beli Natürlich Vorhaut zurück! (ich habe keine, bin nämlich beschnitten - und ich finde meinen Schwanz wunderschön)
MK_bi ... das sich unbeschnittene Männer entscheiden können, die Eichel blank zu legen - Beschnittene hingegen haben ja nicht die Wahl, damit zu spielen oder Ihre Eichel zu verdecken ...
gklsp12 stellt sich nicht bei mir. bin beschnitten und die eichel liegt immer blank :) hat auch seinen reiz...............und ich finde es auch geil so !
tina9 ganz klar mit Vorhaut ,ich kann nicht beschnitten oder uncut sein ,weil ich kein Schwanz hab,ich find es mit viel schöner:
Vornenix So möchte Beutelchen die Vorhaut Alles Geschmacksache, ich kann mir aber vorstellen, dass nur die wenigsten Frauen ( oder auch Männer ) so eine Vorhaut wirklich mögen. " Wer sein Pimmel liebt, der schiebt, seine Vorhaut zurück "
Vornenix Hey Tanja wie gefällt Dir der Schwanz meines Mannes ? ................sieht für mich 1000 mal besser aus.............
gklsp12 Ich will die Eichel sehen : Keinen Hautlappen : du sagst es ................. einfach geiler : 778754
lovepaar00 Ah, ich finde Eicheln müssen eigentlich splitterfasenackt sein! Oder findet ihr meine schamhaft bedeckte Besser? Schaut selbst ich find es auch bedeckt besser mit dem mund auspacken ist am besten
georg836n was sieht eurer Meinung nach erotischer aus? Zum Präsentieren unbedingt Vorhaut zurück, die Eichel muss sichtbar blank sein Bei Inbetriebnahme ist die Vorhaut aber sehr nützlich
tiroler123 was sieht eurer Meinung nach erotischer aus? Bei Deiner großen Eich natürlich Vorhaut zurück! Wenn man so eine große Eichel hat, dann sollte man sie auch zeigen!!