Die Überraschung
Alles schien jetzt seinen Weg zu gehen. Jana und ich hatten unsere Chance genutzt.
Montags kam ich voller Freude ins Büro. Jana und ich verhielten uns wie immer. Jana hatte eine super Idee für das Moskau-Projekt und als unser Chef bzw. Ihr Mann ins Büro kam, weihten wir ihn sofort ein.. Es ging um ökologische Gesichstpunkte und dass es unserer Firma zu einem super Marketing verhelfen würden, wenn wir Ökologie auch international forcieren würden. Er fand es super und sagte "Wann fliegt ihr wieder nach Moskau?" und Jana antwortete "Donnerstag bis Freitag!". "Gut, uch komme mit. Jana buchst du bitte 2 Zimmer! Ach ja Mark, ich denk sie sollten da noch was wissen. Also Jana und ich sind verheiratet. Nur falls sie sich wundern sollten dass wir ein Doppelzimmer haben!". Ich starrte Jana mit großen Augen an, aber Jana schaute auf den Boden um meinem fragenden Blick zu entkommen.
Als wir allein im Büro waren, sagte Jana "Mark, es tut mir leid, aber ich hab dir gesagt, dass es nicht so einfach ist!". Ich war enttäuscht und sagte "Ich dachte ihr seid getrennt? Und jetzt buchst du ein Doppelzimmer!". Jana fasste kurz meine Hand und sagte "Ja, ich bin ausgezogen, aber für ihn ist es noch nicht entgültig. Wir haben vereinbart uns räumlich zu trennen!". Ich fragte "Und ist es für dich entgültig?". "Ich weiß es nicht. Eigentlich ja, aber es ist nicht einfach. Du weißt nicht wie er sein kann. Glaub mir, das gestern war das Schönste was ich je erlebt habe und du bist mir sehr wichtig." sagte Jana und ich glaubte es ihr. "Gut Jana, wir belassen es jetzt einfach dabei, ich denke dass es besser so ist!".
Als wir in Moskau angekommen waren, gings ins Hotel und wie immer lagen die Zimmer nebeneinander. Jana spürte dass ich sehr verhalten war und mich wieder einmal auf das Geschäftliche konzentrierte. Jana hatte mir immer wieder Blicke zugeworfen die ausdrückten, wie sehr es ihr Leid tut.
Wir hatten die Termine mit unseren Kunden und mein Chef profilierte sich mit Jana's Idee. Ich stand im Hintergrund und als ihr Mann abgelenkt war, kam sie zu mir und sagte "Es tut mir leid, wirklich. Aber ich bin noch verheiratet, ich hab dir von Anfang an gesagt, dass es eine schwierige Situation ist!". "Ja, ich weiß. Das hattest du gesagt!" sagte ich und wollte nicht weiter darüber reden. Nach dem Abendessen gingen wir auf die Zimmer. Ich ging ins Bad und duschte. Ich wollte mich rein waschen und die Frauen vergessen. Was hatte ich in den letzten Monaten an tollem Sex erlebt und seelischen Schmerz erlitten. Also überlegte ich und kam zu einer Entscheidung. Ich nahm den tollen Sex und verabschiedete mich vom seelischen Schmerz. Was soll die Liebe, wenn sie nicht funktioniert, also konzentrier ich mich aufs ficken.
Doch die Entscheidung wurde getrübt als ich aus Jana's Zimmer meinen Chef stöhnen hörte. Das Bett knarrte und mein Chef stöhnte zum Takt. Von Jana hörte ich nichts. Ich zog mich an und ging zur Tür hinaus. Mit einem lauten Rumms, knallte ich die Tür zu, damit sie mich hörten und vor allem, dass Jana es hörte.
Ich ging an die Bar und bestellte Gin Tonic. Nach dem dritten Drink, ging ich ins Zimmer und hörte aus dem Nachbarzimmer nichts mehr.
Als ich am nächsten Tag Gelegenheit hatte, Jana allein zu sprechen sagte ich "Ich hoffe es war gut!". Ich wollte keine Antwort hören aber sie erwiderte meine Aussage "Nein, dami du es weißt! Neun es war nicht gut!".
Abends flogen wir nach Hause und schon wieder war Wochenende.
Ich überlegte was ich nach dieser überraschenden Wendung tun sollte. Ich zählte auf: "Kinga, Liebe nicht zustande gekommen. Sabrina, Liebe gescheitert. Marina, Liebe gescheitert. Jana, Liebe nicht zustande gekommen! Ok, als starte ich das Projekt 'Ficken statt Liebe'!".
Ich nahm mein altes Handy und legte meine SIM Karte ein um aus dem Telefonspeicher, die Handynummern zu kopieren. Dann hatte mein altes Handy ausgedient und ich wählte Sabrina's Nummer. "Ja Bitte!" meldete sich Sabrina. "Ich bin's Mark. Ich hab ne neue Nummer. Bist du alleine?" fragte ich. "Ja, aber es ist schon spät, was willst du? Was sollte eigentlich der Auftritt bei Kinga?". Ich antwortete "Das ist doch jetzt egal. Sabrina ich frag dich jetzt direkt und nur einmal! Ja? Also unsere Liebe ist gescheitert und wir sollten zum Abschluß noch einmal ficken! Willst du mit mir ein letztes Mal ficken?". Sabrina war still und sagte dann " Spinnst du jetzt völlig? Was nimmst du für Drogen?". Ich war kurz angebunden und fragte "Also heißt es Nein?!". Sie gab mir keine Antwort und dann sagte ich "Ok, dann machs gut. Ich wünsch dir alles Gute! Das wars!". Dann legte ich auf. Das Gleiche machte ich bei Marina und Kinga, die keine Antwort dazu gaben. Die Überraschung meines Anrufs hatte genau das bewirkt was ich wollte. Ihnen den Abschlussfick anzubieten um dann alles zu beenden. Und nachdem sie nicht so schnell eine Antwort am Telefon geben konnten oder wollten, waren sie jetzt am Zug, sich bei mir zu melden und um einen letzten Fick zu betteln. Ich wäre es dann, der entscheidet ob ich noch mit ihnen ficken will oder nicht. Es würde mir das Gefühl der Macht geben.
Es gingen einige Tage ins Land und ich dachte schon, dass sich keine melden würde. Mir war auch klar, dass sie untereinander von meinen Anrufen wussten und darüber sprechen würden.
Mittwoch klingelte mein Handy und Sabrina war dran. "Hey Mark, also wegen deinem Anruf nochmal. Also was hältst du von einem Vierer? Ich habe mit Marina gesprochen und wir wären zu einem Vierer bereit!". Ich antwortete "Nein Sabrina, allein oder gar nicht!". Sabrina pausierte "Warum Mark, warum willst du das?" und ich anzwortete "Willst du oder willst du nicht?". Sabrina stockte wieder "Ich weiß nicht?". Dann sagte ich "Ok. Dann machs gut. Ich wünsch dir alles Gute!". Dann legte ich auf.
Ich fühlte mich trotz des Misserfolgs gut und war gespannt was Marina und Kinga jetzt machen würden. Ich wusste auch diesmal, dass Sabrina die Zwei über meinen Standpunkt informieren würde.
Donnerstags rief Sabrina wieder an und sagte "Gut, aber unter einer Bedingung!". Ich unterbrach "Sabrina es gibt keine Bedingungen. Ich habe gesagt, was ich will! Mach es oder lass es!". "Ok, wann?" fragte sie und ich antwortete "Um 19 Uhr bei mir!" dann legte ich auf.
Um 19 Uhr klingelte die es an der Tür. Ich machte Sabrina auf und ließ sie herein. Als sie im Wohnzimmer stand knutschte ich wild mit ihr, zog ihr die Hose runter und ihr Tshirt aus, öffnete ihren BH. Dann setzte ich sie auf den Esszimmertisch und zog meine Hose runter und fickte sie sofort hart und schnell. Nach wenigen Minuten kam sie zum Orgasmus und ich folgte mit meinem abspritzen einige Sekunden später. Dann zog ich ihn raus und zog meine Hose hoch. Sabrina fragte "Das wars? Ein blöder kurzer Quickie?". Und ich antwortete "Ja ein blöder kurzer Quickie ohne wirkliche Leidenschaft! Das war der Grund, dass du Schluss gemacht hast!". Dann reichte ich ihr ihre Klamotten und sagte "Ich wünsch dir alles Gute!". Dann ging ins Bad und duschte. Als ich rauskam, war Sabrina weg. Vielleicht wurde ihr jetzt bewusst, was ich und Marie damals hatten, nämlich einen blöden Quickie, den Sabrina mir nicht verzeihen wollte.
Nach diesem Auftritt dachte ich schon, dass sich Kinga und Marina nicht mehr melden würden, aber ich irrte mich und Kinga rief an. Ich vereinbarte mit ihr ein Fick-Date auf Freitag 19 Uhr.
Kinga war pünktlich und ich bat sie ebenso in meine Wohnung. Ich unterhielt mich mit ihr und wir sprachen über Liebe und Sex. Kinga erzählte von ihrer gescheiterten Beziehung und ihrem Entschluss wieder in Deutschland als Mistress zu arbeiten. Ich erzählte ihr von meiner Liebe und Bessenheit zu ihr und den harten Wochen voller Schmerz, nachdem sie mir berichtet hatte, dass sie nach Polen zurück gehen wird. Kinga verstand meine damaligen Gefühle und meinte "Aber jetzt haben wir die Möglichkeit es anders zu machen!". Ich küsste Kinga leidenschaftlich und zog sie aus. Ihr Apfelpo war noch immer so sexy, wie damals. Ihre Brüste waren immer noch ein Augengenuss und hätten mich fast von meinem Plan abgebracht. Ich streichelte sie und massierte ihren Kitzler. Ich umkreiste mit meinen Fingern ihren Kitzler und ließ sie ihre Erregung aufbauen. Sie genoss die Stimulations-Streichler und stöhnte lauter. Dann zog ich mich aus und zeigte ihr meinen steifen Schwanz. Ich wickelte eine Schnur um meinem Schwanz um ihn abzubinden und noch härter werden zu lassen. Ich setzte meine Eichel an ihre feuchten Schamlippen an und rieb sie damit. Ich drang nicht in sie ein, sondern zog meinen Schwanz zurück um sie mit meinen Fingern weiter zu massieren. Ich ließ ihre Schamlippen durch meine Finger gleiten und dann schob ich mir meine Finger in ihre Fotze und fickte sie zum Höhepunkt. Ich gebe zu, ich hätte sie gerne gefickt, aber dies hätte meinen Plan durchkreuzt und deshalb blieb es bei einem Fingerorgasmus. Dann richtete ich mich auf und wichste mich, bis mein Sperma ihre herrlichen Titten bespritzte. Danach zog ich mich an und sagte "Du hast mir den Unterschied zwischen Erotik und Sex erklärt! Und du hast mir erklärt, dass wenn du einen Orgasmus haben möchtest, es entweder selbst machst oder mit jemanden Sex hast, den du liebst! Und deshalb mach ich es mir lieber selber!". Dann gab ich ihr ihre Sachen und Kinga ging nachdenkend und ohne ein Wort zu sagen.
Einige Tage später rief Marina an und sagte " Spinnst du jetzt langsam. Was sollte das mit Kinga und Sabrina!". Ich antwortete trocken "Willst du zu mir kommen oder nicht?". Marina stockte kurz und sagte "Ja gut, ich komme!".
Ich hatte mit Marina für abends ein Date ausgemacht und auch sie kam pünktlich und war vermutlich neugierig, was ich ihr sagen oder mit ihr machen würde. Ich muss zugeben, bei Marina, fiel mir mein Plan umzusetzen am schwersten, denn ich liebte sie noch immer.
Ich verwickelte sie in ein Gespräch und fand den Namen ihres Ex-Freund bzw. jetzt wieder Freund heraus. Dann sagte ich "Zieh dich bitte aus! Ich will es dir noch einmal zeigen!". Marina gehorchte und ich fesselte ihre Hände auf den Rücken und verband ihre Augen. Dann ging ich leise an ihre Handtasche und holte ihr Handy heraus. Ich drückte den Videomodus und fragte "Marina liebst du mich?" und sie antwortete "Ja sehr sogar!" und ich fragte "Würdest du jetzt gerne von mir richtig schön gefickt werden?" und sie sagte "Ja bitte besorg es mir richtig!". Dann sagte ich ihr "Marina, hättesr du mir alles von Anfang ehrlich erzählt, so wie ich ehrlich von Marie erzählt habe, hätte ich dir sofort verziehen! Aber du wolltest lieber lügen!". Dann stoppte ich die Videoaufnahme. Dann nahm ich ihr die Augenbinde ab und spielte ihr das Video vor auf dem sie zusehen und unser Gespräch zu hören war. "Was soll das?" fragte sie und dann verschickte ich das Video an ihren "Neuen" Ex-Lover. Sie sagte "Bist du wahnsinnig?" und ich antwortete " Er wirds verstehen, es hat ihn ja auch nicht interessiert, dass du mit mir zusammen warst!". Dann gab ich ihr ihre Klamotten und sagte " Tschüss Marina, ich habe dich geliebt und du hast mir alles bedeutet!". Dann schloss ich die Tür und atmete tief durch.
Vermutlich hassten mich jetzt alle Drei und mit Marina würde es jetzt wohl endgültig vorbei sein und das machte mich traurig. Aber ich war trotzdem stolz darauf ihnen gezeigt zu haben, wie sie mit mir umgegangen sind!
Fortsetzung?