Hmmm... irgendwie bin ich übergangen worden. Ich probiere es höflich nochmal. :) Vielleicht gibt es ja jetzt eine Antwort zu meinem Lümmel. Kann mir ja schon fast denken, wie die lautet, nämlich dass du auf so große Schwänze nicht stehst, aber ich bin trotzdem neugierig. ;)
Oh wenn ich einen vergesse ruhig melden oder nochmal versuchen.
Bei so vielen Schwänzen kann man schon mal durcheinander kommen ;-)
Also deine dicken Eier gefallen mir schon gut und schlapp sieht er echt kernig aus mit den dicken Adern und der Vorhaut.
Weil ich dich vergessen habe bekommst Du ne kleine Geschichte ha ha
Also Du liegst am Timmendorfer Strand im FKK Bereich - kennste bestimmt als Hamburger.
Du siehst, das ich immer versuche Andy anzumachen er aber nicht will.
Du lächelst und sagst ich würde mir das Angebot nicht entgehen lassen und grinst.
Andy schaut dich an und sagt da scheinste aber Glück zu haben denn Sie steht auf Bulleneier.
und ist eh gerade spitz wie sonst was. Komm wir gehen ein wenig abseits wo uns keiner sieht.
Wir haben ne schöne Stelle gefunden - Andy lächelt und sagt siehste das haste jetzt davon.
Ich liebe diese Spiele wo ich Dinge machen muss die er sagt. Da bin ich wenigstens unschuldig ha ha.
Los Du Bitch lege seine Bulleneier und sieh zu das Du diesen Hengstschwanz hart kriegst.
Ich kriege deine Eier kaum in meinen Mund echt cool sehe das dies Ding immer größer wird.
Die Kleine Bitch kann Schwänze nicht wirklich tief nehmen also helfe ein wenig nach.
Während ich deine Vorhaut genieße fistet mich Andy ein wenig. Sonst passt das dicke Ding nicht rein.
Ich kriege meinen ersten Abgang und genieße es deinen dicken Kolben im Mund zu haben.
Schmeckt nicht schlecht das Teil. So die Kleine ist nun fickbereit - ich lege mich hin du über mir.
Du schiebst diesen Riemen vorsichtig in meine Pussy hm nicht schlecht wie sich das Teil anfühlt.
Andy hat derzeit doch Lust bekommen war eben alles nur Show wie immer halt wenn er (wir) was provozieren wollen.
Er fickt meinen Mund und sieht dir zu. Hey du brauchst sie nicht nur mit der Spitze ficken ziehe volle Länge durch ihr Muttermund kann einiges ab und wenn Du kommst spritze Ihr deine Sahne in die Pussy. Du fickst hart und tief und ich kriege einen Abgang
der dich dazu inspiriert mir deine heiße Sahne in die Pussy zu schießen. Ich bin gut gefüllt und ein Teil der Sahne läuft raus - du steigst ab und siehst wie Andy anfängt mich zu lecken. Er sagt komm setze dich auf das Gesicht von Ihr und lass dir das Poloch lecken und deinen Schwanz säubern. Sie braucht deine Sahne nochmal im Mund - du schmeckst echt nicht schlecht. Dein Schwanz steht fast schon wieder weil es dich anmacht das ein Typ deine Sahne leckt. Andy legt sich auf mich und fickt mich auch. Dabei fasst er hart in meinen Busen was mich irre macht. Los schön tief die Zunge in sein Poloch und lecke ihm die verschwitzten Eier. Dann hälst Du es nicht mehr aus und pumpst mir deine Sahne in den Mund. Gemein wie ich bin lutsche ich weiter bis er ganz sauber ist. Andy pumpt seine Sahne auch in meiner Pussy ab ist bestimmt ein geiler Spermamix. Er hält mir seinen verschmierten Schwanz zum sauberlecken hin was ich auch liebend gerne tue. Als ich aufstehe läuft die ganze Spermasoße an meinen Schenkeln lang. Andy sagt so können wir meine Kleine nicht an den Strand zurück lassen. Wir müssen Sie noch saubermachen. Er sagt zu mir leg dich nochmal hin ich muss dich noch sauberpissen. Er kniet zwischen meinen Beinen und sein Strahl schießt auf meinen Bauch über meine Brüste dann schiebt er seinen schlappen Schwanz in meine Pussy und spült mich aus. Er sagt zu Dir willst Du auch aber nicht ins Gesicht das gehört mir...............
Dann rauchen wir eine Zigarette und ich genieße den Saft der in meine Haut einzieht.
Bis ich später ins Wasser gehe dann bleibt nur die Erinnerung an einen tollen Fick.
Schließlich bin ich ja unschuldig und habe nur das gemacht was die Person die ich liebe verlangt hat.
Ach ich bin manchmal ein armes Mädchen aber hat Spaß gemacht ha ha
Ha ha war das eine tolle Entschädigung wenn man vergessen wird.