Bis dahin hatte ich einige Bi-Erfahrungen mit Paaren gemacht, aber noch nie mit einem Mann alleine. Ich war mit meiner Tochter im Urlaub, und hatte von einem Strand gehört, der etwas abseits lag, wo auch FKK möglich war. Da meine Tochter lieber im Appartement "chillen" wollte, suchte ich den Strand. Zu Fuß war es ne gute halbe Stunde zu laufen, aber es lohnte sich. Ein wunderbarer Strand, der nicht überlaufen war der Lohn. Aber es waren leider keine Nackten zu sehen. Nach vorsichtigem Nachfragen zeigte man mir den Weg zu einem weiteren Strand, zum dem ich noch etwas laufen und auch etwas klettern musste, wo FKK toleriert würde. Dort angekommen, sah ich dann auch einige Paare, die sich nackt sonnten, aber auch Leute in Badekleidung. Demnach ging ich mal davon aus, dass hier am Strand nichts "passieren" würde. Ich suchte mir ein Plätzchen in der Nähe eines Paares, in der Hoffnung, Kontakt zu knüpfen. Obwohl ich noch nie FKK gemacht hatte, außer in der Sauna, zog ich mich komplett aus, und legte mich auf mein Handtuch. Allerdings war das Pärchen leider wohl nicht an einem Kontakt interessiert. Immer wieder sah ich auch Nackte, in erster Linie Männer, die vom hinteren Teil des Strandes an uns vorbei kamen. Nach einiger Zeit ging ich auch in die Richtung des hinteren Teils und sah deutlich mehr nackte Männer. Teilweise hatten sie sich etwas in den Felsen eine Art "Nest" gebaut, wo sie etwas sichtgeschützt lagen. Eindeutige Handbewegungen ließen auf ihre Aktivitäten schließen, und teilweise wurden auch Zeichen gegeben, zum näher kommen. Allerdings traute ich mich nicht. Auf dem Weg zurück zu meinem Platz sah ich einen hübschen Kerl, der mir auch eindeutige Zeichen gab. An meinem Platz angekommen, kam er auch schon bald bei mir vorbei, Richtung Ausgang des Strandes. Man konnte den Strand wegen der Felsen nur an einer Stelle verlassen über zwei Wege, die sich später wieder trafen. Ich sah dem Burschen nach, und kurz vor dem Ausgang wartete er. Nun packte ich meine Sachen, und verlies auch dem Strand. Im Hinterkopf, dass ich irre geil war, und unbedingt spritzen wollte, auch wenn es nicht mit einem Pärchen zusammen war, ging ich an dem jüngeren Spanier vorbei, und er gab mir wieder Zeichen. Ich reagierte aber nicht darauf, weil ich doch ziemlichen Bammel hatte. Etwas weiter gegangen meldete sich mein Schwanz aber wieder, und ich dachte: "Was solls denn? Was kann dir schon passieren?" Also blieb ich an einer günstigen Stelle, wo man gut nach vorne und hinten sehen konnte stehen, und tat so, als ob ich pinkeln würde. Und in der Tat, nach kurzer Zeit kam ER. Bei anderen Leuten hätte ich schnell die Hose hoch gezogen, aber jetzt wollte ich es wissen. Er blieb dann auch stehen, und bedeutete mir, dass wir uns irgendwohin verziehen sollten, wo man geschützt sei. Da musste ich nun durch...
Er kannte wohl eine Stelle in den Felsen, wo man nur vom Meer her gesehen werden konnte, und wo man "Besucher" von der Landseite frühzeitig bemerkte. Als wir dort waren, begannen wir uns beide zu wichsen. Nach einiger Zeit ging er in die Hocke, und nahm meinen Schwanz in den Mund. Alle Achtung, konnte der blasen. Mehrmals musste ich ihn etwas wegschubsen, damit es mir nicht kam. Ich selber traute mich damals nicht, seinen Schwanz auch zu blasen, aber ich habe ich schön gewichst. Das Spiel ging eine Weile so, ehe er mich bat, ihm auf die Brust zu spritzen, was ich dann auch sehr gerne tat. Drei, vier Schübe bekleckerten seinen Körper und ich brauchte eine kleine Pause um wieder zu Kräften zu finden. Er selber wollte von mir nicht zum spritzen gebracht werden, was ich schade fand, aber muss man ja akzeptieren. So trennten sich unsere Wege, und leider trafen wir uns nicht mehr wieder. Trotzdem denke ich gerne immer wieder an dieses erste Bi-Erlebnis nur mit einem Mann...