Premium testen 0,99€

Hallöchen,

zu Emla-Creme kann ich euch nicht weiterhelfen, aber in einem anderen Forum wurde über Xylocain im gleichen Zusammenhang diskutiert. Leider kann ich grad noch keine Links posten... :-(

Chemisch kastriert?

Wie kann ich es machen? Hört sich gut an und hätte da großes Intresse dran :-) Kannst du mir da weiter helfen?

Hallo Petra und Ralf

EMLA Salbe verhindert keine Erektion, aber sie sorgt dafür, dass man keinen Spass mehr an seinem steifen Schwanz hat. EMLA Salbe macht die Eichel innert Minuten für einige Stunden völlig gefühlslos. Der Mann kann zwar noch Ficken spürt aber praktisch nichts. Mangels Gefühle fällt die Erektion nach einigen Minuten wieder zusammen, er kann also auch nicht zu einem Orgasmus kommen.

Es ist interessant, dass sich immer mehr Frauen wünschen, dass der Ehemann und nur der, nicht mehr Ficken kann, früher hatten sie sich beschwert weil die Ehemänner nicht Ficken konnten.

Für sehr viele Frauen ist der Sex mit dem Ehemann zu langweilig und sie wollen fremdgefickt werden. Ist der Ehemann nicht mehr in der Lage richtig zu Ficken brauchen sie für ihre Abenteuer keine Entschuldigung mehr!

Möchtet ihr verhindern, dass der Ehemann überhaupt eine Erektion bekommen kann hilft nur ein Keuschheitsgürtel oder eine chemische Kastration.

Keuschheitsgürtel sind am Anfang etwas unbequem, zur Not hilft auch ein Doppelring in Form einer Acht durch den der Penis geschlauft wird, sie haben aber den Vorteil, dass der Mann voll geil bleibt und Ficken möchte aber nicht mehr kann.

Denkt ihr an eine Kastration würde ich vorschlagen dies zuerst nur chemisch zu machen da sie beim Absetzen des Medikamentes wieder rückgängig gemacht werden kann. Durch die chemische Kastration wird der Ehemann innert ein bis zwei Wochen total impotent, aber er verliert auch die Lust zum Sex.

Ich werde seit Jahren auf Verlangen meiner Ehefrau von April bis Ende September chemisch kastriert. Meine Frau möchte nicht, dass ich über die warme Jahreszeit, wenn sie und andere Frauen sexy gekleidet sind, oder Badestrings tragen geil werden kann. Meine Frau geniesst dann ausgiebig das freie Sexleben mit anderen Männern ganz besonders.

In den Wintermonaten darf ich sie so alle 3 bis 4 Wochen Ficken, aber nur mit durch EMLA Salbe unempfindlich gemachter Eichel. Sie will nicht, dass ich zu geil werden kann und in ihr einen Orgasmus bekomme, das erlaubt sie nur ihren Lovern. Wenn wir in dieser Zeit in einen Swingerclub gehen muss ich einen Keuschheitsgürtel tragen, damit ich keine Erektion bekommen kann. Sie geniesst es ungemein mit anderen Männer zu vögeln und dabei so richtig laut zu stönen wenn ich verschlossen bin und ich nur zuschauen kann und vor unerfüllbarer Geilheit fast durchdrehe. Um mich noch mehr aufzuheizen spielt sie dann auch noch mit meinen Eiern und macht sich lustig über meinen verschlossenen Schwanz, der schön brav und klein bleiben muss.

Hallo Petra und Ralf

es ist mir nicht ganz klar was bei euch das Ziel ist. Möchtet ihr erreichen, dass du keine Erektion mehr bekommen kannst, aber durchaus noch geil werden und Ficken möchtest, lässt sich das nur mit mechanischen Mitteln (Keuschheitsgürtel in allen Varianten) die eine Aufrichtung des Schwanzes verhindern erreich. Möchtet ihr aber, aus welchen Gründen auch immer, dass du sex- und trieb- los wirst. währe eine Kastration der richtige Weg. Dieser Ziel ist heute gar nicht mehr so selten.

Das Thema Kastration, chemisch oder chirurgisch, ist für einige Forenteilnehmer ein rotes Tuch. Mit allen möglichen Argumenten wird man in die Ecke krank, oder strafbare Körperverletzung gedrängt. Dabei vergessen sie, dass die Moral- und Rechtsvorstellungen die in Deutschland gelten in anderen Regionen nicht oder nur zum Teil Gültigkeit haben.

Eine Kastration (chemisch oder chirurgisch) führ dazu, dass du impotent und trieb los wirst. Die Berichte wonach Eunuchen immer noch Ficken können sind mit ganz wenigen Ausnahmen falsch. Einige Monate nach der Kastration verschwinden die Potenz und der Trieb praktisch ausnahmslos. Auch die Geschichten wonach die Eunuchen in Harems noch Frauen sexuell beglücken konnten sind Unsinn. Die Haremseunuchen, die mit Frauen in Kontakt kamen und neuerdings in den arabischen Ländern wieder kommen, waren und werden zur absoluten Sicherheit total kastriert (Hoden und Penis entfernt). Die Haremsdamen schätzten allerdings die ausgeprägte Zungenfertigkeit der Eunuchen. Durch Absetzen einer chemischen Kastration, oder durch Einsetzen von Testosteronersatz kann bei Eunuchen bei denen nur die Hoden entfernt wurden die Potenz, nicht aber die Zeugungsfähigkeit, wieder hergestellt werden.

Was ist euer Ziel?

>>Möchte es gerne mal ausprobieren und versuchen dass mein Penis keine Gefühle mehr bekommt.

Am besten wäre es wenn ich kein Steifen mehr bekommen würde.

Natürlich möchte ich noch gerne Geil bleiben, aber er soll eben nicht mehr Steif werden :-)

Vielleicht kennt einer noch bessere mittel? <<

Wie bei den Beiträgen auch, stellt sich für mich die Frage.:

Was willst Du wirklich?

Ein passende Antwort auf gegensätzliche Fragen gibt es nicht.

Ich hatte mal ein ähnliches Erlebniss mit einer Ex:

>> sie beklagte auch ab und an, dass ich ihr zu schnell war, nur an mich denke, sie lieber einen ausdauernden Liebhaber haben möchte.

So sehr ich mich auch mühte, ich war meistens vor ihr fertig :

Dabei lag es gar nicht nur an mir.

Ihre Art des Vorspiels war sehr fordernd und sehr erregend.

Dem konnte mich nur selten entziehen.

Sie suchte dann nach dem ultimativen Kompromiss und kam dabei auf folgende Idee.

Ich sollte in Zukunft Kondome benutzen, ziehmlich dicke Kondome die schon mal einen Teil der aufzunehmenden Reize minimiert.

Das ging auch eine Weile ganz gut, dann war sie unzufrieden mit diesem Kompromiss.

Doch eines Tages kam sie zu mir und sagte: "Sie hat eine neue Möglichkeit unser Liebesspiel zu verlängern.

Ich solle ihr vertrauen" :

Sie sprühte etwas auf ihre gummierten Hände und wixxte meinen Schwanz hart, dann sprühte sie etwas von der gleichen Flüssigkeit in das Kondom und zog es darüber. Damit es nicht wieder herunter rutscht, legte sie mir noch einen Penisring und eine Eichelring aus Gummi über das Kondom.

Nun durfte ich sie ausgiebig lecken.

Sie bräuchte noch etwas Zeit bis zum gewünschten Ergebnis.

Erst dachte ich die Ringe sind extrem eng, dann spürte ich sie kaum noch. (heute weiß ich warum)

Schon nach kurzer Zeit spürte ich unten herum gar nichts mehr.

Im Kopf ganz geil und willig nun endlich abzuspritzen, ging untenrum nichts mehr, weil man nichts mehr wahrnimmt.

Heute weiß ich, das sie damals Xylocain genommen hatte. (frag Tannte G..gle)

Hat praktisch, ausser Frust bei der angewendeten Person, keine Nebenwirkung.

Hält aber nur ca. 1h, dann muss Frau nachbehandeln oder fertig sein.

Die Creme betäubt nur die Eichel dann und macht sie unempfindsam oder kann man den ganzen Schwanz bzw die harnröhre damit unempfindlich machen? Bzw bleibt bei Räuber Eichel das pissloch reizbar?

Also Keuschhaltung mit Betäubung geht nicht so richtig. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass man(n) ja trotzdem an sich rummfummeln kann!

Dauerhafte und permanente Keuschhaltung funktioniert nur mit einem Vollkeuschheitsgürtel, wie ich ihn 24/7 365 tragen muss!

1640357

Also Keuschhaltung mit Betäubung geht nicht so richtig. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass man(n) ja trotzdem an sich rummfummeln kann!

Dauerhafte und permanente Keuschhaltung funktioniert nur mit einem Vollkeuschheitsgürtel, wie ich ihn 24/7 365 tragen muss!

1640357

dem stimme ich zu , kastration waehre mir lieber aber auch ich bin 24/7 im voll K/G verschlossen , sonst "klappt" nichts !! von der kastration raet mein urologe ab .. L.G. GWENY

Hallo Urs

Womit kastriert dich deine Frau im Sommer. Welche Pillen musst du nehmen, wo kaufst du diese? Wir möchten das schon lange mal ausprobieren.

Danke für dein Feedbck.

Hallo Petra und Ralf

EMLA Salbe verhindert keine Erektion, aber sie sorgt dafür, dass man keinen Spass mehr an seinem steifen Schwanz hat. EMLA Salbe macht die Eichel innert Minuten für einige Stunden völlig gefühlslos. Der Mann kann zwar noch Ficken spürt aber praktisch nichts. Mangels Gefühle fällt die Erektion nach einigen Minuten wieder zusammen, er kann also auch nicht zu einem Orgasmus kommen.

Es ist interessant, dass sich immer mehr Frauen wünschen, dass der Ehemann und nur der, nicht mehr Ficken kann, früher hatten sie sich beschwert weil die Ehemänner nicht Ficken konnten.

Für sehr viele Frauen ist der Sex mit dem Ehemann zu langweilig und sie wollen fremdgefickt werden. Ist der Ehemann nicht mehr in der Lage richtig zu Ficken brauchen sie für ihre Abenteuer keine Entschuldigung mehr!

Möchtet ihr verhindern, dass der Ehemann überhaupt eine Erektion bekommen kann hilft nur ein Keuschheitsgürtel oder eine chemische Kastration.

Keuschheitsgürtel sind am Anfang etwas unbequem, zur Not hilft auch ein Doppelring in Form einer Acht durch den der Penis geschlauft wird, sie haben aber den Vorteil, dass der Mann voll geil bleibt und Ficken möchte aber nicht mehr kann.

Denkt ihr an eine Kastration würde ich vorschlagen dies zuerst nur chemisch zu machen da sie beim Absetzen des Medikamentes wieder rückgängig gemacht werden kann. Durch die chemische Kastration wird der Ehemann innert ein bis zwei Wochen total impotent, aber er verliert auch die Lust zum Sex.

Ich werde seit Jahren auf Verlangen meiner Ehefrau von April bis Ende September chemisch kastriert. Meine Frau möchte nicht, dass ich über die warme Jahreszeit, wenn sie und andere Frauen sexy gekleidet sind, oder Badestrings tragen geil werden kann. Meine Frau geniesst dann ausgiebig das freie Sexleben mit anderen Männern ganz besonders.

In den Wintermonaten darf ich sie so alle 3 bis 4 Wochen Ficken, aber nur mit durch EMLA Salbe unempfindlich gemachter Eichel. Sie will nicht, dass ich zu geil werden kann und in ihr einen Orgasmus bekomme, das erlaubt sie nur ihren Lovern. Wenn wir in dieser Zeit in einen Swingerclub gehen muss ich einen Keuschheitsgürtel tragen, damit ich keine Erektion bekommen kann. Sie geniesst es ungemein mit anderen Männer zu vögeln und dabei so richtig laut zu stönen wenn ich verschlossen bin und ich nur zuschauen kann und vor unerfüllbarer Geilheit fast durchdrehe. Um mich noch mehr aufzuheizen spielt sie dann auch noch mit meinen Eiern und macht sich lustig über meinen verschlossenen Schwanz, der schön brav und klein bleiben muss.

3 einfache Fragen, aber schwierig darauf zu Antworten

Alle Mittel die zu einer chemischen Kastration führen sind rezeptpflichtig. Normalerweise braucht es zur Erlangung eines Rezeptes den Besuch bei einem Arzt und einem Psychologen /Psychiater. Natürlich kann man die Medikamente auch im Internet ohne Rezept einkaufen, davon würde ich aber dringen abraten. In Ost- und Südeuropa, in arabischen Ländern oder im Fernen Osten ist es viel leichter auf legalem Weg an entsprechende unverfälschte Medikamente zu kommen. Beim Mann werden dafür sogenannte GnRH-Analoga (Gonadotropin-Releasing-Hormone) eingesetzt, welche die Testosteronbildung umkehrbar unterdrücken. Diese werden unter die Haut gespritzt je nach Präparat einmal monatlich oder im Abstand von zwei bzw. drei Monaten. Ich bekomme jeweils alle 3 Monate eine Depotspritze und werde davon absolut impotent und trieb los. Ich verspüre dadurch auch keine Eifersucht In dieser Zeit kann ich mich dann sehr gut meinem anspruchsvollen Beruf widmen ohne abgelenkt zu werden und ohne den Sex zu vermissen.

Es hat keinen Sinn, wenn ich dir Medikamenten Namen nenne, ersten heissen die in jedem Land etwas anders und zweitens bekommst du sie sowieso nicht ohne Rezept

Wir haben das Problem so gelöst, dass meine Frau und ich je alleine und auch zusammen mit unserem Hausarzt und einem Psychologen gesprochen haben. Damit wir eine Einwilligung erzielten und die beteiligten Fachkräfte keine Problem bekommen, haben wir unsere Motivation umgekehrt. Also meine Frau hat bestätigt, dass sie absolut keinen Sex mit niemandem mehr wolle und dass ich unter einer abnormen Sexsucht leide und wir mit meiner chemischen Kastration unsere Ehe retten wollten. Ich denke aber beide haben schon gemerkt, dass unsere Angaben nicht ganz der Wahrheit entsprachen, aber sie haben sie akzeptiert. Man muss eben was schauspielern, genau überlegen wie man argumentiert und sich nicht abwimmeln lassen. Unser Hausarzt hat uns auch bestätigt, dass er und seine Kollegen immer häufiger von Ehepaaren auf die Verschreibung entsprechender Medikamente angesprochen werden. Der Wunsch den Ehemann mindestens zeitweise sexuell auszuschalten sei ein eindeutiger Trend und nach seiner persönlichen (nicht offiziellen Ansicht) spreche nichts gegen eine freiwillige Kastration wenn das Ehepaare so wollen.

Nach einem Jahr freiwilliger chemischer Kastration, bekommt man in der Regel die Einwilligung für eine chirurgische Kastration.

Nur noch nebenbei, eine chemische oder chirurgische Kastration ist nicht geil, sondern dann ist es mindestens beim Mann vorbei mit der Geilheit.

Der chirurgische Weg ist, wenn man eine Dauerlösung sucht, der bessere Weg, weil die Medikamente zur chemischen Kastration den Körper viel stärker belasten (Leber, Blutgerinnung etc.). Durch Hormonpflaster oder Hormonspritzen kann dann das Ehepaar (die Ehefrau!) bestimmen wie stark und wann der chirurgisch kastrierte Mann wieder potent sein darf. Das wird auch für uns die Dauerlösung werden.

Danke für deine offenen Antworten.

Ich dachte es mir, dass es nicht einfach wird die Medis zu beschaffen. Meine Partnerin und ich haben viel darüber gesprochen und sind uns vom Grundsatz her einig, dass relativ bald etwas passieren muss. Sie erträgt meinen Trieb wirklich nicht mehr, und ich will sie nicht verlieren, also werde ich das auch machen. Bevor wir jedoch die chirurgische Variante wählen, wollen wir's mal ca 12 Monate mit der chemischen versuchen und schauen ob's so für beide passt.

Nur noch eine Frage, wie fühlst du dich generell und um deine Genitalien während der Zeit der Behandlung?

Gruss genpain

Da bin ich nun ganz Deiner Meinung!

Ich trage seit kurzer zeit regelmässig einen käfig

Ind der freizeit sowohl auch auf der arbeit

Latte keine chance obwohl die geilheit da ist

Dazu kommt noch die erregung daher dass ich als handwerker mit vielen leuten in kontakt kommen die nichts davon ahnen

Hallo genpain,

Während der Zeit in der ich chemisch kastriert werde, habe ich absolut keine sexuellen Empfindungen und auch keine sexuellen Bedürfnisse (das ist ja schliesslich der Zweck der Kastration). Ich bekomme keine Morgen-Erektionen und mein Schwanz dient nur noch zum Urinieren. Ich leide absolut nicht unter diesem Zustand auch verspüre ich kein Eifersucht und vermisse mangels Trieb auch nichts.

Meine Frau geniesst natürlich diese Zeit besonders. Sie kann ohne schlechtes Gewissen und ohne Heimlichkeit ganz frei und offen ihre berechtigten sexuellen Bedürfnisse stillen. Ich konnte sie nie trotz Anwendung von EMLA Salbe und Xylocain zu einem Orgasmus bringen. Heute wo sie fähigere Liebhaber hat, kann sie mit ihnen mehrere Orgasmen geniessen. So ist es auch verständlich, dass sie nicht mehr daran interessiert ist von mir gefickt zu werden und sie alles versucht um das zu verhindern oder auf ein Minimum, welches sie stetig gegen Null reduziert, zu beschränken. Da wir uns aber im Alltag sehr gut verstehen und ergänzen und weiter zusammen leben wollen ist es richtig, dass sich meine Frau das bei anderen Männern holt was ich ihr nicht bieten kann.

Wir machen auch kein Geheimnis aus der Situation, dass meine Frau andere Männer hat, unsere Nachbarn und Bekannten wissen warum meine Frau öfters mit fremden Autos abgeholt und nach Hause gebracht wird, solche Autos über Nacht vor unserem Hause stehen, sie an vielen Wochenenden abwesend ist, oder sie ohne mich in die Ferien verreist. Für uns beide ist diese Offenheit ganz wichtig.

Ich denke, dass heute viele Ehepaare eine gleiche Situation erleben und darum immer häufiger Fachleute aufsuchen (wie uns ja auch unser Hausarzt bestätigt hat) um das Problem, durch eine zeitweilige oder dauernde chemische Kastration des Ehemannes zu lösen und ich kann nochmals Bestätigen, dass diese Lösung für alle Beteiligten optimal ist.

Für mich ist damit dieses Thema nun ausgiebig besprochen und ich möchte mich, wenn immer möglich, nicht mehr weiter dazu äussern.

Ich finde das alles sehr interesant, und muß auch sagen, das es heutzutage keine seltenheit mehr ist, wenn Männer Ihre Frauen fremdficken lassen wollen, der trend geht eindeutig da hin. Frauen haben das noch nicht ganz verstanden, denke ich mal. Auch ich versuche mich impotent zu bekommen, damit sie es endlich nochmel macht. Wir waren vor vier Jahren mal in der Türkei in Urlaub, und da ist es in einer Alkohollaune passiert, das wir einen Türken mit auf unser Zimmer genommen haben, und der hat sie dann vor meinen Augen genommen, und ich muß sagen, außer das mir das sehr gut gefallen hat, ist sie abgegangen wie noch nie, sie hatte mehrere Orgasmen, und hat stimmen dabei gemacht die mir fremd waren. Damals habe ich begriffen, das ich nicht der beste Liebhaber bin, das ich eventuell zu klein gebaut bin, da unten, oder ich es einfach nicht drauf habe, sie sagt immer zu mir "du hast andere Qualitäten" die sind wichtiger. Aber warum soll sie darauf verzichten, diese Gefühle zu haben, wenn da andere sind die es ihr besser besorgen können als ich ??? Ich liebe sie doch und möchte das sie glücklich ist, auch sexuell, ich wäre ein egoist, wenn ich ihr das nicht einräumen würde, diese freiheit, sich höhepunkte bei anderen Männern zu holen. Nur wie gesagt die Frauen verstehen das oft etwas anders, auch meine, sie will nicht so richtig, weil sie mich ja Liebt! Aus diesem Grund versuche ich da etwas nachzuhelfen, um ihr den schritt leichter zu machen.

Erst mal vielen Dank für die Antworten von euch.

Wie ich erlesen kann, gibt es wohl keine andere Möglichkeiten für ein paar Stunden außer Gefecht zu sein ohne sich gleich in gesundheitlichen Gefahren zubringen? Damit meine ich die Chemische Kastration, die viel zu viele Nebenwirkungen hat. Das möchte ich nicht und meine Frau erst recht nicht. Das ist es einfach nicht wert und macht auch keinen Sin sein Körper auf Dauer so zu stressen? Und außerdem habe ich Verantwortung gegenüber meiner Familie und meinem Beruf. Da haue ich mir lieber mit dem Hammer auf den Dödel und hoffe dass der Schmerz nach ein paar Tagen wieder vergeht? Eine Totale Chirurgische Kastration kommt für mich einfach nicht in Frage, da sind ja alle Freuden weg und ich weiß ja nicht wie ich in ein paar Jahren ticke? Ich verurteile jetzt keine hier der es so macht und ihr verdient meinen vollen Respekt. Aber ich werde wohl einen anderen Weg für mich suchen müssen um eine kleine Impotenz von mir vorzutäuschen :-) Werde es erst mal mit der Creme versuchen?

Für gute Tipps von euch bin ich immer offen und würde mich sehr darüber freuen!

Gruß Ralf

PS. Ein CB6000 würde ich vielleicht mal probieren?

ich mag diesen thread und mag es das mehr und mehr von uns auf GV oder auf das wichsen verzichten wollen. beides ist mir seit ca. 9 jahren untersagt . ich lebe permanent im K/G allerdings ein voll K/G denn schellen halte ich fuer spielzeug. auch haben wir ueber eine permanente loesung beraten aber der urologe raet davon strickt ab. ueber eine checmikale kastration haben wir noch nicht nachgedacht und deshalb muss der K/G seinen job machen. leben im K/G ist reine gewohnheitssache und man"n" gewoehnt sich an sich recht gut daran .

nach all den jahren waehre es ungewohnt auch unertraeglich ohne den K/G herum zu laufen .

den K/G halte ich fuer eine gute und optimale loesung ! L.G. GWENY

Leute, ich habe Verständnis wenn ihr Euch mal in Eurer Geilheit "einschränken" wollt aber die langzeitige oder dauerhafte Erektionsverhinderung ist für mich unvorstellbar. Ich bin nach einer OP nicht mehr in der Lage einen steifen Schwanz zu bekommen. Leute, das ist grauenhaft!! Du kannst nicht mehr richtig onanieren, du stehst vor den Frauen klein und mickrig da, du bist einfach kein Mann mehr. Nicht mal in Homokreisen bist du gelitten weil du nicht richtig mitmachen kannst.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses