>>Möchte es gerne mal ausprobieren und versuchen dass mein Penis keine Gefühle mehr bekommt.
Am besten wäre es wenn ich kein Steifen mehr bekommen würde.
Natürlich möchte ich noch gerne Geil bleiben, aber er soll eben nicht mehr Steif werden :-)
Vielleicht kennt einer noch bessere mittel? <<
Wie bei den Beiträgen auch, stellt sich für mich die Frage.:
Was willst Du wirklich?
Ein passende Antwort auf gegensätzliche Fragen gibt es nicht.
Ich hatte mal ein ähnliches Erlebniss mit einer Ex:
>> sie beklagte auch ab und an, dass ich ihr zu schnell war, nur an mich denke, sie lieber einen ausdauernden Liebhaber haben möchte.
So sehr ich mich auch mühte, ich war meistens vor ihr fertig :
Dabei lag es gar nicht nur an mir.
Ihre Art des Vorspiels war sehr fordernd und sehr erregend.
Dem konnte mich nur selten entziehen.
Sie suchte dann nach dem ultimativen Kompromiss und kam dabei auf folgende Idee.
Ich sollte in Zukunft Kondome benutzen, ziehmlich dicke Kondome die schon mal einen Teil der aufzunehmenden Reize minimiert.
Das ging auch eine Weile ganz gut, dann war sie unzufrieden mit diesem Kompromiss.
Doch eines Tages kam sie zu mir und sagte: "Sie hat eine neue Möglichkeit unser Liebesspiel zu verlängern.
Ich solle ihr vertrauen" :
Sie sprühte etwas auf ihre gummierten Hände und wixxte meinen Schwanz hart, dann sprühte sie etwas von der gleichen Flüssigkeit in das Kondom und zog es darüber. Damit es nicht wieder herunter rutscht, legte sie mir noch einen Penisring und eine Eichelring aus Gummi über das Kondom.
Nun durfte ich sie ausgiebig lecken.
Sie bräuchte noch etwas Zeit bis zum gewünschten Ergebnis.
Erst dachte ich die Ringe sind extrem eng, dann spürte ich sie kaum noch. (heute weiß ich warum)
Schon nach kurzer Zeit spürte ich unten herum gar nichts mehr.
Im Kopf ganz geil und willig nun endlich abzuspritzen, ging untenrum nichts mehr, weil man nichts mehr wahrnimmt.
Heute weiß ich, das sie damals Xylocain genommen hatte. (frag Tannte G..gle)
Hat praktisch, ausser Frust bei der angewendeten Person, keine Nebenwirkung.
Hält aber nur ca. 1h, dann muss Frau nachbehandeln oder fertig sein.