hotcyber Ich stehe auf Busen in schwarzen BH`s, würd mich freuen, wenn ihr mir was zeigt, egal ob direkt, in der bluse, im ausschnitt, oder auch nur die träger blitzen :-) aber bitte nichts aus dem web.... finde die frauen hier alle echt klasse LG
Terrorkruemel82 Mal sehen, ob Euch der gefällt! 80 E und alles Natur!! Sehr heiß. 😃 Die Verpackung ist doch letztlich das i-tüpfelchen.
bimen04 Es geht doch nichts über sexy verhüllte Brüste in einem schwarzen BH dazu noch transparent gibt nicht geileres
Terrorkruemel82 Danke dir! Um die schwarze Verpackung geht's ja hier auch, oder?? Aber sicher Sexy. Und deine kann sich sehen lassen. Schlicht und Sexy. Das ist genau mein Geschmack. Und wenn dann noch ne Sexy Frau drin steckt dann ist für mann gleich doppelt schön anzuschauen.
Terrorkruemel82 danke dir. und ich kann dir versichern, da steckt ne frau drin!! Ja und was für eine.
Terrorkruemel82 Mach mich hier nicht verlegen.... trotzdem danke!! Nee.Mach ich schon net!!! Also net gleich rot werden.
artur5 Mal sehen, ob Euch der gefällt! 80 E und alles Natur!! Ein sehr schöner Busen der da verhüllt wird. Das Bild gefällt auch mir sehr! - - - Aktualisiert - - - Noch ein schwarzer BH mit Inhalt aus unserem Archiv1651377
bob15 toller BH..und auch die Oberweite der Trägerin natürlich ;-)Ein sehr schöner Busen der da verhüllt wird. Das Bild gefällt auch mir sehr! - - - Aktualisiert - - - Noch ein schwarzer BH mit Inhalt aus unserem Archiv1651377