Premium testen 0,99€

Jetzt seid ihr gefragt!

Meine Liebste und ich hatten vergangene Nacht so richtig unseren Spaß. Während dessen erzählten wir uns was wir gerne mal erleben möchten! Wie mir meine Frau sagte was sie sich vorstellte wurde sie immer geiler, ihr Körper bebte unter mir.

Allerdings sagte sie auch das sie nicht glaube das es Männer gäbe dir "nur" dafür bereit seien! Na dass würde mich jetzt wirklich mal interessieren

Also die Fantasie meiner Frau: Sie liegt auf einem Gyn.-Stuhl, die Augen sind verbunden, Arme und Beine sind fixiert, sie kann nur ihr Becken bewegen... Ein Mann kommt in den Raum, ganz leise so das sie es nicht merkt. Er legt seine Hände auf ihren Körper, berührt sie kaum! Er streichelt leicht über ihren Busen und harten Nippel, gleitet weiter runter über ihren Bauch bis zwischen ihre Beine.

Am Ende des Gyn.-Stuhls steht ein Hocker, er setzt sich so hin das sein Gesicht genau auf der Höhe ihrer geilen Spalte ist. Er öffnet mit zwei Fingern ihre Lippen, so das ihr Kitzler freiliegt. Er fängt an zu lecken. Ihr läuft der Saft in der Po Spalte hinab, er leckt ihn auf. Er drückt ihr seine Zunge in jeder ihrer Öffnungen, er leckt sie aus, küsst ihren Kitzler und stöhnt dabei vor Lust. Sein Gesicht badet in ihrer Muschi und ihrem geilen Saft. Er fängt an sie langsam zu fingern. Sie wird immer geiler! Sein Penis kommt kaum zum Einsatz, er streicht zwar ab und an, an ihr entlang, mehr aber auch nicht! Das ist ihr wohl dabei ganz wichtig! Sie stellt sich dabei vor wie er ihr den Saft aus der Fotze zieht und ihn leckt. Wie er ihren Po leckt und er es vor Lust genauso wenig aushält wie sie! Er leckt, stöhnt, fingert sie bis zum Orgasmus!

Ihre Fantasie besteht also darin das er sie verwöhnt, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Sie will das es nur um sie geht! Die Vorstellung das es ihn geil macht, sie zu lecken, zu riechen und zu schmecken, macht sie wahnsinnig! Allerdings wünscht sie sich das er während dessen seinen Schwanz massiert!

Was meint ihr? Das kann doch nicht so schwer sein! Oder hat sie recht und uns Männern geht es um unsern Schwanz?

LG der Ehemann

1640063

1640064

1640065

Jetzt seid ihr gefragt!

Meine Liebste und ich hatten vergangene Nacht so richtig unseren Spaß. Während dessen erzählten wir uns was wir gerne mal erleben möchten! Wie mir meine Frau sagte was sie sich vorstellte wurde sie immer geiler, ihr Körper bebte unter mir.

Allerdings sagte sie auch das sie nicht glaube das es Männer gäbe dir "nur" dafür bereit seien! Na dass würde mich jetzt wirklich mal interessieren

Also die Fantasie meiner Frau: Sie liegt auf einem Gyn.-Stuhl, die Augen sind verbunden, Arme und Beine sind fixiert, sie kann nur ihr Becken bewegen... Ein Mann kommt in den Raum, ganz leise so das sie es nicht merkt. Er legt seine Hände auf ihren Körper, berührt sie kaum! Er streichelt leicht über ihren Busen und harten Nippel, gleitet weiter runter über ihren Bauch bis zwischen ihre Beine.

Am Ende des Gyn.-Stuhls steht ein Hocker, er setzt sich so hin das sein Gesicht genau auf der Höhe ihrer geilen Spalte ist. Er öffnet mit zwei Fingern ihre Lippen, so das ihr Kitzler freiliegt. Er fängt an zu lecken. Ihr läuft der Saft in der Po Spalte hinab, er legt ihn auf. Er drückt ihr seine Zunge in jeder ihrer Öffnungen, er leckt sie aus, küsst ihren Kitzler und stöhnt dabei vor Lust. Sein Gesicht badet in ihrer Muschi und ihrem geilen Saft. Er fängt an sie langsam zu fingern. Sie wird immer geiler! Sein Penis kommt kaum zum Einsatz, er streicht zwar ab und an an ihr entlang, mehr aber auch nicht! Das ist ihr wohl dabei ganz wichtig! Sie stellt sich dabei vor wie er ihr den Saft aus der Fotze zieht und ihn leckt. Wie er ihren Po leckt und er es vor Lust genauso wenig aushält wie sie! Er leckt, stöhnt, fingert sie bis zum Orgasmus!

Ihre Fantasie besteht also darin das er sie verwöhnt, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Sie will das es nur um sie geht! Die Vorstellung das es ihn geil macht, sie zu lecken, zu riechen und zu schmecken, macht sie wahnsinnig! Allerdings wünscht sie sich das er während dessen seinen Schwanz massiert!

Was meint ihr? Das kann doch nicht so schwer sein! Oder hat sie recht und uns Männern geht es um unsern Schwanz?

LG der Ehemann

1640063

1640064

1640065

....ich kann mir schon vorstellen, dass das möglich ist ....

Nichts ist unmöglich ;-)

da stelle ich mich sofort zur verfügung denn auch ohne ficken macht man sie selig

Ich würde das auch gerne machen, mir gefällt das sehr, wenn ich eine Frau so verwöhnen kann, sie bis zu ihrem Orgasmus lecken kann und dabei auch Nackt sein kann, wenn dann noch der Ehemann mit dabei ist, gibt es noch einen Kick mehr, wenn er dabei noch zu Schaut, wie ich sie verwöhne und dabei selbst an mir Hand anlege, vielleicht auch mal meinen Schwanz an ihre Feuchten Spalte entlang fahre, aber nicht eindringe sie so noch Geiler zu machen, das wäre mal ein Geiles Erlebnis und das bestimmt für Alle anwesende ......

Ihr könnt euch gerne mal bei mir melden oder mal auf mein Profil schauen, da habe ich auch eine ähnliche Fantasie beschrieben, die ich so oder so Ähnlich mal erleben will !!!

Das kann ich mir gut vorstellen sie zu befriedigen, es gibt ja nichts köstlicheres als den Muschisaft zu lecken. und ich mich dabei wichse.

Jetzt seid ihr gefragt!

Am Ende des Gyn.-Stuhls steht ein Hocker, er setzt sich so hin das sein Gesicht genau auf der Höhe ihrer geilen Spalte ist. Er öffnet mit zwei Fingern ihre Lippen, so das ihr Kitzler freiliegt. Er fängt an zu lecken. Ihr läuft der Saft in der Po Spalte hinab, er leckt ihn auf. Er drückt ihr seine Zunge in jeder ihrer Öffnungen, er leckt sie aus, küsst ihren Kitzler und stöhnt dabei vor Lust. Sein Gesicht badet in ihrer Muschi und ihrem geilen Saft. Er fängt an sie langsam zu fingern. Sie wird immer geiler! Sein Penis kommt kaum zum Einsatz, er streicht zwar ab und an, an ihr entlang, mehr aber auch nicht! Das ist ihr wohl dabei ganz wichtig! Sie stellt sich dabei vor wie er ihr den Saft aus der Fotze zieht und ihn leckt. Wie er ihren Po leckt und er es vor Lust genauso wenig aushält wie sie! Er leckt, stöhnt, fingert sie bis zum Orgasmus!

LG der Ehemann

1640063

1640064

1640065

Hallo ihr beiden,

warum soll es solche Männer nicht geben. Für mich gibt es nicht schöneres, als einer Lady Lust zu schenken. Eure Phantasie ist total aufregend und es würde mcih sichert total anturnen, eure Phantasie Realität werden zu lassen. Dass er dabei den Schwanz massiert erhöht den Reiz der Vorstellung noch ;-)

Nein, aus meiner Sicht ist das ganz sicher nicht schwer sondern total reizvoll. Und ich denke nicht, dass sie in diesem Fall Recht hat. Es gibt auch Männern, denen es nicht nur um den Schwanz geht. Für die Beweisführung stehe ich gerne zur Verfügung ;-)

Geile Grüße von Tobi_lu

Hallo Dennis,

wenn ich meine Freu verwöhne möchte Sie immer den Orgasmus durch meinen Schwanz.

Für mich wär es das Größte deine Frau zum Organsmus zu lecken, fingern. Ich würde dazu extra meinen Schwanz verpackt lassen.

Heißer Gruß

Olli

also ich wuerde sie gerne mal geil lecken

in die muschi würde ich auch mal gerne einges vergraben

Jetzt seid ihr gefragt!

LG der Ehemann

1640063

1640064

1640065

Jetzt seid ihr gefragt!

LG der Ehemann

Hi " Ehemann "

schöne Grüße an Deine Frau, Sie hat unrecht. :-)

Mir ist meine eigene Befriedigung in Form abspritzen und Orgasmus völlig unwichtig!

Alles was mich anturnt ist die Lust der Frau und genau das stellt sich Deine Frau vor., mir macht es mehr Spaß Sie zu verwöhnen, ihr Nippel zu lecken und dran zu knabbern, die meisten sind hier extrem empfindlich und die Erregung geht sofort in Geilheit übet. Was gibt es schöneres als einer Frau Lust zu bereitem, mit. der Zunge jede Öffnung zu erkunden, ihren Saft zu trinken, ihr am Poloch zu spielen und mit der Zunge die durch ihre Erregung statt findende Kontraktion des Muskels zu überwinden.

Ihre emfindlichsten Stellen mit den Fingern tief drinnen zu suchen und das pulsieren und den kommenden Höhepunkt uu spüren, hinaus zu zögern so oft bis Sie es nicht mehr aushält und betttelt, das ist Befriedigung, die Macht über den Orgasmus der Frau zu haben und ihr am Ende die Erlösung zu schencken, spüre die Wellen und den Mösensaft wenn Sie geiler wird, spüre die Erregung die Zuckungen in der Möse und fühle den Orgasmus.

Das is mehr wert als meinen Schwanz rein zu stecken und nach 2-3 oder 4 Minuten ab zu spritzen.

Liebe Grüße an Deine Frau, genau das macht geilen Sex aus und ganz sicher, die Frau kriegst Du nicht mehr los :-)

Chris der Genießer

PS: klar komme ich auch irgendwann zu meiner Befriedigung und liebe es einen geblasen zu kriegen oder sie zu vögel aber das ist doch völlig nebensächlich.

Jetzt seid ihr gefragt!

LG der Ehemann

Hi " Ehemann "

schöne Grüße an Deine Frau, Sie hat unrecht. :-)

Mir ist meine eigene Befriedigung in Form abspritzen und Orgasmus völlig unwichtig!

Alles was mich anturnt ist die Lust der Frau und genau das stellt sich Deine Frau vor., mir macht es mehr Spaß Sie zu verwöhnen, ihr Nippel zu lecken und dran zu knabbern, die meisten sind hier extrem empfindlich und die Erregung geht sofort in Geilheit übet. Was gibt es schöneres als einer Frau Lust zu bereitem, mit. der Zunge jede Öffnung zu erkunden, ihren Saft zu trinken, ihr am Poloch zu spielen und mit der Zunge die durch ihre Erregung statt findende Kontraktion des Muskels zu überwinden.

Ihre emfindlichsten Stellen mit den Fingern tief drinnen zu suchen und das pulsieren und den kommenden Höhepunkt uu spüren, hinaus zu zögern so oft bis Sie es nicht mehr aushält und betttelt, das ist Befriedigung, die Macht über den Orgasmus der Frau zu haben und ihr am Ende die Erlösung zu schencken, spüre die Wellen und den Mösensaft wenn Sie geiler wird, spüre die Erregung die Zuckungen in der Möse und fühle den Orgasmus.

Das is mehr wert als meinen Schwanz rein zu stecken und nach 2-3 oder 4 Minuten ab zu spritzen.

Liebe Grüße an Deine Frau, genau das macht geilen Sex aus und ganz sicher, die Frau kriegst Du nicht mehr los :-)

Chris der Genießer

PS: klar komme ich auch irgendwann zu meiner Befriedigung und liebe es einen geblasen zu kriegen oder sie zu vögel aber das ist doch völlig nebensächlich.

Super Antwort, genau so sehe ich es auch!

:

Wow was für geile Antworten! Ich danke meinem Mann für diesen Text, das erleichtert mich doch sehr und macht mir große Lust auf MEHR!

Und @schluckspecht69 jetzt bin ich heiß, dank Dir :

suessklebrige Grüße

Oh ja, das könnte ich mir gut vorstellen, es gibt nichts schöneres als eine Frau in den "Wahnsinn" zu treiben

auch ich schaffe es als devoter sklave mich einen ganzen abend einer frau zu widmen ohne dabei an meine eigene befriedigung zu denken , und verschaffe der frau schöne momente

:

Wow was für geile Antworten! Ich danke meinem Mann für diesen Text, das erleichtert mich doch sehr und macht mir große Lust auf MEHR!

Und @schluckspecht69 jetzt bin ich heiß, dank Dir :

suessklebrige Grüße

Hallo " Ehefrau " :-)

ja das hatte ich auch gehofft und ich vermute dass beim lesen ein kleiner Film vor Deinem Auge lief indem genau dies so beschriebene vorkam :-)

Ich, bzw. wir würden uns aber auch über einen Erfolgsbericht freuen und das so geil erlebte gerne mit Dir teilen.

LG und ein schönes leck- und Finger Spiel Chris

ein Jahr später

Super sexy muschi

Würde sie gerne lecken

Lange dachte ich daß die meisten Männer "nur das Eine" wollen und dachte meine Vorliebe wäre etwas Besonderes.

Aber wie hier zu sehen ist, geht es vielen Männern mehr um die Lust der Frau!!

Unnötig zu sagen, dass ich jederzeit den Beweis antrten würde ;-)

Da kann ich mich denn anderen nur anschließen. Beim Sex geht es um geben und nehmen. Wenn es deine Fantasie ist sollte sie erfüllt werden.

Eine tolle Phantasie Deiner Frau.

Es gibt nichts Schöneres und Geileres als mit der Lust der Frau zu spielen.

Ihren Körper zu erkunden, ihre Geilheit langsam aufzubauen … und wenn sie dabei noch wehrlos ist … nichts Geileres��

Sie langsam immer mehr steigernd Richtung Orgasmus zu treiben bis kurz bevor sie kommt.

Runterkommen lassen, wieder bis kurz vors kommen reizen… und das immer wieder … bis sie irgendwann um Erlösung bettelt.

Und dann die Wucht ihres Orgasmus genießen … wie sie bebt, explodiert, zittert, ausläuft, usw.

Es ist ein Hochgenuss das zu erleben … und sie dann zu Schluss vielleicht noch ficken … wenn ihr Körper auf jede Berührung reagiert …

Sie braucht nicht lange und kommt erneut mit einer totalen Wucht

Das macht doch alles viel mehr Spaß und ist viel geiler als einfach nur zu ficken

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses