es einfach.....
Sieht auch super geil aus wie die geilen dunklen kugeln auf der stuhllehne liegen und dazu noch die geile maske !
Wir haben es auch ein paar mal probiert, aber Tina mag es leider nicht mehrSchade,nur wenn es beiden gefällt macht es auch Spaß