Premium testen 0,99€

Wir sind die ersten 2 Novemberwochen in Gran Canaria,wer noch????

wir auch in Maspalomas, an bude 4

5 Tage später

Wir erst ab dem 10 12 2014 ! ihr könnt uns aber schon einmal tipps oder Erfahrungen schreiben, denn wir wollen richtig viel spass haben. wo geht was, und am besten wo kann man ohne viel solo herren???

2 Monate später

war einfach geil die 2 wochen cran canaria, viel erlebt

8 Tage später

wie lange bist dort...wir sind ab 10. 12. für 10 tage in den dünen und und....

6 Tage später

Für das Erlebnis in den Dünen sollte man die Erwartungen nicht so hoch ansetzen. Das Thema 'Spanner' ist dort so dominant, dass Paare nur Spaß haben, wenn sie wirklich Männerüberschuss anturnt. Ganz selten ist da mal ein "Sahneschnittchen" dabei, den man näher an sich 'ranlassen möchte. Die meisten Marokkaner haben meist nicht den nötigen Respekt...

Euch allen ein schöner Urlaub auf der Sonneninsel.

Hallo,bin nächstes Jahr 26.04.15-08.05.15 auf Gran Canaria.

wer noch?

L.G. Oleander6

8 Tage später

Bin ab dem 17. für ne Woche unten.

Schreibt doch ne PN (Auch für Ausflüge etc.)

lg

Ich bin vom 17.01.bis 24.01 da falls jemand Interesse hat :-)

Gruß

Olli

21 Tage später

Ich möchte im Dez.od.Jan.für 3 bis 4 Wochen das erste mal auf die Insel, wenn alles klappt wie ich es mir vorstelle.

Wäre Dankbar für Tipps wo man in der Zeit günstig Übernachten kann, Hotels, Ferienwohnung oder Privat.

Da ich ein Bi-mann bin, würde ich mich auch über Treffpunkte und Strände wo ich meine Bi-ader ausleben kann freuen.

Vllt findet sich auch ein Pärchen das vorhat in der Zeit auch den Weihnachtsstress zu entfliehen.

Wäre für jede Info dankbar.

wir haben immer viel spaß in den dünen...wir sind wieder vom 27.01-10.02 in playa del ingles und suchen immer nette geile menschen

14 Tage später

Sind als Paar vom 8.-22.2.15 in Maspalomas. Bei Interesse melden ... !

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses