Jetzt seid ihr gefragt!
Meine Liebste und ich hatten vergangene Nacht so richtig unseren Spaß. Während dessen erzählten wir uns was wir gerne mal erleben möchten! Wie mir meine Frau sagte was sie sich vorstellte wurde sie immer geiler, ihr Körper bebte unter mir.
Allerdings sagte sie auch das sie nicht glaube das es Männer gäbe dir "nur" dafür bereit seien! Na dass würde mich jetzt wirklich mal interessieren
Also die Fantasie meiner Frau: Sie liegt auf einem Gyn.-Stuhl, die Augen sind verbunden, Arme und Beine sind fixiert, sie kann nur ihr Becken bewegen... Ein Mann kommt in den Raum, ganz leise so das sie es nicht merkt. Er legt seine Hände auf ihren Körper, berührt sie kaum! Er streichelt leicht über ihren Busen und harten Nippel, gleitet weiter runter über ihren Bauch bis zwischen ihre Beine.
Am Ende des Gyn.-Stuhls steht ein Hocker, er setzt sich so hin das sein Gesicht genau auf der Höhe ihrer geilen Spalte ist. Er öffnet mit zwei Fingern ihre Lippen, so das ihr Kitzler freiliegt. Er fängt an zu lecken. Ihr läuft der Saft in der Po Spalte hinab, er leckt ihn auf. Er drückt ihr seine Zunge in jeder ihrer Öffnungen, er leckt sie aus, küsst ihren Kitzler und stöhnt dabei vor Lust. Sein Gesicht badet in ihrer Muschi und ihrem geilen Saft. Er fängt an sie langsam zu fingern. Sie wird immer geiler! Sein Penis kommt kaum zum Einsatz, er streicht zwar ab und an, an ihr entlang, mehr aber auch nicht! Das ist ihr wohl dabei ganz wichtig! Sie stellt sich dabei vor wie er ihr den Saft aus der Fotze zieht und ihn leckt. Wie er ihren Po leckt und er es vor Lust genauso wenig aushält wie sie! Er leckt, stöhnt, fingert sie bis zum Orgasmus!
Ihre Fantasie besteht also darin das er sie verwöhnt, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Sie will das es nur um sie geht! Die Vorstellung das es ihn geil macht, sie zu lecken, zu riechen und zu schmecken, macht sie wahnsinnig! Allerdings wünscht sie sich das er während dessen seinen Schwanz massiert!
Was meint ihr? Das kann doch nicht so schwer sein! Oder hat sie recht und uns Männern geht es um unsern Schwanz?
LG der Ehemann
1640063
1640064
1640065