Bei so tollen Kommentaren gibts heute einen weiteren Teil!
Viel Spaß beim lesen!
Die Wahrheit
Ich kam in letzter Zeit immer spät aus dem Büro und verbrachte viel Zeit mit Jana. An diesem Abend rief mich Sabrina an und textete mich zu, wie glücklich sie sei und dass ich mich doch mal mit Marina treffen sollte. Nachdem sie aufgelegt hatte, fasste ich einen Entschluss und fuhr zu Marina, doch das hätte ich besser nicht tun sollen, denn ich sah Marina mit einem Typen im Wohnzimmer sitzen und sie schauten Fernsehen. Ich drehte wieder um und entschied dass meine Mission Marina-Rückeroberung schon im Keim erstickt war.
Ich schickte Marina eine SMS "War heute bei Dir, aber ich seh, du hast schon Trost gefunden. Machs gut! Mark". Dann schaltete ich das Handy aus, holte die SIM-Karte heraus und zerbrach sie. Meine Nummer war gelöscht. Weder Sabrina, Marina oder sonst wer hatte jetzt meine Nummer. Nur noch mein Geschäftshandy hatte ich und da war Jana's Nummer gespeichert. Ich rief sie an und fragte "Hast du Lust auf ein Glas Wein?". Jana antwortete "Eigentlich sehr gern, ja wirkich sehr gern, aber ich bin schon im Abendlook! Ist ja auch schon spät!". "Ja du hast recht, war ne blöde Idee, bis morgen. Gute Nacht!". Ich legte sofort auf und war etwas enttäuscht, doch dann kam eine SMS mit dem Absender 'Jana Mobil'. Sie schickte mir ihre Adresse und sie wohnte gar nicht so weit weg von mir. Ich fuhr mit dem Auto und klingelte. Ich hatte eine Flasche Wein dabei und Jana öffnete die Tür in einem schlapprigen Jogginganzug. "Sorry für das Outfit!" sagte sie und bat mich herein "Nein Jana, du siehst toll aus, ehrlich!". Dann saß ich ihn ihrem modernen Wohnzimmer und Jana holte Gläser. "Warum wolltest du mich treffen?" fragte sie und ich sagte "Jana, ich, ähm wollt dir sagen, also, ich meine, ich wollt dir sagen, dass ich mich!". Dann unterbrach mich Jana und sagte "Ja Mark. Ich freu mich auch, dass wir so toll zusammenarbeiten!" und prostete mir zu. Eigentlich wollte ich was anderes sagen, aber sagte nichts mehr dazu. Wir unterhielten uns noch eine Weile, bis Jana gähnte und ich mich verabschiedete. Jana lehnte im Türrahmen und winkte mir hinterher. Ich hatte dass Gefühl, dass sie mehr wollte, aber die Arbeit es in ihr verhinderte.
Zuhause griff ich wieder mal zur alt bewährten Wichsmethode und meine Gedanken kreisten um Marina, Sabrina, Kinga und natürlich Jana. Danach hatte ich das Bedürfnis einfach mal im Internet den vollen Namen von Kinga einzugeben. Vielleicht würde ich sie ja zufälligerweise finden, Aber es gab keine Treffer, die auf sie passten. Also gab ich auf, außerdem was hätte ich auch davon gehabt. Angerufen oder kontaktiert hätte ich sie ja eh nicht. Warum auch? Sie war ja in einer Beziehung!
Nach stressigen 2 weiteren Arbeitswochen stand das Wochenende vor der Tür und Montags ging es mit Jana nach Moskau. Jana und ich waren nach wie vor professionell und hatten keinen körperlichen Kontakt. Auch ihre Bekleidung war weiterhin streng zugeknöpft.
Samstag morgens war ich einkaufen und nutzte die Fahrt um bei Marina am Haus vorbeizufahren. Ich hielt in weiter Entfernung kurz an, denn Marina stieg dummerweise gerade in ihr Auto. Ich weiß nicht warum, aber ich bin ihr in sicherem Abstand gefolgt. Sie fuhr in Richtung Rotlichtviertel und ich wunderte mich noch mehr, als sie vor einem Haus parkte und hinein ging. Ich parkte ebenfalls und schlich zu dem Hauseingang. Es gab viele Klingeln und es war eindeutig, hier arbeiten Nutten. Dann lass ich auf einer Klingel 'Miss Tres' und dann ahnte ich was hier abgeht. Also klingelte ich und die Tür wurde summend entriegelt. Ich betrat den Flur und ging die Treppe nach oben um die Einganstür zu finden. Ich hatte schweißnasse Hände und Herzrasen. Als ich die Tür gefunden hatte, klopfte ich und die Tür ging auf. "Mark, was machst du hier? Es tut mir leid. Ich hätte es dir früher sagen sollen!" stotterte Marina. Und dann ging eine Tür mit der Aufschrift 'Himmlische Hölle' auf und dann erstarrte ich vollends. "Du? Hier?" fragte ich und sie antwortete "Ja ich! Hallo Mark!". "Wann hättest du mir alles erzählt Marina? Wenn du gerade mal nicht von deinem Ex gefickt wirst und du dich bei mir ausgeheult hättest oder am besten gar nicht? Ihr seid so verlogen und ich habe dich geliebt Marina!". Marina fing an zu weinen und schluchzte "Ich hätte es dir schon noch gesagt, aber das mit meinem Ex war anders. Er hat mich erpresst es dir zu erzählen, wenn ich nicht mit ihm schlafe!". "Und dann fickst du lieber mit ihm, als mir alles zu erklären?! Marina das glaub ich dir nicht! Und wer war der Typ der neulich bei dir zum Fernsehen schauen war?". Marina war still und dann sagte sie "es kam ein Länderspiel und wir haben nur Fußball geschaut. Es läuft nichts mehr mit ihm!". Und dann blickte ich zu ihr "Und du? Seit wann arbeitest du hier?" und dann antwortete Kinga "ich habe Marina dazu gebracht, dass wir wieder ein Studio eröffnen. Ich bin seit 6 Monaten wieder hier! Tut mir leid!". Ich war wütend und enttäuscht und als ich wortlos gehen wollte, stand ein Kunde in der Tür und ich sagte "Viel Spaß mit den Beiden. Die wissen wirklich wie man einem Schmerzen bereitet!". Dann rannte ich die Treppe hinunter, aus dem Haus und fuhr mit dem Auto davon.
Ich war wütend, enttäuscht und traurig. Marina hatte gar nicht studiert sondern mit Kinga wieder ein Studio eröffnet. Und sie hatten es mir verschwiegen und mich belogen.
Ich fuhr nach Hause und wollte niemanden mehr sehen. Nicht mal mehr Sabrina und schon gar nicht Marina oder Kinga.
Als es draußen Dunkel wurde, wollte ich mich ablenken und begann zu wichsen, aber ich bekam keine Latte und war noch nicht einmal mehr zum Wichsen fähig.
Dann klingelte es an der Tür. Ich überlegte ob ich überhaupt aufmachen wollte, aber ich ging in meiner Boxershort an die Tür. Sabrina stand vor der Tür und sagte "Marina hat mich angerufen und mir alles erzählt. Es tut mir so leid!". Sie schaute mich an und fragte "Hab ich dich etwa bei etwas gestört? Sorry!". "Nein, nicht mal mehr das Wichsen klappt!" sagte ich und bat sie herein. Wir unterhielten uns lange über Marina und sie erzählte von ihrer Beziehung. Wie toll alles wäre und dass sie mir wünscht, dass ich auch bald die Richtige finden würde. "Sag mal ehrlich. Wie findest du es, dass ich meine Titten operieren hab lassen?". fragte sie. "Keine Ahnung. Du weißt, dass ich sie vorher genial fand!". sagte ich. "Du weißt ja nicht, wie sie jetzt aussehen? Vielleicht gefallen sie dir ja noch besser?" antwortete sie. "Ja kann sein! Weiß ich nicht? Das kann ich ja nicht beurteilen!" stellte ich in den Raum. "Magst sehen?" fragte sie und ich sagte "Wenn du meine Meinung willst? Ja!". Sabrina zog ihren engen Pullover aus und öffnete den BH. Sie sahen wirklich toll aus. Rund geformt, nicht zu groß und richtig fest. "Kannst ruhig mal anfassen!". Ich griff nach ihnen und sie fühlten sich gut an. Dann nahm ich meine Hand weg und Sabrina sagte "Ich werde nicht mit dir schlafen, aber wenn du dir einen runterholen willst. Dann tu es!". Ja ich wollte und zig meine Boxershort aus. Ich betrachtete ihre gepiercten Silikonmöpse und wichste. Ich schloss meine Augen nicht, sondern benutzte sie als Wichsvorlage und schon bald spritzte ich mir auf den Bauch. Sie nahm ein Taschentuch und wischte mein Sperma von meinem Bauch. Dann roch sie an dem Taschentuch und sagte "Du riechst immer noch so gut!". Dann zog sie sich an und sagte "Mark, du wirst die Richtige finden. Ich wünsche es dir! Denk daran, durch Kinga und Marina haben wir uns gefunden, aber es hat einfach nicht funktioniert. Ich werde dich immer lieben, aber manchmal kommt es einfach anders als man sich es wünscht!". Dann ging sie und ich dachte über alles nach!
Das Wochenende hatte ich mit wichsen und nachdenken verbracht und freute mich Montags Jana am Flughafen zu treffen. Wir saßen im Flieger und ich war nicht wirklich gesprächig. "Ist was?" fragte Jana und ich antwortete "Nein nein!". Jana fragte nicht weiter und wir konzentrierten uns auf die Baupläne.
Als wir im Hotel an kamen und einchecken wollten, diskutierte Jana mit der Empfangsdame wild. "Was ist los?" fragte ich Jana und sie erklärte mir "die haben ein Doppelzimmer gebucht und keine zwei Einzelzimmer! Die sind aber ausgebucht und können nicht umbuchen!". Innerlich freute ich mich und sagte "Na sowas, und jetzt? Wir müssen in einer Stunde bei der Besprechung sein!". Jana fragte mich "Nimmst du das Zimmer und ich such heute abend ein anderes Hotel?". Ich antwortete "Wenn du meinst, ein anderes zu bekommen?! Hat das Zimmer keine Couch, dann schlaf ich auf der Couch oder in der Badewanne!" lachte ich und Jana diskutierte wieder mit der Dame. "Ok, das Zimmer hat ne Couch! Dann nehmen wir das halt, aber wehe du schnarchst!" lachte Jana. "Hauptsache dein Brummer macht nicht zu viel lärm!" sagte ich lachend und Jana klappste mir auf den Oberarm "Hahaha! Mach keine Witze darüber!" sagte Jana grinsend.
Als wir im Zimmer waren packten wir kurz aus und machten uns frisch um dann gleich zu den Terminen zu fahren. Es waren lange Gespräche und Diskussionen mit unseren Kunden und anschließend gings zum Abendessen. Nach dem Essen sagte einer der Kunden was zu Jana und sie teilte mir mit, dass sie uns wieder zur Feier des Tages in den Stripclub einladen. Jana grinste und mir war klar, ich werde wohl wieder einen geblasen bekommen.
Als wir im Stripclub waren erhielten wir wieder einen Tisch zugewiesen und die Herren bestellten Champagner. Als wir die Puffbrause tranken und uns die Mädels anschauten, stuppste einer der Herren eine Bedienung an und sagte etwas zu ihr. Jana hatte es auch nicht verstanden, aber nach kurzer Zeit, standen vier junge Mädels in Dessous an unserem Tisch. Ich wollte schon eine Auswahl treffen, aber die Vier nahmen uns die Entscheidung ab. Jeder von uns hatte jetzt eine junge Frau an der Seite und ich fragte Jana "Was ist jetzt los?". Jana antwortete "Heute dürfen wohl alle feiern!". "Du mussst, dass nicht machen Jana! Das ist ja auch kein Mann dabei!". Und Jana antwortete "Die wären gekränkt. Das ist schon Ok!". Also zogen wir jeweils in ein Separete ab. Als ich zurück kam mit meinem vollgespritzten Gummi, war einer unserer Kunden schon da und zeigte mir sein Gummi. Dann kam der Andere mit seinem verknoteten Spermakondom und dann Jana mit einem leeren, aber aufgerolltem Gummi. Sie schaute auf mein Pariser und sagte "Oh, beim letzten Mal, war mehr drin!". Ich lachte und sagte "Langes Wochenende und ganz allein gewesen!" und grinste. "Wie wars bei dir?" fragte ich sie und sie antwortete "Gut. Brumm, brumm!" und grinste ebenfalls. Ok, ich wusste jetzt, dass sie mit einem Dildo gefickt wurde.
Als wir im Hotel zurück waren, wollten wir noch kurz duschen. Ich ging als Erster und kam mit einem Tshirt und Boxershort bekleidet aus dem Badezimmer. Dann ging Jana duschen und kam danach mit einem Satin-Schlafanzug aus dem Bad. Ihre Brüste wölbten das Oberteil und zeigten, dass sie groß waren. Beim Laufen wippten die Brüste hin und her und ihre Nippel zeigten sich im Stoff abgebildet. Ich starrte sie an und sie fragte "Was ist?". Ich antwortete "Nichts! Mach bitte nachher leise mit dem Brumm Brumm. Ich will schlafen!". Jana nahm ein Kissen und warf es nach mir. Dann schnappte ich sie an den Handfesseln und drückte sie aus Spaß aufs Bett. Ich saß auf ihr und hielt sie fest. Wir schauten uns in die Augen und dann blickte ich auf ihre Brust. Dann senkte ich meinen Kopf zu ihr und Jana sagte "Mark, bitte nicht!". Aber ich ließ mich nicht aufhalten. Ich gab ihr einen kurzen Kuss und sie ließ es zu. Dann hob ich meinen Kopf und sagte "Gute Nacht Jana. Träum was Schönes!". Und dann machte ich das Licht aus und legte mich auf die Couch. "Gute Nacht Mark. Träum was Schönes!" sagte Jana leise und dann wurde es still.
Am nächsten Morgen war ich als Erster wach und um meine Morgenlatte zu verstecken, ging ich schnell ins Bad. Ich putzte Zähne und wartete bis meine Latte abgeschwollen war. Dann kam ich aus dem Bad und Jana sagte verschlafen "Guten Morgen". Ich setzte mich auf ihr Bett "Guten Morgen". Dann strich ihr eune Strähne aus dem Gesicht und fragte "Wie machst du das?". Sie stutzte "Wie mach ich was?". "Schon am morgen so gut auszusehen!" lächelte ich dabei. Und lächelte zurück.
Jana hatte die Bettdecke bis zum Hals gezogen und dann fragte ich "Warum verdeckst du deine Brust immer so sehr?". Jana zögerte kurz und sagte "Ich möchte nicht auf meine Brüste reduziert werden. Seit der Pupertät musste ich mir immer anhören, dass ich große Titten hab und in der Schule nannten mich alle Titten-Jana. Irgendwann hab ich halt angefangen, vor allem im Berufsleben sie zu bedecken!". "Ok Jana, das kann ich verstehen!" sagte ich ihr und stand auf "Du kannst ins Bad gehen!". Und dann ging sie ins Bad um sich zu richten. Nach dem Frühstück ging es gleich zu vielen Terminen und wir kamen erst gegen 18 Uhr wieder im Hotel an. "Puh, ich bin echt erledigt!" sagte Jana und ich hatte eine Idee "Lass uns hier bleiben. Wir bestellen was aufs Zimmer und machen einen gemütlichen Abend!". Jana war begeistert und bestellte sofort Essen und Trinken. In der Zeit ging ich duschen und kam in Jogginghose und Tshirt aus dem Bad. "Sexy!" sagte Jana und verschwand mit einem Lachen im Bad. Ich hörte die Dusche und wie Jana ein Lied summte. Es war schön zu hören und irgendwie hatte ich bei Jana nicht das Gefühl sie einfach nur ficken zu wollen. Nein ich würde sie nicht einach ficken, ich würde mit ihr romantisch schlafen. Auch wenn sie SM mag, wäre es für das erste Mal nicht das Richtige. Dann ging die Badezimmertür auf und riss mich aus meinen Gedanken. "So besser?" fragte sie mich. "Viel besser!" staunte ich sie an. Sie trug eine Leggins, ein ausgeschnittenes Tshirt und ein weißer BH-Träger blitzte hervor. Ihr Brustansatz war deutlich zu sehen und die schwarze Leggins bildete ihre Beine und ihren Po in voller Pracht ab.
Das Essen wurde geliefert und wir aßen in dem Doppelbett. Wir lachten viel und dann fragte sie mich " Warum bist du Single?". Ich wurde ernsthafter und erzählte ihr die Geschichte von Kinga, Sabrina und Marina. Gut, ein paar Details hatte ich ihr natürlich nicht erzählt, sondern eher die verkorkste Liebesstory. "Du warst ehrlich in einer Dreier-Beziehung!" fragte sie nochmal nach. "Ja, das war ich!". "Wow! Krass!" sagte sie und ich fragte " Warum Krass? Findest das so schlimm oder wegen zwei Frauen die Bi sind?". "Nein, ich finds gar nicht schlimm. Also wenn ich ehrlich bin, hab ich auch Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht!" sagte Jana und ich sagte " Ja ich weiß, erst gestern! Aber ich muss dir noch was beichten! Ich hab mir gestern keinen Blasen lassen! Da war Spucke drin. Ich hab ihr ein paar Scheine gegeben, dass sie still hält!". Jana lachte laut und sagte " Respekt! Da bist der erste Kollege, der auch auf die Idee kam! Ich hab ihr such Geld gegeben!". Dann lachten wir Beide darüber und ich hatte das Gefühl, Jana fand es gut dass ich es gestern nicht gemacht habe. "Aber das erste Mal, da wars schon echtes Sperma!" sagte ich. "Ja ich habs gesehen und ich wusste auch, dass es gestern nicht echtes Sperma war. Du weißt! Zu wenig Menge, auch wenns ein langes Wochenende war!" und Jana grinste. "Und du? Hast Erfahrung mit Frauen?" fragte ich und sie erklärte mir, dass sie schon viel ausprobiert hat und vieles mag.
Als wir fertig mit Essen waren sagte ich "Hast eigentlich deinen Dildo wieder dabei?". "Du bist ja neugierig! Ja aber nicht den vom letzten Mal. Ich wechsel ab." erklärte sie und ich bohrte nach " Hast du viel Sexspielsachen?". Jana grinste " Ausreichend, glaub mir! Ausreichend. Aber jetzt lassen wir das Thema sonst werd ich noch Rot!". Ich bedrängte sie nicht weiter und da es schon wieder spät war beschlossen wir ins Bett zu gehen. Ich ging wieder als Erster ins Bad und dann Jana. Diesmal hatte sie nur ein Handtuch umgewickelt und ich blickte soe ungläubig an. Dann öffnete sie es und zeigte ihren Körper. Ich war sprachlos. Sie war schlank und schmal gebaut. Sie hatte einen wunderschönen Bauch, bei dem sich die Muskeln abzeichneten und eine Brust, die ein Künstler erschaffen haben musste. Sie waren groß und mächtig. Wunderschöne Brustwarzen die die Größe eines 2 Euro Stückes hatten machten ihre Brust zu einem vollommenen Kunstwerk. Dann ging sie wieder ins Bad und kam mit ihrem Schlafanzug zurück und legte sich ins Bett. Ich ging zu ihr, küsste sie auf den Mund und sagte "Gute Nacht Jana, Träum schön". Und als ich auf der Couch lag sagte sie wieder leise "Du auch Mark!".
Dann wurde es wieder still.
Als ich morgens wach wurde, war Jana schon wach und lag im Bett. Ich sagte "Hey, Guten Morgen." und Jana antwortete "Wir müssen aufhören damit. Wir gefährden damit das Projekt. Wir müssen professionell zusammen arbeiten!". Dann ging sie ins Bad und kam mit hochgeschlossener Kleidung wieder heraus. Dann ging ich wortlos ins Bad um mich zu stylen. Wir redeten an diesem Tag nichts Privates mehr und flogen gegen 16 Uhr zurück.
Als ich am nächsten Tag zur Arbeit kam, war Jana nach wie vor sehr kühl und wortkarg.
Nach dem Arbeitstag fuhr ich nicht direkt nach Hause. Ich nahm einen Umweg über das Rotlichtviertel und parkte vor einem Laufhaus. Ich ging entschlossen hinein und eine dunkelhäutige Schönheit sprach mich an "50 Euro Ficken oder Blasen!". Ihr Wortschatz reichte nicht für mehr aus und ich antwortete "Blasen". Sie schloss das Zimmer ab und ich gab ihr das Geld. Sie zog nicht mal ihre Unterwäsche aus, sondern öffnete sofort meine Hose. Wichste ein paar mal mit der Hand, rollte mir dann das Kondom über und fing an zu blasen. Es war kein guter Blowjob, aber es reichte um nach 5 Minuten abzuspritzen. Ich zog mich schnell wieder an und ging nach Hause. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, obwohl ich keines haben müsste.
Zu Hause dachte ich an Jana, Marina und Kinga. Ich wollte die Wahrheit über Marina wissen und hatte eine Idee.
Am nächsten Morgen suchte ich die Internetseite von Kinga und Marina. Ich wählte die Kontakttelefonnummer mit unterdrückter Nummer und verstellte meine Stimme. Marina nahm den Anruf entgegen und ich vereinbarte auf 18 Uhr einen Termin mit Kinga. Marina hatte mich nicht erkannt und bestätigte den Termin.
Nach Büroschluss fuhr ich ins Miss Tres Studio, klingelte und die Tür ging auf. Ich lief zu der Wohnungstüre und Kinga stand im Türrahmen. "Mark? Was willst du?". "Ich habe um 18 Uhr einen Termin. Ist Marina da?" und Kinga sagte "Nein, sie ist schon weg!". "Sehr gut. Ich möchte folgendes! Ich stelle dir Fragen und du beantwortest sie nur mit Ja oder Nein. Für ein Ja hibst du mir einen Peitschenhieb und bei Nein, gibst mir Zwei. Hier ist das Geld!". Ich lief in die Himmlische Hölle, zog mich bis auf die Jeans aus und sagte "Los geht's!". Kinga sah immer noch wahnsinnig geil aus, aber ich wollte keinen Sex, sondern Informationen.
"Warst du verliebt ihn mich?" - "Ja" und ich bekam die Peitsche einmal auf der Brust zu spüren. "Wusstest du von Marina und mir?" - "Ja". Und es pfitzte wieder. "Hat mich Marina geliebt?" - "Ja". Und jedes Mal erhielt ich die geforderten Peitscher. "Stimmt das mit ihrem Ex?" - "Ja".
"Bist du wegen mir zurück gekommen?" - "Nein". "Hat Marina noch was mit ihrem Ex?" - "Kann sein. Weiß nicht". "Ja oder Nein?" - "Sie liebt ihn nicht!". "Also Ja!" sagte ich und forderte die Peitsche. "Hat sie mit Kunden Sex?" - "Nein".
Dann sagte ich "Ok, wir sind fertig!".
Kinga fragte "Mark, was soll das?" und ich antwortete "Ich wollte nur mal die Wahrheit erfahren!". Dann ging ich mit den Worten "Ich wünsch euch alles Gute!".
Als ich zu Hause war, ging es mir zwar nicht besser, aber hatte über Einiges Klarheit. Ich wollte zwar Marina noch nicht ganz abschreiben, aber war mit fast sicher, dass es vorbei war mit uns.
Fortsetzung folgt!