Premium testen 0,99€

hey,

Ich hab vor mal ein Abdruck von meinem Penis zu machen. Abformmasse für die Negativform hab ich schon bestellt. Jetzt hab ich nur noch ein Problem... Um einen guten abdruck zu bekommen muss mein Penis ca 6-7 Minuten dauerhaft richtig prall und steif sein.

Habt ihr eine Idee wie mein Schwanz die 7 Minuten richtig hart ist? ich kann ihn ja auch nicht mehr anfassen wenn er in der Masse ist...

Hoffentlich könnt ihr mir helfen den er muss mindestens so hart wie auf meinem Bild sein.

lg euer tim

g uck solange hier ins Forum und lies die richtigen Themen

hey,

Ich hab vor mal ein Abdruck von meinem Penis zu machen. Abformmasse für die Negativform hab ich schon bestellt. Jetzt hab ich nur noch ein Problem... Um einen guten abdruck zu bekommen muss mein Penis ca 6-7 Minuten dauerhaft richtig prall und steif sein.

Habt ihr eine Idee wie mein Schwanz die 7 Minuten richtig hart ist? ich kann ihn ja auch nicht mehr anfassen wenn er in der Masse ist...

Hoffentlich könnt ihr mir helfen den er muss mindestens so hart wie auf meinem Bild sein.

lg euer tim

Lass dich in der Zeit anal verwöhnen. Musst nur aufpassen, dass du nicht in die Form spritzt.

Es gibt auch Negativformen, bei denen man nicht so lange warten muss. Ich habe mir damals einfach eine aus dem Bastelladen geholt. da haben zwei drei Minuten gereicht :-)

1639966

Habe meinen mit einen Abformset gemacht.

Es hieß Cloneboy.

Ging ohne Probleme

danke schon mal für eure antworten:)

und was würdet ihr dann für ein Material für den sozusagen "Dildo" nehmen?

Alginat bindet schneller ab als Du erschlaffen kannst. Funktioniert sehr gut. Benutzen die Zahnärzte.

Da hätte ich auch Spaß dran, ds von meinem mal zu machen....

Also wenn ihr gute Tips habt, was man dafür braucht und wie es am besten geht, dann wäre ich sehr dankbar und würde es gern auch ausprobieren...

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses