163888516388851638882sack abgebunden
Männer - Yvonne bewertet deinen Schwanz - Eier - Poloch - Body
Da mach ich doch mit, hier mal mein gutes Stück.Ich freue mich auf deine "Bewertung"
163865016386511638652
Nettes Teil mit einer Größe die es noch in meinen Po schaffen könnte - würde es versuchen weil er vorne so schön schlank ist und erst später das dicke Ende kommt - da bin ich schon lange in Ektase und merke das gar nicht mehr. Leider hast du nichts wirkliches in deinem Profil stehen und so weiß niemand was Du magst.
Oh Sorry bei so vielen geilen Schwänzen kann Frau schon mal durcheinander KOMMEN.Danke für den Hinweis. Nun zu deinem Teil. Schöne Form tolle Aderung und einen schönen vollen Sack zum schlecken und lutschen.
Dieses Teil würde ich versuchen in meinen Po zu kriegen und dich gar nicht fragen weil du es ja nicht im Profil stehen hast. Dort widersprichst du dich übrigens Thema NS.
- - - Aktualisiert - - -
Toller Body tolles Tattoo toller Schwanz sehr gut geformter Schwanz mit schönen Eiern. Der selbst schlapp toll aussieht.
Du bist ein Typ für eine Nacht nicht mehr. Die würde ich ficken wie Du es noch nie erlebt hast und dann nie wieder als Strafe wie Du es sicherlich auch schon mit vielen Ladys gemacht hast. ha ha Ausgleichende Gerechtigkeit und man(n) träumt auch schön von mir.
Vielen Dank.
Und ich hab das mal berichtigt mit dem NS.
Als Belohnung bekommst du jetzt nochmal zwei.16388871638888
Ich hätte da auch einen Schwanz zum bewerten. Bin mal gespannt was du dazu zu sagen hast163866616386681638669
Supertolles Teil wunderschön gebogen und tolle Verzierungen die sehr interessant sind. Die dürftest Du beim ficken in meiner Pussy auch dran lassen - wenn du dann volle Länge gibst fühlt sich der harte Ring bestimmt toll an und du hast auch was davon da bei voller Länge immer deine Eier gequetscht werden - wenn nicht mache ich das hinterher beim abspritzen. Toll sieht auch die langgezogene Eichel aus und die Knusperfurche für meine Zunge. Das gedankliche kennenlernen (keine Einladung) wäre im Kino letzte Reihe bei einem romantischen Film - ich würde deinen Schwanz aus der Hose holen ihn wichsen und deine Eier hart massieren (du kannst ja nicht jaulen im Kino) Andy sitzt neben Dir und beobachtet alles voller Genuss.... ich würde dir mehrere Finger in deinen Po schieben und dich abblasen ohne zu kleckern..... Scheiss was auf den romantischen Film. ha ha dann dürftest du draußen zuschauen wie Andy mich in den Po hart fickt und in der Pussy meine Sahne abläßt. An guten Tagen würde ich versuchen dich als zweiter in meinen Po zu lassen wegen der tollen gebogenen Form. Würde dabei Andys Schwanz sauberlecken. ui was habe ich für böse Gedanken am frühen Morgen und gehe nass zur Arbeit ts ts ich bin ein böses Mädchen ha ha
Da bin ich doch dabei und lasse meinen Schwanz auch mal sehen. Bin gespannt was du dazu sagst :)
Tolles Teil schön ausrasiert und tolle Form vorne.
Aber leider Profil deaktiviert und daher keine Bewertung.
- - - Aktualisiert - - -
Vielen Dank.Und ich hab das mal berichtigt mit dem NS.
Als Belohnung bekommst du jetzt nochmal zwei.16388871638888
Das ist doch mal ne nettes Feedback - vielen schreiben Garnichts zu meiner Bewertung hier die echte Arbeit ist ha ha.
Tolle dicke Sahne leider an der falschen Stelle...ha ha Vielen Dank
- - - Aktualisiert - - -
hier unser kleiner
Tolles Teil das schlafend sehr toll aussieht mit seiner langen Vorhaut dicke Eier die zum spielen einladen und ne tolle pfiffige Rasur die anmacht. Schön ist auch das faltige und die Adern die man sieht. Das Ding könnte noch in den Po gehen ist aber grenzwertig. Hast übrigens ne tolle Frau mit einem süßen Busen und wunderschönen Brustwarzen und einem tollen natürlichen Body.
Auch Oldies haben gute Schwänze wie man an deinem sieht. Die dicken Adern sehen einfach geil aus für mich. Echt Klasse das letzte Bild in deiner Galerie "meiner" Das dicke Ding wäre virtuell eine echte Herausforderung für meinen Mund und Pussy - und das ist auch gut so. Mit 58 machste hier ne ziemlich dicke Messlatte auf. Rücksicht würde ich nicht nehmen und dich wie einen 20 Jährigen ficken. Kommen dürftest auch Du nur in meinem Mund - das Ding würde ich spüren wollen wenn er zuckt.
Liebe Yvonne,
ich möchte mich ganz lieb bedanken für deine Bewertung, ja, mein Kleiner mag es gerne, wenn er von einer Frau wie dir bewertet wird, hat sich heute morgen bei deiner Bewertung doch glatt wieder hoch aufgerichtet ;)
Liebe Yvonne,ich möchte mich ganz lieb bedanken für deine Bewertung, ja, mein Kleiner mag es gerne, wenn er von einer Frau wie dir bewertet wird, hat sich heute morgen bei deiner Bewertung doch glatt wieder hoch aufgerichtet ;)
Ha ha vielen Dank hat ja auch Spaß gemacht dein Teil bewerten zu dürfen.
Vielen Dank für das Feedback - alter Hengst mit dickem Aderschwanz.
Wenn Du mich mal in zig Jahren im Altersheim siehst sprich mich ruhig an
das Ding kriegen wir dann immer noch leer und wenn er grauhaarig ist um so besser .
und mein Post am Ende von seite 9 wird einfach vergessen? :-P
Nö alle Schwänze kommen der Reihe nach dran -stell dich in die Reihe und wichse ihn schön mal an - das geile Teil.
Muss jetzt erst mal arbeiten ..........gebe mir ja alle Mühe und bewerte eure Schwänze schön in aller Herrgottsfrühe ha ha
Deiner kommt auch noch dran
Ha ha vielen Dank hat ja auch Spaß gemacht dein Teil bewerten zu dürfen.Vielen Dank für das Feedback - alter Hengst mit dickem Aderschwanz.
Wenn Du mich mal in zig Jahren im Altersheim siehst sprich mich ruhig an
das Ding kriegen wir dann immer noch leer und wenn er grauhaarig ist um so besser .
ach, muss ich jetzt im Altersheim auf dich warten ? Wenn ich dich so sehen würde, sprech ich dich lieber jetzt schon an ;) Übrigens, habe mal deine Galerien durchforstet... hätte da das eine oder andere Experiment, wo darfich es posten ? Mach dooch mal einen Thread mit Experimenten mit Yvonne ;) Bei manchem Bild kommt man(n) doch ins träumen :)
Sorry, falsches Format! Dafür jetrz 2!
Hallo Yvonne,
mich würde Deine Meinung auch interessieren
1638999
Supertolles Teil wunderschön gebogen und tolle Verzierungen die sehr interessant sind. Die dürftest Du beim ficken in meiner Pussy auch dran lassen - wenn du dann volle Länge gibst fühlt sich der harte Ring bestimmt toll an und du hast auch was davon da bei voller Länge immer deine Eier gequetscht werden - wenn nicht mache ich das hinterher beim abspritzen. Toll sieht auch die langgezogene Eichel aus und die Knusperfurche für meine Zunge. Das gedankliche kennenlernen (keine Einladung) wäre im Kino letzte Reihe bei einem romantischen Film - ich würde deinen Schwanz aus der Hose holen ihn wichsen und deine Eier hart massieren (du kannst ja nicht jaulen im Kino) Andy sitzt neben Dir und beobachtet alles voller Genuss.... ich würde dir mehrere Finger in deinen Po schieben und dich abblasen ohne zu kleckern..... Scheiss was auf den romantischen Film. ha ha dann dürftest du draußen zuschauen wie Andy mich in den Po hart fickt und in der Pussy meine Sahne abläßt. An guten Tagen würde ich versuchen dich als zweiter in meinen Po zu lassen wegen der tollen gebogenen Form. Würde dabei Andys Schwanz sauberlecken. ui was habe ich für böse Gedanken am frühen Morgen und gehe nass zur Arbeit ts ts ich bin ein böses Mädchen ha ha
Danke für deine Bewertung. Mit deinen Gedanken liegst du voll auf meiner Wellenlänge. Du dürftest auch gern statt der paar Finger die ganze Hand nehmen. Allerdings könnte es sein das du vorher den Plus in Form einer Edelstahl Kugel die an einem Cockpit befestigt ist entfernen müsstest aber ich bin mir sicher das du da kein Problem mit hättest. Wünsche dir/euch einen heilen Tag.
Yvonne, ist doch klar, dass man sich bedankt. Leider nicht persönlich. Und man sieht, dass du dir ja wirklich viel Arbeit machst. Hast ja sogar den kleinen Fehler im Profil entdeckt. Alle Achtung. Und das auch zu so früher Zeit, vor der eigentlichen Arbeit.
Mach weiter so, ich finds Super Geil und lese und schaue gerne weiter.
16391441639146
Wie gefalle ich dir mit meinen 24 Jahren?
Sind zwar aus meinen Galerien, aber das macht hoffentlich nix - 28 Jahre jung :)
1639168
1639169
hi yvonne,
gefällt dir meine fickstange..?
1639217 1639218
1639219 1639220
In der Hand meine Frau....Mit der andere hat Sie das Bild gemacht!
Tolle Bilder in deiner Galerie und deine Frau hat einen wundervollen Busen nebenbei bemerkt......Sehr tolles Bild und da sind sehr viele gute dabei. Dem Typen mal einfach einen runterholen ist geil und auch wenn er sich vor meinen Augen einen runterholt. Man sieht es denn alles sehr intensiv wie der andere so ist ohne viel Ablenkung. Wenn dann die dicke Sahne so geil am Schwanz herunterläuft und die ganze Eichel voll ist - ist das natürlich eine willkommene Einladung alles genüsslich abzulecken von Schwanz und Eier und ich stehe auch darauf wenn der Typ ein wenig leidet wenn sein abgespritzter Schwanz weiter geleckt wird. Hätte mit deiner Frau um die Wette geleckt. ha ha Das Lusttröpfchen auf Bild 1 in deiner Galerie ist der Bringer dies sagt immer aus ich finde geil so wie ich dich sehe die Antwortgeste ist immer ihn genüsslich mit lange Zunge abzulecken und den Geschmack zu genießen. Ich würde dich auch lecken wenn er in deiner Frau gesteckt hat - auch wenn sie nicht bi ist könnte ich sie so ein wenig schmecken ha ha. Dein Schwanz hat ne schöne Größe und die Eichel ist schön geformt die Aderung sieht toll aus. Deine Furche auch zur Öffnung hin lädt zu langen Zungenspielen ein.
Seht Ihr Leute es bringt was tolle inspirierende Bilder in den Galerien zu haben
da kriegt man meist auch ne detaillierte Beschreibung.
- - - Aktualisiert - - -
1638886UNd was hat die waise Yvonne dazu zu sagen? ;P
Tolle Bilder hast du in deiner Galerie und ne zolle Cockring Sammlung und die weise Yvonne sagt das was sie gerade denkt wenn sie Schwanzbilder sieht und sich vorstellt das Ding in allen Öffnungen zu haben. Ist aber mehr Geilheit als Weisheit ha ha.
Dein Schwanz hat ne tolle Aderung und Länge und dicke sind sehr gut. Toll ist auch dein Body und deine einfallsreiche Intimfriseur.
Intimrasur ist auch wichtig und nicht der Gedanke ich habe den Schwanz und jetzt wühle dich durch Haarberge. Das Du Cockringe trägst zeigt das es dir nicht unwichtig ist das die wo du das Ding reinschiebst auch einen zusätzlichen Kick hat - oft reicht jedoch so ein Schwanz schon wenn der Träger mit dem Ding umgehen kann. Würde das teil irgentwo rumliegen und da sieht er auch gut aus wäre das eine Inspiration für mich und ich würde dir zeigen wie die großen versauten Mädchen ficken - es würde Dir zwar hinterher besser gehen aber leider nicht sehr lange - denn die Sehnsucht wäre groß das nochmal wieder erleben zu dürfen und du würdest mich suchen in anderen Öffnungen und vielleicht nicht so einfach finden . ha ha Weise genug? Vielleicht wäre es das weiseste es nicht mit mir zu machen und weiter mit Basicbefriedigungseinheiten glücklich zu sein. ha ha scherz
163923816392391639237
Hallo hier mein kleiner Freund zur Bewertung
Ich probier's auch mal!- - - Aktualisiert - - -
Na ja mein erstes Hochladen hat nicht wirklich geklappt=Sorry ist verdreht!��
Bitte trotzdem bewerten!
Tolle gut gekrümmte Fickgurke. Männer denken oft das es doof ist einen gekrümmten Schwanz zu haben. Stimmt nicht! Schaut man sich die Dildo Kollektionen ´genau an merkt man das viele Teile genau diese Form haben. Warum wohl? Solche krummen Teile massieren dir schön den inneren Pobereich wenn sie zwischen deinen Beinen liegen und sich richtig abrackern ha ha. Nehmen sie dich von hinten massieren sie schön den inneren Pussy Bereich an der Bauchdecke. Viele Frauen denken darüber nicht nach und einige wollen sowieso so wenig Eindringling in der Pussy wie möglich bei maximaler Lustwirkung. Hm nachdenk nachdenk hättest du kleines Doofie mal besser in Physik aufgepasst dann würdest du nicht immer darauf achten das die Chemie stimmt. Man(n) darf mich gerne zitieren. Gleitet so ein Ding in dein Poloch von hinten - hat das Teil immer einen perfekten Nachverfolgungsweg egal wie dämlich sich der Typ anstellt.
Auch toll bei deinem Schwanz ist die dünne Eichelform am Anfang und dann kommt das dicke Ende ha ha. Wenn jemand an deinen Öffnungen anklopft und es erst soft ist und dann extremer wird ist das cool. Natürlich gibt es auch den umgekehrten Gedanken erst Pain und dann Erleichterung. ha ha Würde dieses Teil am FKK Strand rumliegen wäre es meins und ich würde es im Mund und Pussy ausgiebig genießen. Würde durch die Form und Krümmung auch versuchen das dicke Ding in meinem Po unterzubringen. Es gibt ja auch Tage wo man es sehr liebt wenn einen der Po gedehnt wird und es ruhig ein wenig heftiger sein kann. Vielleicht würde mich dies Teil dazu inspirieren. Am Strand wenn es nur erwachsene sind könnten die anderen ruhig zuschauen. Andy würde übergriffe von aufdringlichen Typen abwehren- ganz bestimmt sogar. Obwohl äußerst friedlich und vermittelnd glaubt man ihm wenn er es ernst meint und die wenigsten stehen auch harten SM von einem Typen ha ha scherz
- - - Aktualisiert - - -
163923816392391639237Hallo hier mein kleiner Freund zur Bewertung
Hatte dich schon aber er hat es nicht richtig zugeordnet und daher hast Du keine Nachricht bekommen.
At Sausack68 - irgendwie ordnet er das nicht richtig zu.
Na so ein Sausack hier so eine stramme geile Gurke zu präsentieren und das auch noch mit ner einfallsreichen Schambehaarung und rasiert an den Stellen die Frau gerne benutzt. Sanfte Aderung und ein toller Sack zum lecken und spielen mit den Händen. Je nach deinen Händen wäre Fisting möglich natürlich würde ich meinen Po alternativ anbieten da Frau ja nach dem Fisting immer etwas weit ist ha ha Da muss man in den sauren Apfel beissen und auch mal ein so großes Teil reinlassen. Nee liegt das Teil in der Sauna rum wäre es meines. Du hättest doch nichts dagegen wenn du und Andy mich gleichzeitig benutzt oder ha ha Gedankenspiel.
Hi Yvonne,dann bin ich mal gespannt, wie dir meiner gefällt.
16389121638913
Auch ein tolles Teil das Lust macht durch die dicke Aderung und die tolle Maserung auf dem Schwanz. Toll sind auch die Eier ist auch schön wenn da mal ein wenig Platz ist und man mit der Haut spielen kann und die Eier rausfühlen kann. Würden wir dich an der Autobahnraststelle Garbsen pissen sehen würde ich dich in meiner Fantasie fragen ob ich dir das Ding sauberlecken darf dann brauchste nicht schütteln ;-) Dann würde ich mich in meinem Mund mit diesem dicken geaderten Ding vergnügen und du dürftest mich in meine Pussy hart und schnell vernaschen. Abspritzen aber bitte in meinem Mund denn ich will auf der weiterfahrt nach Berlin deinen Geschmack in meinem Mund haben - ist so langweilig die lange Fahrt dorthin. Natürlich übergebe ich dir dein Teil blitzeblank so das du gleich die nächste beglücken könntest. Natürlich mit einer Einschränkung - denn ich muss auch Pipi und du willst ja sicherlich auch einen tollen Geschmack im Mund haben und meinen Geruch tragen oder?? Dann kannste nach Hause zu deiner möglichen Freundin/Frau und sie genussvoll nehmen ha ha. Wenn sie meinen Geruch und Geschmack mag kann sie anrufen es gibt ja noch die Rückfahrt oder?